vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


DFB-Pokal Tipp Thread 2011/2012

Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #90 am: 13. Mai 2012 um 17:14
So, das (denkwürdige) Finale ist gespielt, der Drops ist gelutscht, das Fell verteilt und der Käse gegessen. Es gibt einen Gewinner! Fast hätte er wie der BVB in diesem Jahr das historische Double geholt, was leider ganz knapp nicht geklappt, dem Forum damit aber auch einen Selbstbeweihräucherungs-Spam biblischen Ausmaßes erspart hat!  :angel:

Und hier ist das amtliche Endergebnis des diesjährigen vaf DFB-Pokal Tipp Threads:

1. Mindcrime 52 Punkte / 7 richtige Ergebnisse

2. Boomy 51 Punkte / 7
    Schlaubi 51 Punkte / 5

3. CrazyDiamond 49 Punkte / 6

4. M@x 48 Punkte / 7
    bateman 48 Punkte / 5

5. Charles 45 Punkte / 6

6. whoyouare 44 Punkte / 7

7. Mü Man 42 Punkte / 5
    Spoon 42 Punkte / 5
    HalfAss 42 Punkte / 4
    bruetschi 42 Punkte / 2

8. Herr H. 39 Punkte / 3
    Addi 39 Punkte / 3

9. Even 34 Punkte / 3

10. Kopfhörer 22 Punkte / 2


Und nochmal in der Zusammenfassung:

Mindcrime


Boomy & Schlaubi

CrazyDiamond


Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für den spannenden und fairen Wettbewerb! Der Thread ist damit für Huldigungen jeglicher Art freigegeben!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #91 am: 14. Mai 2012 um 20:28
Na, dann huldige ich mal: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Auswertungen an Mindcrime. Natürlich auch Glückwünsche an Boomy :) Freue mich schon auf eine spannende nächste Saison.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #92 am: 15. Mai 2012 um 09:46
Glückwunsch an Herrn Mindcrime : Souveräner Kölnsieg.
Viel Spass mit Stani;der is ne joote Jong, oder so ähnlich  ;D
Lasst den mal in Ruhe machen, dann wird das wieder was mit der BuLi.

Glückswünsche auch an Boomy / Schlaubi / Crazy D.

So, habe fertig : Tüssken  ;D
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #93 am: 16. Mai 2012 um 15:48
Gratulation an den zurückhaltendsten DFB-Pokal-Tippthread-Gewinner ever. An die gleiche Person geht auch mein Dank für die Auswertung. Darfst du weitermachen.

Ob das mit Stani etwas wird, möchte ich entgegen meinem Vorschreiber aber bezweifeln.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #94 am: 16. Mai 2012 um 15:54
Das liegt aber dann klar an Kölle und nicht an dem Holger  ;D
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #95 am: 16. Mai 2012 um 18:41
Irrtum. D.h., in der 2. Liga geht's uU. noch; das ging ja noch mit Pauli, auch in der Ersten. Aber schon beim Herrn Hopp - dessen Wunschkandidat er ja wohl war, wer holt sonst jemanden in seinen Verein, der SO mit dem abgebenden Verein verwachsen ist (nagut - der BVB) - hat seine Persönlichkeit nicht gegen den einen Diktator ausgereicht. So einen hat er in Kölle zwar nicht - dafür aber viele kleine Köche, die ihm wie gewohnt in die Suppe spucken wollen und werden.

Schalke, BVB, Kölle, HSV, Bayern, ich schätze auch Stuttgart - alles keine Kategorie für ihn. Kleine Vereine mit relativ wenig Zunder unter dem Dach, das ginge wohl. Lautern fiele daher mE. auch flach für ihn. Freiburg, Mainz, Gladbach uU, Leverkusen uU - das ginge wohl.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #96 am: 16. Mai 2012 um 19:40
Ob das mit Stani etwas wird, möchte ich entgegen meinem Vorschreiber aber bezweifeln.

Sehe ich auch so. Ich traue ihm nicht zu, mit den speziellen (Medien-)Gegebenheiten in Köln umgehen zu können. Dafür ist er einfach zu nett und vor allem zu sehr eine ehrliche Haut. Deshalb hätte ich da lieber jemanden vom Typ "Harter Hund" gesehen. Aber natürlich lasse ich mich da gerne eines Besseren belehren!

Und ansonsten: Ich bedanke mich!  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012