vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tourdaten 2011

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 17. Mai 2011 um 17:16
Tiiiiieeeef durchatmen, Karin. ;D
Karriere beendet.


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #46 am: 17. Mai 2011 um 17:27
au weia, jetzt ist es soweit, da habe ich mich tatsächlich um eine Woche vertan :-X

Nächstes Mal sollte ich die Ankündigungen genau durchlesen und nicht nur an dem Wort "Tuesday" hängenbleiben ::)

So, ich atme jetzt tief durch und mach Feierabend, alles andere macht heute wohl auch keinen Sinn mehr...
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #47 am: 17. Mai 2011 um 18:17
So wie es aussieht spielen alle Bands an beiden Tagen in Alpine Valley.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 17. Mai 2011 um 18:51
So wie es aussieht spielen alle Bands an beiden Tagen in Alpine Valley.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke nur Pearl Jam an beiden Tagen, und der Rest darf nur einmal ran.
62/1740/194


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #49 am: 17. Mai 2011 um 19:00
So wie es aussieht spielen alle Bands an beiden Tagen in Alpine Valley.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke nur Pearl Jam an beiden Tagen, und der Rest darf nur einmal ran.

Weiß nicht, da spielen ja noch einige andere namenlose Combos, die vermutlich nur an einem von beiden Tagen spielen dürfen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #50 am: 17. Mai 2011 um 19:24
Eigentlich schon ziemlich scheisse diese Lineup :-\ wenn man bedenkt wer sonst noch alles so als "Weggefährten" zählen würde. Aber was solls, sonst hätte das Festival statt die 350$ / 2 Pers wohl 600$ gekostet.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #51 am: 17. Mai 2011 um 19:49
Finde das Line-Up bisher auch mehr als enttäuschend.
Wobei ich denke, dass da noch zwei Knaller kommen werden.
Und Onkel Neil springt bei PJ bestimmt auch für ein paar Songs mit auf die Bühne.

Der Preis hingegen ist eher erfreulich.
Hatte da mit deutlich mehr gerechnet.
aka CosmoKramer


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #52 am: 17. Mai 2011 um 21:15
So wie es aussieht spielen alle Bands an beiden Tagen in Alpine Valley.

Auf der offiziellen Seite pj20.com ist das jetzt auch bestätigt.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline marko

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:Männlich
  • Slaven Bilic weiß was gut ist!
Antwort #53 am: 17. Mai 2011 um 23:22
der 10c hat zum glück gerade die presale uhrzeiten für kanada etwas verändert. mal schauen wieviel das wirklich bringt?



PJ CANADA TOUR: Tuesday May 24 10am - 5pm Pacific. (or until tickets are sold out)
Date            City            Venue                            Pre-sale Date / Time
7 - Sep        Montreal    Bell Centre                      May 24 / 10:00am PDT
11-Sep        Toronto      Air Canada Centre          May 24 / 10:00am PDT
12-Sep        Toronto      Air Canada Centre          May 24 / 10:00am PDT
14-Sep        Ottawa       Scotiabank Place            May 24 / 12:00pm PDT
15-Sep        Hamilton    Copps Coliseum             May 24 / 12:00pm PDT
17-Sep        Winnipeg    MTS Centre                    May 24 / 12:00pm PDT
19-Sep        Saskatoon  Credit Union Center      May 24 / 12:00pm PDT
21-Sep        Calgary     Scotiabank Saddledome    May 24 / 1:00pm PDT
23-Sep        Edmonton   Rexall Place                  May 24 / 1:00pm PDT
25-Sep        Vancouver   Pacific Coliseum          May 24 / 1:00pm PDT
"We made it to CROATIA had a smoke in a tree,
The wind rose up set him down on his knee"
(Zagreb 06)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #54 am: 17. Mai 2011 um 23:29
Also ich würde natürlich am liebsten auch alles mitmachen, und wenn ich fliegen würde, dann auf jeden Fall auch mit Alpine Valley. Aber ich habe doch tatsächlich was entdeckt, dass wichtiger ist als Pearl Jam, deshalb dieses Jahr für mich nicht.

Viel Spaß Euch. :)

Ich wusste die ganze Zeit, dass irgendwann die Daten kommen und ich wusste ebenfalls, dass es dieses Jahr nicht passt. Und trotzdem war mein erster Gedanke zu welchen Konzerten ich fahre. Aber das geht halt dieses Jahr nicht. Würde jetzt so gerne die Konzerte bzw. den Trip planen...
Na ja, nächstes Jahr habe ich vielleicht mehr Zeit. Allen die fahren wünsche ich viel Spaß :)

ich werde sehr, sehr schweren herzens dieses jahr wohl auch aussetzen müssen (was heißt ´wohl´? -ich werde).  ein anderer traum von mir möchte in den nächsten jahren auch erfüllt werden, somit muß ich auf den anderen dieses jahr verzichten.

schon aus gewohnheit habe ich mir die tourroute auch mal durch den kopf gehen lassen (für alle fälle ;)), man könnte denken eddie hätte die in einer dunklen langweiligen nacht ausgewürfelt. meine güte, da wäre ein privatjet sehr von vorteil oder marty mcfly´s delorean.

ich wünsche auch allen glücklichen viel spaß bei der reiseplanung und noch mehr wenns soweit ist! :D


...hoffentlich wach ich nicht nächsten mittwoch früh als stolze besitzerin einiger canadatour-ticketpaare auf, weil ich mich einfach nicht vom buy-button fernhalten konnte. ich fang schon mal an zu beten.
...oder ich bete lieber für einen lottogewinn, das kommt bestimmt besser. ;)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011 um 00:04 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #55 am: 18. Mai 2011 um 10:03
Oh wow, der 10c hat doch tatsächlich ein Serverupgrade gemacht. Und das tatsächlich eine Woche vor dem Verkauf, jetzt wissen wir auch warum gestern die Seite zwischenzeitlich down war. Die Jungs und Mädls werden ja richtig gut. Ich hoffe für Euch dass sie gleich ein Update auf ne Serverfarm gemacht haben. ;-)
Der Vorverkauf für Alpine Valley wird bestimmt nicht witzig. Ich finde das Lineup aber auch eher schwach, das wird allerdings noch getoppt von der Tatsache, dass alle Bands an beiden Tagen spielen und man gezwungen wird sich beide Tage anzusehen wenn man Karten beim 10c kauft...
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011 um 10:06 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 18. Mai 2011 um 10:34
Oh wow, der 10c hat doch tatsächlich ein Serverupgrade gemacht. Und das tatsächlich eine Woche vor dem Verkauf, jetzt wissen wir auch warum gestern die Seite zwischenzeitlich down war. Die Jungs und Mädls werden ja richtig gut. Ich hoffe für Euch dass sie gleich ein Update auf ne Serverfarm gemacht haben. ;-)
Der Vorverkauf für Alpine Valley wird bestimmt nicht witzig. Ich finde das Lineup aber auch eher schwach, das wird allerdings noch getoppt von der Tatsache, dass alle Bands an beiden Tagen spielen und man gezwungen wird sich beide Tage anzusehen wenn man Karten beim 10c kauft...

Aber letztendlich ist das Line Up aber auch egal, wenn sich die Jungs an den 2 Abenden was tolles einfallen lassen. Lange Spielzeit, Unplugged, rares Material, neue Songs, Gastauftritte, vielleicht zischendurch (also zwischen den anderen Bands) ein paar Kurzauftritte von Ed oder auch den anderen. Aber wer weiss das schon. Vielleicht werden es auch 2 Konzerte a la Nijmegen und Werchter (aber daran glaubt doch keiner so wirklich)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #57 am: 18. Mai 2011 um 10:38
Oh wow, der 10c hat doch tatsächlich ein Serverupgrade gemacht. Und das tatsächlich eine Woche vor dem Verkauf, jetzt wissen wir auch warum gestern die Seite zwischenzeitlich down war. Die Jungs und Mädls werden ja richtig gut. Ich hoffe für Euch dass sie gleich ein Update auf ne Serverfarm gemacht haben. ;-)
Der Vorverkauf für Alpine Valley wird bestimmt nicht witzig. Ich finde das Lineup aber auch eher schwach, das wird allerdings noch getoppt von der Tatsache, dass alle Bands an beiden Tagen spielen und man gezwungen wird sich beide Tage anzusehen wenn man Karten beim 10c kauft...

Aber letztendlich ist das Line Up aber auch egal, wenn sich die Jungs an den 2 Abenden was tolles einfallen lassen. Lange Spielzeit, Unplugged, rares Material, neue Songs, Gastauftritte, vielleicht zischendurch (also zwischen den anderen Bands) ein paar Kurzauftritte von Ed oder auch den anderen. Aber wer weiss das schon. Vielleicht werden es auch 2 Konzerte a la Nijmegen und Werchter (aber daran glaubt doch keiner so wirklich)

Nein, aber ich glaube auch nciht, dass die da ein besonders dolles Feuerwerk abfahren. Das werden zwei gute Konzerte und sicher werden die auch mal gegenseitig mit auf die Bühne gehen, aber da sich das "Festival" schon nicht an den Hype gehalten hat den alle draus gemacht haben, werden die Konzerte es wohl auch nicht tun. Zumal die Band immer sehr bemüht ist, diesen Hype zu drücken und zu sagen, dass das nichts übertriebenes werden soll.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011 um 10:44 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #58 am: 18. Mai 2011 um 11:22
Gibt es dort eine 2. Bühne ?
Es sind ja inzwischen 13 Namen auf der pj20 Page. Da in den USA ja meistens um 23 Uhr Curfew ist, müssen die ja fast morgens um 7 Uhr anfangen.  ;)
62/1740/194


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #59 am: 18. Mai 2011 um 11:27
so langsam habe ich auch das gefühl, dass das festival nicht der überflieger wird ... ach mensch, dabei könnten sie soviel daraus machen (setlist und act-mäßig), aber vielleicht wollen sie das gar nicht. ich wünschte, mich würde etwas zwanghaft von dieser entscheidung abhalten ::)
35 | 1008 | 173