vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam Fans aus Bremen und umzu

Offline Charles Everett Decker

• vaf | (in)Habit(ant)
Antwort #15 am: 03. Juni 2024 um 11:51
Ich, wenn ich im Büro mal das Radio anmache, kommt nur noch sehr selten vor... Habe ich quasi mit Corona eingestellt.

Viel wichtiger ist jedoch - wer von Euch Vögeln war denn derjenige, der mir am Samstagmorgen auf dem Buntentorsteinweg kurz nach halb 10 mit PJ-T-Shirt auf dem Rad entgegenfuhr?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)

Offline Zen23

• vaf | Better Man
Antwort #16 am: 10. Juni 2024 um 19:50
Vielleicht sollten wir uns alle mal im Biergarten treffen. Dann können wir genau zurückverfolgen, wer an wem, wie mit welcher Musik und welchem T-Shirt vorbei gefahren oder gelaufen ist.

• vaf | (in)Habit(ant)
Antwort #17 am: 11. Juni 2024 um 12:49
Wir treffen uns "alle" doch demnächst erst in einem Amphitheater mit angeschlossener Kaltgetränkversorgung; eine leidlich talentierte Band soll auch zu Gast sein, habe ich gehört.

Offline Zen23

• vaf | Better Man
Antwort #18 am: 11. Juni 2024 um 18:02
Wird es dort einen extra Bremer Block geben?

• vaf | (in)Habit(ant)
Antwort #19 am: 11. Juni 2024 um 18:14
Ich schätze nicht; ich rechne eher mit mehreren VAF-Blöckchen. Allein schon wegen Steh- und Sitzplätze. Ich werde beide Tage stehen - bisher meistens auf Stones Seite, aber die Versorgungssituation spricht für Mikes Seite. (Das könnte am zweiten, "leeren" Abend natürlich auch egal sein, hat alles sein Gutes)

Offline Rob Sweater

• vaf | Yellow Ledbetter
Antwort #20 am: 11. Juni 2024 um 19:32
Ich schätze nicht; ich rechne eher mit mehreren VAF-Blöckchen. Allein schon wegen Steh- und Sitzplätze. Ich werde beide Tage stehen - bisher meistens auf Stones Seite, aber die Versorgungssituation spricht für Mikes Seite. (Das könnte am zweiten, "leeren" Abend natürlich auch egal sein, hat alles sein Gutes)

Für Mikes Seite würde auch die Sonne bzw, der Schatten sprechen. Wenn sie denn Anfang Juli mal wieder verlässlich scheint.

Offline Zen23

• vaf | Better Man
Antwort #21 am: 23. Juli 2024 um 07:25
So. Die ausschweifende Europatournee 2024 von Pearl Jam ist zu Ende. Die Konzerte in Deutschland verliefen suboptimal. Höchste Zeit, all das in einem Bremer Biergarten noch einmal Revue passieren zu lassen.