vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tourdaten 2011

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 16. Mai 2011 um 20:17
Was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Strecke Edmonton - Vancouver. Das sind schlappe ca. 1.100 Kilometer.

Schön durchs Gebirge. Würde ich gern mal machen, aber nicht in 2 Tagen. Sehr reizvoll.



Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #16 am: 16. Mai 2011 um 20:21
Was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Strecke Edmonton - Vancouver. Das sind schlappe ca. 1.100 Kilometer.

Schön durchs Gebirge. Würde ich gern mal machen, aber nicht in 2 Tagen. Sehr reizvoll.





Heiland!  :o Das geht gar nicht. Landschaftlich 1a, aber nicht machbar. Ich habe auch gerade gemerkt, dass die Bahn auch nicht wirklich ne Option ist. Die Bude braucht mehr als einen Tag nach Vancouver. Letzte Option ist fliegen oder sausen lassen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 16. Mai 2011 um 20:24
Die Strecke ist grandios, aber in der Zeit nicht zu machen.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #18 am: 16. Mai 2011 um 20:27
Die Strecke ist grandios, aber in der Zeit nicht zu machen.

Deswegen ist sausen lassen im Moment die wahrscheinlichere Option. Ist Edmonton überhaupt sehenswert, abgesehen von der Landschaft!?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 16. Mai 2011 um 20:36
Edmonton haben wir nicht gesehen. Für Calgary reicht auch ein Tag, es sei denn, Du willst nochmal die Olympiaschanze runterfahren.  ;D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #20 am: 16. Mai 2011 um 20:47
Edmonton haben wir nicht gesehen. Für Calgary reicht auch ein Tag, es sei denn, Du willst nochmal die Olympiaschanze runterfahren.  ;D

Jaaaaaa!  ;D Von Calgary bis nach Vancouver sind es auch ca. 999 Kilometer. Das ist auch Mist...dann lieber ab Edmonton nach Vancouver fliegen.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 16. Mai 2011 um 21:12
Mann, Scheiß auf Edmonton. Im Flieger siehst Du nix von Kanada. Und wenn Ihr aus Calgary losfahrt, habt Ihr genug Zeit.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #22 am: 16. Mai 2011 um 21:19
Mann, Scheiß auf Edmonton. Im Flieger siehst Du nix von Kanada. Und wenn Ihr aus Calgary losfahrt, habt Ihr genug Zeit.

Ruhig Blut, Brauner. ;) Das stimmt, aber hast Du mal geschaut was zwischen Calgary und Vancouver ist: NICHTS! ;D Into The Wild lässt grüssen. Wenn ich ne Panne habe, kann ich sehen wie ich klar komme oder meinst Du der ADAC schaut vorbei?  ;D

Zum Glück haben wir noch ne Woche Zeit um die Brause zu planen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 16. Mai 2011 um 21:22

Ruhig Blut, Brauner. ;) Das stimmt, aber hast Du mal geschaut was zwischen Calgary und Vancouver ist: NICHTS! ;D Into The Wild lässt grüssen. Wenn ich ne Panne habe, kann ich sehen wie ich klar komme oder meinst Du der ADAC schaut vorbei?  ;D

Zum Glück haben wir noch ne Woche Zeit um die Brause zu planen.

Stimmt, da ist nix, bis auf eine der schönsten Strecken der Welt, Du Ballermann!  ;D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #24 am: 16. Mai 2011 um 21:24

Ruhig Blut, Brauner. ;) Das stimmt, aber hast Du mal geschaut was zwischen Calgary und Vancouver ist: NICHTS! ;D Into The Wild lässt grüssen. Wenn ich ne Panne habe, kann ich sehen wie ich klar komme oder meinst Du der ADAC schaut vorbei?  ;D

Zum Glück haben wir noch ne Woche Zeit um die Brause zu planen.

Stimmt, da ist nix, bis auf eine der schönsten Strecken der Welt, Du Ballermann!  ;D

Das hättest Du mal zu mir sagen sollen. Jajaja, ich ernte ja bereits böse Blicke rechts neben mir. Edmonton ist fürn Arsch!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #25 am: 16. Mai 2011 um 21:27
Die Gegend um Vancouver und zwischen Vancouver und Calgary ist wirklich wunderwunderschön und viel mehr wert als nur eben durchzufahren. Ich glaub um den Trip in Ruhe zu machen, würde ich persönlich Edmonton locker sausen lassen.
Tyler, wenn du für das um Vancouver herum unterwegssein Tipps brauchst, ich geb dir gerne welche, ich war im März dort unterwegs. Vancouver selbst ist absolut nichts besonderes, finde ich.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #26 am: 16. Mai 2011 um 21:30
Die Gegend um Vancouver und zwischen Vancouver und Calgary ist wirklich wunderwunderschön und viel mehr wert als nur eben durchzufahren. Ich glaub um den Trip in Ruhe zu machen, würde ich persönlich Edmonton locker sausen lassen.
Tyler, wenn du für das um Vancouver herum unterwegssein Tipps brauchst, ich geb dir gerne welche, ich war im März dort unterwegs. Vancouver selbst ist absolut nichts besonderes, finde ich.

Danke, darauf komme ich gerne zurück. Die Gegend um Vancouver schauen wir uns noch ein paar Tage nach der letzten Show an.

Mal was anderes. Kann mir mal jemand erzählen, wie die Band und ihr Gelumpe von Hamilton nach Winnipeg innerhalb von 48 Stunden kommen? Das ist ja ne halbe Weltreise.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 16. Mai 2011 um 21:45
Also ich war 2003 u.a. in Alpine Valley beim Konzert- der HAMMER; hört euch das Bootleg an.

2005 war ich mit meiner besseren Hälfte für 10 Tage in Kanada und hab mir die Konzerte in Vancouver, Calgary und Edmonton reingezogen, währen ihr alle im Osten Kanadas die Konzerte hattet.
Vancouver und Calgary waren absolute Highlights. Der Saddledome ist die geilste Arena Nordamerikas, die ich gesehen habe (und das sind einige...). Das Ding ist riesig und wahnsinnig steil!
Man kann es OPTISCH so sagen: MSG ist wie Olympiastadion München, Saddledome wie das Westfalenstadion Dortmund (ja, ich weiss, das Ding nennt sich Signal...-aber egal).
Die Konzerte in Vancouver und Calgary gehören neben AV 2003 zu meinen besten 5 PJ-Gigs, Edmonton hingegen war 2005 eine Enttäuschung, das war ein "Hasenkonzert"; dabei soll es doch beim Eishockey so laut dort sein.
Die Strecke Calgary nach Vancouver kann man in 2 Tagen machen, ist aber sehr hektisch. Unbedingt den Moraine Lake im Banff-NP, und falls Zeit ist, den etwas abseits gelegenen Peyto Lake anschauen.

Ach ja, Vancouver ist eine der schönsten Städte der Welt. Wenn man das nicht besonders findet, sollte man zum Optiker ;)


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #28 am: 16. Mai 2011 um 22:00
Kann jemand was sagen über Strecke Montreal - Toronto? Ist das ne Reise wert nach Alpine Valley und wie sind die Hallen so?


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 16. Mai 2011 um 22:05
So, mein vorläufiger Plan steht: Alpine, Montreal, Toronto, Hamilton. Ottawa schenk ich mir, dass ist mir zu viel hin und her. Ich weiß garnicht was ihr alle gegen das Festival habt. Ich möchte es jedenfalls nicht verpassen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister