vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


TORONTO, ONTARIO 11.09.2011 SETLIST

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 17. November 2011 um 12:26
Hört sich gut an ,aber es ist doch Witz von Tenclub wieder, selbst in Kanada kann man es nicht kaufen.Ist nicht heute erster Tag von Google Music oder liege ich falsch.




Ja da ist heute der erste Tag in USA..

Und das klingt so als das heute nicht das einzige sein wird:

"Um Exklusivität zu garantieren, hat Google mit Künstlern wie Pearl Jam, Shakira, Coldplay oder den Rolling Stones vereinbart, dass diese bestimmte Veröffentlichungen nur auf Google Music bereitstellen."

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/digital/mp-shop-google-music-google-greift-itunes-an-1.1191765
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #31 am: 17. November 2011 um 13:46
...
Aber wenn man sich mal die Mühe macht und diesen Thread im MP durchsucht:
http://forums.pearljam.com/viewtopic.php?f=4&t=176160
könnte man vielleicht über etwas stolpern...
oops...aaaahhh...boing...aua! 
danke ;)

Ebenfalls danke! Gut finde ich auch das direkt nach dem Stolperloink gepostete Bild von Wayne und Garth (so habe ich mich nach dem Download auch kurzzeitig gefühlt!)!  ;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #32 am: 17. November 2011 um 14:48
Tausend Dank fürs Helfen beim "Stolpern"!  ;) Wird meine Nachmittagsbesc häftigung werden wenn ich mit dem Tagwerk durch bin heute!  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 17. November 2011 um 21:16
danke fürs bein-stellen!


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #34 am: 18. November 2011 um 18:24
Wahnsinns-Bootleg! mp3 (und nicht FLAC) hin oder her - der Sound ist fett, die Setlist macht Spaß (endlich mal wieder ein It's o.k.-Tag in einer vernünftigen Quali, dazu Chloe Dancer/Crown of Thorns, über 12 Minuten RITFW und noch einiges mehr) - was willste mehr (außer endlich mal offizielle Bootlegs der aktuellen Tour, aber da meinte ja jemand im MP, dass es dazu Dienstag Neues gibt, wenn ich das richtig quergelesen habe)?!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #35 am: 18. November 2011 um 18:30
Das mit dem Dienstag ist ein Running Gag im MP, kann man vergessen. Die Qualität der Aufnahme ist wirklich super, ähnlich gut wie die 2003er Bootlegs. Hoffentlich hauen sie die Kanada Bootlegs direkt im Paket raus.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 18. November 2011 um 18:32
Wahnsinns-Bootleg! mp3 (und nicht FLAC) hin oder her - der Sound ist fett, die Setlist macht Spaß (endlich mal wieder ein It's o.k.-Tag in einer vernünftigen Quali, dazu Chloe Dancer/Crown of Thorns, über 12 Minuten RITFW und noch einiges mehr) - was willste mehr (außer endlich mal offizielle Bootlegs der aktuellen Tour, aber da meinte ja jemand im MP, dass es dazu Dienstag Neues gibt, wenn ich das richtig quergelesen habe)?!
Das mit Dienstag ist da nur ein running gag. Da hat irgendeiner mal darauf spekuliert das die Dinger am darauffolgenden Dienstag kommen und seitdem wiederholt sich diese Spekulation jede Woche.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #37 am: 18. November 2011 um 18:35
Das mit dem Dienstag ist ein Running Gag im MP, kann man vergessen. Die Qualität der Aufnahme ist wirklich super, ähnlich gut wie die 2003er Bootlegs. Hoffentlich hauen sie die Kanada Bootlegs direkt im Paket raus.

Hatte mich schon gewundert. Das gute an unserem, sagen wir mal vorsichtig, phasenweise eher statisch anmutenden Forum ist ja, dass nicht hundert Leute in jedem Thread nur Sachen wie "Cool stuff" "Awesome" "Fuckin' great" usw. schreiben. Daher lese ich äußerst selten im MP und kenne entsprechend Sachen wie das Dienstags-Witzchen nicht. Macht nix, trotzdem danke, Euch Beiden!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis