Pearl Jam > Amerika-Tour 2011

OTTAWA, ONTARIO 14.09.2011 SETLIST

(1/5) > >>

Tyler Durden:
Mainset: Eldery Woman Behind The Counter In A Small Town, Last Exit, Do The Evolution, MFC, Unthought Known, Low Light, Given To Fly, Setting Forth, Whipping,  Corduroy, Even Flow, Grievance, Lukin, Breath, Wishlist, Ole, 1/2 Full, Betterman/Save It For Later

Encore 1: The End, Inside Job, Just Breathe, Off He Goes, Why Go, The Fixer, Rearviewmirror

Encore 2: Come Back, The Real Me, Alive, Yellow Ledbetter

Tyler Durden:
Und wieder eine richtig geile Show! Das erste Highlight gab es direkt am Ticketschalter. Keine Warteschlange, auf die Tickets geschaut, Angela angegrinst und Abfahrt! Reihe 7, direkt vor Mike! Der absolute Hammer!! Dann der erste Tiefpunkt des Abends, direkt neben uns saßen Tomcat 1975 und tetzmann.  ;D

Das war echt ein Hochgenuss der Band beim spielen zusehen zu dürfen und dabei noch die Gesichtsausdrücke mitzukriegen. Das Set war gut durchgemixt. Leider kam Off He Goes schon wieder. Ich kann den Song nicht mehr hören.  ;D  ;) Die Leute in Ottawa waren stimmungsmäßig erst ab der Zugabe voll da, aber ab dann war es richtig gut. Highlight des Abends war Eddie als er versehentlich den Mikroständer im Boden versenkt hat. Die Band hat sich anschliessend nicht mehr eingekriegt vor lachen. Grandios! Die Band hatte auf jeden Fall, wie auch in Toronto, Feuer im Hintern.

Gott schütze Alfred E. Neumann und Pearl Jam. Absoluter Kahnsinn diese Tour!

Tomcat1975:
Wie heisst es so schön:
Perlen vor die Säue
Schlechtestes Publikum der bisherigen Tour.
Ich glaube manche sind erst bei Why go wachgeworden.
Highlights: Low light,Inside Job,Real me
Wir hatten unserer Spass: 4 Vaf'ler nebeneinander in der 7. Reihe.
Tyler *wink*

jobst:
Off he goes wird wirklich totgedudelt.

Aber was ist bloß mit den Kanadiern los? Wenn ihr heute aus Hamilton auch so schlechte Stimmung vermeldet, scheint sich da seit 2005 einiges zum Negativen getan zu haben.

Tyler Durden:

--- Zitat von: jobst am 15. September 2011 um 07:11 ---Aber was ist bloß mit den Kanadiern los? Wenn ihr heute aus Hamilton auch so schlechte Stimmung vermeldet, scheint sich da seit 2005 einiges zum Negativen getan zu haben.

--- Ende Zitat ---

Weiß der Geier. Textsicher waren die Leute heute auf jeden Fall nicht. Eddie hat heute zum ersten Mal seit gefühlten hundert Jahren den kompletten Text von Betterman alleine gesungen.

Edit: Schade, Indifference und Smile wurden heute rausgekickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln