Pearl Jam > Amerika-Tour 2011

TORONTO, ONTARIO 12.09.2011 SETLIST

<< < (2/7) > >>

Tyler Durden:
Das Mainset war für mich persönlich sooo ziemlich das geilste seit Hartford 2008! Ein Kracher jagte den nächsten, einfach nur geil! Dazu noch ne solide Zugabe, Fussballerherz was willst du mehr?

Dercheef:
Richtig geile show heute, das Publikum war auch zigmal besser als gestern. Gods Dice und Garden haben sie ziemlich verhauen, aber das hat nicht weiter gestört.

Tomcat1975:
Ole hört sich ganz gut an live in der ersten Reihe.  ;D
Standen direkt vor Stone.
Oh man was ein Tag!
Film gesehen,Karten in der 1. Reihe,Hammerset und mit Banner noch "i got shit" bekommen.
Stick von Matt landete auch noch bei uns.   :o :o
Fanherz was willste mehr?
Heute ist die Welt schön.  8)
Morgen gehts nach Ottawa!

Charles Everett Decker:
Klingt noch hörbarer als zuletzt, liest sich sehr gut.


--- Zitat von: Dercheef am 13. September 2011 um 08:35 ---Richtig geile show heute, das Publikum war auch zigmal besser als gestern. Gods Dice und Garden haben sie ziemlich verhauen, aber das hat nicht weiter gestört.

--- Ende Zitat ---

Bleibt natürlich trotzdem schade für so eher mittelhäufig gespielte Songs.

Tyler Durden:
Scheiss die Wand an! Oceans war der ursprüngliche Opener für die heutige Show. :o :o Scheinbar hat Ed die Setlist kurz vorher geändert und dafür dann Go mit drauf genommen. Ist das bitter! Go ist zwar geil, aber Oceans ist unbezahlbar. Was für ein Dreck! I got shit stand übrigens ganz regulär auf der Setlist, war also keine spontane Sache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln