vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eurovision Song Contest 2011 - Europa schlägt zurück !?!

Gast · 10 · 2588

Boomy Reloaded

  • Gast
Im Gegensatz zu Lena hat jeder 4 Stimmen. :)


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Letztes Jahr hatte ich wenigstens noch testosteronbedingte Schmutzphantasien bezüglich der Protagonistin, welche sich dieses Jahr, aufgrund der Erkenntnis meines Alters und der Tatsache, daß diese Alterskategorie mich als Asbach betrachtet; es sei denn es handelt sich um Freud´sche Vaterphantasien, in Luft aufgelöst haben.
Grundsätzlich kann ich bei Konsum der Veranstaltung länderspezifisches Trinken empfehlen. Man kategorisiert die verschiedenen Länder in verschiedene Getränkevarianten und trinkt bei jedem Lied entsprechendes Getränk.
Wenn man dann noch kann wird bei der Punktevergabe direktproportional zum Prozentgehalt getrunken. Heißt 12 Punkte für das Land seiner Wahl Tequilla, 10 Punkte Wodka....etc...
Das macht die Veranstaltung ziemlich interessant solange man sie nicht bei sich zu Hause genießt, sondern dem jeweiligem Gastgeber die Hütte vollkotzt!!
T´schuldigung an dieser Stelle nochmal für den Fall der Fälle das der Gastgeber mitlesen sollte!  ;)
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
"Wenn Lena wieder gewinnt, renn ich nackt über den Marktplatz."

Haha woher hast du denn diese Aussage?! :D :D
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Boomy Reloaded

  • Gast
"Wenn Lena wieder gewinnt, renn ich nackt über den Marktplatz."

Haha woher hast du denn diese Aussage?! :D :D

keine Ahnung... :)


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
die Lena möchte ich mal durchkitzeln...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Ein Skandal, wie wenig Respekt hier der Showlegende Frank Elstner entgegen gebracht wird....
Karriere beendet.


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Ein Skandal, wie wenig Respekt hier der Showlegende Frank Elstner entgegen gebracht wird....

Die Verdienste für unser Land sin unbestritten! Aber auch hier sollte die Regel gelten rechtzeitig von der Bühne zu verschwinden bevor es zu spät ist. 
Senilität und eine arrogante Bitch zu interviewen muß sich ausschließen.....das war GAR NICHTS Herr Elstner.  ;)
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Ein Skandal, wie wenig Respekt hier der Showlegende Frank Elstner entgegen gebracht wird....

Die Verdienste für unser Land sin unbestritten! Aber auch hier sollte die Regel gelten rechtzeitig von der Bühne zu verschwinden bevor es zu spät ist. 
Senilität und eine arrogante Bitch zu interviewen muß sich ausschließen.....das war GAR NICHTS Herr Elstner.  ;)

Finde ich auch. Der Elstner geht mittlerweile gar nicht mehr. Schiebt den Knacker von der Bühne...  :P!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Boomy Reloaded

  • Gast
Ich möchte mal die Moderation lobend erwähnen. Ich fand das sehr unterhaltsam, auch der Raab hat uns meiner Meinung nach nicht blamiert, und Anke war großartig.

Was das Gesamtergebnis angeht - mir haben Aserbaidschan, Dänemark, die Ukraine und Schweden (und UK) am wenigsten gefallen, aber alle waren oben mit dabei. Da hab ich mich am Ende noch am meisten über den zweiten Platz des wenigstens mittelmäßigen Italieners gefreut :)

Lena's Song gefällt mir am besten, aber die Performance mochte ich nicht besonders. Das "Laszive" wurde meiner Meinung nach völlig übertrieben... naja, am Ende ist alles nur höchst sinnfreie Unterhaltung, aber das finde ich nicht schlimm :)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Mit dem Siegersong kann ich auch nix anfangen - gehört und gleich in die Kann-Nix-Schublade gesteckt, ebenso wie Irland. Unfassbar, dass sowas gewinnen darf. Dänemark fand ich wiederum ganz gut. Den Italiener hörte ich zufällig vorher im Radio und dachte gleich, "der is' gefährlich!" - war er ja auch, dann leider nur nicht mehr für unser Lenchen, die ich massiv unterbwertet fand, finde und finden werde, aber das ist halt kein Song für mal eben durchstarten, schade. Spanien ist mMn. auch massiv unterbewertet gewesen. Die Moldauer waren wohl eine Spur zu freakig und zappelig, sonst hätte das durchaus etwas werden können.

Elstner hat mich mit den im Internet gezeigten Moderationsfetzen gut unterhalten... Vielleicht war es auch nur die Art und Weise, wie ihm die Grenzen aufgezeigt wurden.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)