vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Bundesliga Tipp-Thread 2011/12 - DAS ORIGINAL

Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #720 am: 11. Mai 2012 um 18:09
Beste Glückwünsche an die besten 3! Hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn ich mit meiner eigenen Leistung nicht zufrieden sein kann. Besten Dank natürlich an Herrn Decker für die Organisation des ganzen!
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #721 am: 11. Mai 2012 um 21:34
Bravo Canisburger! Verdienter Sieg!! Ich hatte kurzzeitig Hoffnung, habe aber zwischendurch etwas geschwächelt. Von daher bin ich mit dem 3. Platz zufrieden, auch wenn die Tatsache, dass ich noch hinter dem alten Mattes gelandet bin, doch ein wenig schmerzt.  ;)

Ein Riesendankeschön an den lieben Onkel Charles für die launigen Auswertungen und die absolut Champions League-reife Betreuung des Tippspiels! Super gemacht!!!  :-*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bateman

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 200
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #722 am: 21. Mai 2012 um 23:33
Herzlichen Glückwunsch, canisburger! Ein würdiger Nachfolger in der verrückten Saison.

Ich habe es in der Vorrunde vermasselt, da lag ich meistens daneben und kaum hatte ich mich am Schluss wieder heran gekämpft, verlor ich auch schon wieder den Faden. Jetzt wird erst mal das Festgeldkonto geplündert.  ;D und nächste Jahr auf ein neues.

Wir gehen rüber zu Maruzewski, die neue Küche anschauen. Kommst du mit?


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #723 am: 22. Mai 2012 um 11:07
Poh, paar Tage nicht hier + dann so tolle Glückwünsche von den Experten : DANK EUCH  :)

Hat Spass gemacht!!!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012