Pearl Jam bezogen > Sideprojects

Tres Mts. - Jeff Ament und Doug Pinnick

(1/3) > >>

Foxy:
Jeff hat ein neues bzw. schon ziemlich altes Nebenprojekt mit Doug Pinnick von King's X. Herr McCready war wohl auch mal dabei:

http://www.pearljam.com/news/introducing-tres-mts

Hier gibt's schon mal einen kostenlosen Song:

http://www.facebook.com/pages/Tres-Mts/180935358594506

Der Rest kommt dann wohl im März

mr.igby:
Hat irgendwer die Platte bestellt?
Oder sogar schon gehört?

Tyler Durden:

--- Zitat von: mr.igby am 05. April 2011 um 19:39 ---Hat irgendwer die Platte bestellt?
Oder sogar schon gehört?

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir die CD bestellt, ist aber noch nicht da.

mr.igby:

--- Zitat von: Tyler Durden am 05. April 2011 um 19:41 ---Ich habe mir die CD bestellt, ist aber noch nicht da.

--- Ende Zitat ---
Dann bitte ich um ein paar Zeilen von Dir, nachdem Du das Teil gehört hast.

Foxy:

--- Zitat von: mr.igby am 05. April 2011 um 19:39 ---Hat irgendwer die Platte bestellt?
Oder sogar schon gehört?

--- Ende Zitat ---

Hab' die CD bestellt und direkt anschließend einen Download-Link bekommen. Ich finde das Album - nach zweimaligem Hören - recht gelungen. Ist mit Sicherheit nicht der ganz große Wurf. Wer aber King's X mag und so auch die Stimme von Doug Pinnick, dürfte Spaß haben. Teile von "My Baby", dem Opener, waren ja auch schon auf der Tenclub-Seite (Video) zu hören. Für mich ist das das beste, druckvollste Stück des Albums. Der Rest ist ziemlich geradlinig, gut produziert, rockt aber nicht so wie ich es nach dem kleinen Video gehofft hatte. Fazit: Ich find's gut, würde es wieder kaufen. Nur ankommen sollte die CD langsam mal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln