Pearl Jam > Amerika-Tour 2011

EAST TROY, WISCONSIN 03.09.2011 SETLIST

<< < (53/53)

AndiM:
Würde eher auf ein Problem bei der Security tippen, was die Tubes angeht. Die haben mir gestern schon eine abgenommen draußen, was dann dazu führte, dass ich - und laut Dame am Stand - noch einige andere halt noch mal eine drinnen gekauft haben. Aber ka.

AndiM:
Nach dem erneuten nachgucken/hören und mit fast 4 Monaten Abstand: Ich kann das teilweise Gemotze über Setliste und Co. (v.a. auf der Message Pit) immer noch net verstehen. Aber vielleicht ist der Live-Eindruck ja immer noch zu frisch  ;D. Joa, den Songs, die aus der Setlist gestrichen wurden (für mich v.a. Crown of Thorns und All those Yesterdays). Aber geil war's trotzdem. Also: Wann steht das nächste Jubiläum an, das uns alle in den Ruin treibt  ;D?

Vasall:
Das Festival war eines der absoluten Highlights meiner gesamten Konzertkarriere. Wer Probleme mit Setlist, Geschenken oder Warteschlangen hat, gehört zum Arzt. :police:

Tyler Durden:

--- Zitat von: Vasal am 01. Dezember 2011 um 13:01 ---Das Festival war eines der absoluten Highlights meiner gesamten Konzertkarriere.

--- Ende Zitat ---

Glaube ich dir aufs Wort. Ich fand auch die Konzerte bei denen ich nicht bis zum Schluß geblieben bin am besten!  >:D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln