vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eddie Vedder US Tour 2011

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
am: 25. März 2011 um 17:05
Pünktlich zum Verkaufsstart des iPad 2 in Deutschland haut der 10c die Eddie Vedder US Tourdaten raus:



Zitat
EDDIE VEDDER ANNOUNCES 2011 US TOUR
03.25.11

We are excited to bring you the Eddie Vedder announcement you've been waiting for.  In support of his forthcoming solo album, Ukulele Songs, Eddie Vedder will embark on a month-long US tour on June 15th in Providence, Rhode Island which wraps up on July 15th at Seattle’s Benaroya Hall. Special guest Glen Hansard (The Swell Season, The Frames) will join Vedder on the road.

For more info on Ukulele Songs, visit this link:
http://www.pearljam.com/news/new-eddie-vedder-record-and-dvd-coming-may-31

We are happy to announce a special Ten Club only ticket pre-sale for members active as of Thursday, March 24th at  11:59pm Pacific.  Sorry, If you are not already a member you will not be eligible for the pre-sale.  

The Ten Club pre-sale will begin Tuesday, March 29th at 8am Pacific. The pre-sale will end on Wednesday, March 30th at 5pm Pacific or until tickets are gone. Please check www.timeanddate.com for time zone conversion.

***NOTE: In an effort to spread the ticket love around as much as possible there will be a limit of 1 pair (2 tickets) per member for the entire tour on the first day (Tuesday, March 29) of the ticket sale. Starting at 9am Pacific on the second day (Wednesday, March 30th), any remaining tickets will be opened up for purchase regardless of whether or not you have tickets to another show. You will be able to purchase one pair for any or all remaining shows still up on the site at this time.

 

 

Eddie Vedder June/July U.S. Tour Dates:
DATE   CITY   VENUE   PRE-SALE
June 15   Providence, RI   Providence Performing Arts Center (PAC)   Tue 3/29 8am PST
June 16   Boston, MA   The Wang Theatre   Tue 3/29 8am PST
June 18   Hartford, CT   The Bushnell Center for the Performing Arts   Tue 3/29 9am PST
June 21   New York, NY   Beacon Theatre   Tue 3/29 9am PST
June 22   New York, NY   Beacon Theatre   Tue 3/29 9am PST
June 25   Philadelphia, PA   Tower Theatre   Tue 3/29 11am PST
June 26   Detroit, MI   Fox Theatre   Tue 3/29 11am PST
June 28   Chicago, IL   The Chicago Theatre   Tue 3/29  12pm PST
July 1   St. Louis, MO   Fox Theatre   Tue 3/29 12pm PST
July 2   Minneapolis, MN   Orpheum Theatre    Tue 3/29 12pm PST
July 5   San Diego, CA   Copley Symphony Hal   Tue 3/29 1pm PST
July 6   Long Beach, CA   Terrace Theater   Tue 3/29 1pm PST
July 8      Los Angeles, CA   The Wiltern   Tue 3/29 1pm PST
July 9   Santa Barbara, CA      Santa Barbara Bowl   Tue 3/29 1pm PST
July 11   Oakland, CA   The Paramount Theatre   Tue 3/29 2pm PST
July 14   Portland, OR          Arlene Schnitzer Concert Hall   Tue 3/29 2pm PST
July 15   Seattle, WA   Benaroya Hall     Tue 3/29 2pm PST

All dates are subject to change.

 

IMPORTANT:

An email will be sent to you confirming your ticket purchase after all the pre-sales are over. In the meantime you can view your order confirmation number in your online order history.

Ten Club tickets for the EV solo tour will NOT be seniority based. Tickets are being held in unspecified locations throughout the venues. Seat allocation will be chosen at random and will also be chosen in advance of the performance date.  Lining up outside the venue early will not affect on your seat location.

The base ticket price for all shows range from  $150 -  $162 per pair, plus additional venue and handling fees. Tickets for the pre-sale will be sold only on http://www.tenclub.net/goods/ with a Visa or Mastercard. No phone or mail orders.

Tickets will be distributed at will call on the evening of the performance. Only the Ten Club member who purchased the tickets will be allowed to collect the tickets. No exceptions.  

