vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Er hat angefangen, nein er, nein wirklich er, hmmm...........

Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #45 am: 20. Januar 2011 um 08:25
...nicht sonderliche Pearljamlike....

Ich frag mich die ganze Zeit was dieses "Pearljamlike" denn so ganz genau bedeutet...
Wird wohl so ein ungeschriebener Verhaltenscodex sein, der einem verbietet Leute auf ihr eigenes Hirn hinzuweisen...
Oder dieses "Wir-sind-eine-große-alternative-, independent-Family-in-der-sich-alle-liebhaben-Dings"....keine Ahnung....

Möchte klarstellen, daß ich Nicoles "Such doch selber Bashing" mittlerweile auch schon eher neurotisch finde, aber man kennt das von ihr und gut ist. Finde auch, daß man einen Neuling anders darauf hinweisen kann, sein Hirn anzustrengen, aber DEIN Post ist komplett für´n Arsch Wave Wave.
Die Fans 1. Klasse (Rasse --> Hallo??) Nummer hatten wir hier schon lang und ausgiebig und ist ausgelutscht.
Und zum Beleidigen ( dämlich, Fuck off) haben wir im Klönschnack einen eigenen Thread!!
« Letzte Änderung: 20. Januar 2011 um 08:29 von Traveller »
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #46 am: 20. Januar 2011 um 08:57
was ist denn hier schon wieder los? :D
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 20. Januar 2011 um 09:01
Möchte klarstellen, daß ich Nicoles "Such doch selber Bashing" mittlerweile auch schon eher neurotisch finde, aber man kennt das von ihr und gut ist.

Das man darauf hinweist selber mal kurz zu gucken finde ich gar nicht so verkehrt. Ich selber war auch kurz versucht zu fragen, ob jemand weiss wo die "Live on TWO legs" Songs aufgenommen wurden. Dann habe ich kurz selber überlegt und mal schnell bei wikipedia geguckt. Und innerhalb von wenigen Sekunden gefunden. Wenn man nichts findet kann man ja immer noch nachfragen.

Aber letztendlich OFF TOPIC.
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #48 am: 20. Januar 2011 um 09:50
Hm, ich finds auch irgendwie seltsam, wenn ich in einen Raum komme, in dem sich Leute die ich nicht kenne schon seit geraumer Zeit über ein Thema unterhalten, und nebendran sitzt sogar jemand der führt Protokoll, und man kann nachsehen was die Leute sich in den letzten 20 Minuten so erzählt haben... was ist dann die angebrachtere Verhaltensweise... ich mache die Tür auf und rufe mal eben meine Frage in den Raum, oder ich gebe mir zwei Minuten Zeit, um kurz durchzusehen ob meine Frage nicht vielleicht auf den letzten zwei Seiten des Protokolls schon beantwortet wurde. Wenn mir dann noch was einfällt, das ich dazu sagen möchte, dann höre ich kurz zu über was sich die anderen aktuell unterhalten und steige irgendwann ein und alle wären nett zu mir.
Dass einige Leute die sich unterhalten nach dem 500. Reinrufer, der einen zwingt immer wieder die selben Teile der Unterhaltung zu wiederholen, keine Lust mehr darauf haben, mag vielleicht nicht sonderlich Pearljamlike sein, aber ich würds wieder tun.

Und jetzt das allerschlimmste... ich habe mir die Live on Ten Legs (oder LOTL oder LO10L für die ganz harten hier) auch erst vorgestern bestellt!

(ps Frank... Neurose triffts wahrscheinlich, aber dann muss man doch voll Pearljamlike eigentlich Mitleid mit mir haben und eine Petition für ein Privatkonzert in meinem Wohnzimmer starten...)

Und ich verschieb das alles inklusive meines Off-Topic Beitrags mal in den entsprechenden Thread.

Ich könnt mich nämlich alle mal! Jahhaaaa.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2011 um 11:41 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #49 am: 20. Januar 2011 um 10:06


Ich könnt mich nämlich alle mal! Jahhaaaa.

WELTKLASSE!

(ja, schnell zitiert, bevor sie's korrigiert :) )


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #50 am: 20. Januar 2011 um 10:12
...nicht sonderliche Pearljamlike....

Ich frag mich die ganze Zeit was dieses "Pearljamlike" denn so ganz genau bedeutet...
Wird wohl so ein ungeschriebener Verhaltenscodex sein, der einem verbietet Leute auf ihr eigenes Hirn hinzuweisen...
Oder dieses "Wir-sind-eine-große-alternative-, independent-Family-in-der-sich-alle-liebhaben-Dings"....keine Ahnung....

SCNR, für mich ein 11er ohne Torwart: Das funktioniert ja nun auch nicht bei jedem ...
Ich hab' dich aber trotzdem lieb und hülfe dir auch jederzeit über die Straße.  :-* ;)

Im Übrigen: Pro Privatkonzert bei Nicole. Auch ohne Neurose.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #51 am: 20. Januar 2011 um 17:28
Sie hat angefangen...

@ Matthias, mein Freund bei Facebook... ;-) Dort habe ich gerade folgende Info gelesen.
----
Hi. Foo Fighters are happy to confirm the following show !
June 18th - Berlin @ Wuhlheide with special guest Band of Horses.
Tickets go on sale Jan. 26 @ 10am through www.eventim.de. Sign up to foofighters.com mailing list for exclusive pre-sale information !
----
Ich wollte in meinem Beitrag auch schreiben:" ich nehme an, wieder mail von den Foo Fighters mit Passwort "

Ich möchte verteidigend hinzufügen, dass die FB-Nachricht, die ich natürlich auch gelesen habe, erst nach meinem Posting auftauchte.  ;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #52 am: 20. Januar 2011 um 20:11
jetzt verwirrt ihr mich langsam...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #53 am: 20. Januar 2011 um 20:51
jetzt verwirrt ihr mich langsam...

Na ja, so schwer ist das wohl nicht liebe Gitte...;-) *duckundweg*
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.