... Matt Cameron is the only drummer whose interview appears in the film. Crowe said there was so much to say about the band’s many drummers that he wanted to take “a comic approach,” which rifles through the shifts very quickly. “I sort of didn’t want to get waylaid into a lot of the well-established avenues that a rock documentary gets into. If you’re a fan, you know what’s being said.” But it’s an issue they wrestled wit
Lächerlich...und sehr schade. In der Foo Fighters Dokumentation "Back And Forth" wurden die Ex-Mitglieder der Band interviewt, was für einige nicht einfach gewesen ist. Man konnte in diesen Interviews sehen, dass die Erinnerungen an die Trennung immer noch schmerzlich sind, aber dass sie es geschätzt haben im Film zu Wort kommen zu dürfen und als Teil der Bandgeschichte gezeigt zu werden.
In den Kommentaren einer grossen Menge von Pearl Jam YouTube Videos wird IMMER noch diskutiert wer der beste Drummer von Pearl Jam
gewesen ist....Dave Abbruzzese wird dabei extrem häufig genannt. Es ist den Fans also wichtig und ich denke, dass die Lösung
"he wanted to take “a comic approach,” which rifles through the shifts very quickly" nicht wirklich respektvoll ist.
Siehe ich genau so und Jack Irons hätte es verdient zu Wort zukommen da er für mich der beste Schlagzeuger bei Pearl Jam wahr.aber die anderen hätten schon zu Wort kommen sollen.