Tickets are non-refundable, non-exchangeable, non-transferable, no exceptions. Please make absolutely sure you are able to attend the concert before purchasing tickets.  Reselling of Ten Club tickets will result in revocation of all future Ten Club ticket benefits.

For ADA seating, please call 1-800-724-8038 at the posted pre-sale time which coincides with the show you would like to attend.  

QUESTIONS: Questions can be directed to tickets@tenclub.net

Public Tickets:  Tickets for the general public will go on sale on April 1, 2011 at 10:00 am local time through http://www.ticketmaster.com or at Ticketmaster outlets.
**For Boston tickets visit: http://www.citicenter.org/events/
**For Providence visit: http://providencepac.org

    ShareThis
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 25. März 2011 um 17:07
$150 - $162 per pair ? ? ? ? ?
Alles klar bei denen?
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.094
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #2 am: 25. März 2011 um 17:08
Alter, warum mache ich mir denn die Mühe?
Eine Minute zu spät... ;)

Sieht doch nett aus die Tour, obwohl das Landesinnere und der Süden mal wieder mal sträflich vernachlässigt werden.
aka CosmoKramer


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.094
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #3 am: 25. März 2011 um 17:10
$150 - $162 per pair ? ? ? ? ?
Alles klar bei denen?
Plus additional fees! ;)
aka CosmoKramer


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #4 am: 25. März 2011 um 17:11
Alter, warum mache ich mir denn die Mühe?
Eine Minute zu spät... ;)

Keine Ahnung.  ;D Am besten löscht Du den doppelten Thread, dass sorgt sonst nur für Verwirrung.

Sieht doch nett aus die Tour, obwohl das Landesinnere und der Süden mal wieder mal sträflich vernachlässigt werden.

Im Süden gibts keine guten Eier.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.094
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #5 am: 25. März 2011 um 17:20
Interessante Neuerung:

NOTE: In an effort to spread the ticket love around as much as possible there will be a limit of 1 pair (2 tickets) per member for the entire tour on the first day.
aka CosmoKramer


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #6 am: 25. März 2011 um 17:21
Ja ja, wir feiern 20 Jahre Pearl Jam und zack ist das halbe Jahr schon wieder vorbei. Von dem Weekend-Bash braucht man sich auch wohl nicht mehr allzu viel erwarten, wenn die Band sich erst im April deswegen zusammensetzen will. Und wer dies Jahr noch an eine neue CD glaubt, der glaub auch noch an die Meisterschaft der Bayern im Mai.

Aber immerhin wurden ja alle CD's bis 2011 neu aufgelegt ... fast.

Ja, da spricht auch der Neid aus mir, weil er nicht in Europa tourt. Dann würde ich mich nicht so ärgern.


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 25. März 2011 um 20:26
Eine Frage noch bevor ich (zumindest versuche) mich finanziell zu ruinieren: Seid Ihr absolut sicher, dass EV Europa heuer nicht bespielen wird?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #8 am: 25. März 2011 um 20:32
Eine Frage noch bevor ich (zumindest versuche) mich finanziell zu ruinieren: Seid Ihr absolut sicher, dass EV Europa heuer nicht bespielen wird?

Geh ich mal stark von aus. Nach derzeitigem Gerüchtestand gibts am ersten September Wochenende das PJ 20 Festival, danach eine geschmeidige Kanada-Tour und im November gehts nach Südamerika. Da bleibt wenig Platz für weitere Eddie Vedder Shows in Europa.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #9 am: 26. März 2011 um 07:50
Aber ich mag mich erinnern das Jeff neulich im Interview gesagt hat dass dieses Jahr seitens Pearl Jam Gigs wirklich nur die 2 vom Festival stattfinden werden, oder hab ich das (alb-)geträumt?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #10 am: 26. März 2011 um 11:37
Ich würd es eher so auslegen, dass noch nichts fix ist. Die Gerüchteküche sagt auf jeden Fall etwas anderes.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #11 am: 27. März 2011 um 18:56
Also, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht nach Los Angeles fliege und mir Long Beach, LA und Santa Barbara ansehe... bevor Eddie die letzten Haare verliert...

Daher eine Frage an die geschätzte Forumschaft bzw. an die erfahrenen USA-Reisenden unter Euch: ist es denn realistisch, dass ich am Dienstag Abend via Ten Club ein Ticket für LA ordern kann? Wenn ich mir die Kapazität des Wiltern Theaters so ansehe zweifle ich doch erheblich daran... Und wie schätzt ihr die Chancen ein am 1.4. via Ticketmaster Tickets für diese drei Shows zu ordern? Für den ein oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar, bevor mein Bankberater die Grätsche macht und mein Mann seine gute Laune verliert  ;) ...

Viele Grüße,
Uli
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.094
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #12 am: 27. März 2011 um 19:20
Also, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht nach Los Angeles fliege und mir Long Beach, LA und Santa Barbara ansehe... bevor Eddie die letzten Haare verliert...
Daher eine Frage an die geschätzte Forumschaft bzw. an die erfahrenen USA-Reisenden unter Euch: ist es denn realistisch, dass ich am Dienstag Abend via Ten Club ein Ticket für LA ordern kann?
Durch die neue Vergaberegelung des 10-C (Limitierung auf ein Ticket-Paar pro Mitglied am ersten Tag) halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass Du für eines der drei Konzerte Karten über den Ten-Club bekommst.
Für die anderen beiden Termine wirst Du Dich dann mit vielen anderen Interessenten bei Ticketmaster prügeln müssen.
Wobei L.A. und Santa Barbara mit den Wochenend Terminen, bezogen auf die Nachfrage, für dich eher unglücklich terminiert sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Run auf die Tickets generell nicht so extrem ausfallen wird. Natürlich werden die Konzerte recht schnell voll sein, aber durch die limitierte Ticketvergabe und die Aussicht auf das PJ-20 Festival dürften sich einige reiselustige Amis bei Eddie zurückhalten. Das Festival wird nämlich mit Anreise, Übernachtungen und Ticket auch für die US-Fans recht teuer werden.

Zur Not lässt Du Dir die Tickets einfach von Tyler besorgen. Der Typ hat doch bisher immer die Karten bekommen, die er haben wollte... ;)

« Letzte Änderung: 27. März 2011 um 19:24 von mr.igby »
aka CosmoKramer


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 27. März 2011 um 20:10
Also, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht nach Los Angeles fliege und mir Long Beach, LA und Santa Barbara ansehe... bevor Eddie die letzten Haare verliert...

Daher eine Frage an die geschätzte Forumschaft bzw. an die erfahrenen USA-Reisenden unter Euch: ist es denn realistisch, dass ich am Dienstag Abend via Ten Club ein Ticket für LA ordern kann? Wenn ich mir die Kapazität des Wiltern Theaters so ansehe zweifle ich doch erheblich daran... Und wie schätzt ihr die Chancen ein am 1.4. via Ticketmaster Tickets für diese drei Shows zu ordern? Für den ein oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar, bevor mein Bankberater die Grätsche macht und mein Mann seine gute Laune verliert  ;) ...
Uli

Als wir 2008 für die Eddie Shows rüber geflogen sind, konnte man ausschliesslich nur als Amerikaner über den 10C Tickets bestellen. Wir haben für alle 5 Shows (Berkeley,
Santa Barbara und Los Angeles) über Ticketmaster Karten gekauft. Das ging relativ einfach. Zur Not gibts ja noch eBay.

Ich kann übrigens nur jedem empfehlen sich die Shows anzusehen. Die Atmosphäre In den kleinen Theatern ist absolut grandios! Ausserdem sind die Setlisten in diesem Jahr sehr abwechslungsreich, das war 2008 leider nicht so.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #14 am: 27. März 2011 um 20:19
Hab mich für alle Fälle schonmal bei Ticketmaster angemeldet. Komischerweise fehlen ausgerechnet die Californiengigs... hmn. Wie geht  das dann? Verschicken sie die Tickets hierher nach Europa?
Auf alle Fälle erstmal vielen Dank, das macht Mut  :D
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona