vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


HAMILTON, ONTARIO 15.09.2011 SETLIST

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
am: 02. September 2011 um 17:17
Mainset: Given To Fly, The Fixer, Severed Hand, Corduroy, Hail Hail, U, Immortality, Setting Forth, Not For You, Olé, Even Flow, Cropduster, Daughter/Blitzkrieg Bop-(Ramones), Habit, Push Me Pull Me, Just Breathe,  Jeremy, Why Go

Encore 1: Nothingman, (Ed talks about today being the anniversary of Johnny Ramones death. He talks about how much Johnny meant to him. He then plays a Ramones Song), I Remember You-(Ramones), Betterman/I Wanna Be Your Boyfriend/Save It For Later, Black, State Of Love And Trust, Porch

Encore 2: Brain Of J, Unthought Known, Crazy Mary, Search And Destroy w/ Mark Arm & Steve Turner of Mudhoney, Alive, Yellow Ledbetter
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011 um 18:25 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1 am: 15. September 2011 um 21:40
Wir sind gerade in der Weltstadt Hamilton eingetroffen, haben eingecheckt und gleich geht's los in Richtung Halle um die Tickets abzuholen. Lele!  :D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2 am: 15. September 2011 um 22:35
Da isset!  ;D Reihe 1!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 15. September 2011 um 22:40
iLike
62/1740/194


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #4 am: 15. September 2011 um 23:51
coole sache! und oceans als opener. das wünsch ich euch! und mal wieder 2-3 überraschungen im set ala all or none.
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #5 am: 16. September 2011 um 00:23
Tyler, auch wenn ich dir sonst nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln gönne.....geile Sache das!!  ;)
Ach ja, falls Oceans gespielt wird......behalte bitte anschließend deine Unterbuchse, wasche Sie nicht und halte Sie für den Rest deines Lebens in Ehren und als Denkmal für folgende Generationen von verrückten Fans.  ;D
Ach, und nimm ´ne große mit viel Fassungsvermögen für den Fall der Fälle....und laß endlich jobst in Ruhe mit dem Off he goes Terror!!  ;)
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #6 am: 16. September 2011 um 06:18
Gab zwar kein Oceans und stattdessen einen richtigen Hasenopener, aber das war heute (mal wieder) total egal. In Hamilton hat die Hütte gebrannt und wir ganz vorne mit dabei. Wir standen glücklicherweise auf Mikes Seite. Der Typ geht ab wie ein Zäpfchen und dann auch wieder so ein Killerset. Habit hat mir den Rest gegeben. Die Nummer war der Oberkracher!!!! Ich bedanke mich. In Calgary reicht mir aber auch Reihe fünf.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 16. September 2011 um 06:29
Sag ich doch. Hamilton rockt. Freut mich für Euch. Auf Twitter war zu lesen, dass Sachen auf die Bühne geflogen sind? War das Deine Unterbuchse?
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #8 am: 16. September 2011 um 06:44
Sag ich doch. Hamilton rockt. Freut mich für Euch. Auf Twitter war zu lesen, dass Sachen auf die Bühne geflogen sind? War das Deine Unterbuchse?

Danke! Meine Unterbuchse war es nicht. Die kommt erst in Calgary auf die Bühne.  8)


@Vasal: habe es leider nicht geschafft Mike unser Killer Encore zu geben, aber immerhin haben sie Habit trotzdem gespielt. Was war die Nummer geil!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #9 am: 16. September 2011 um 06:57
Heute leider nur Reihe 2 hinter Tyler.   ;D
So viel Glück kann man eigentlich gar nicht haben.
Riesenstimmung mit einem richtig guten Publikum.
Unterschied wie Tag und Nacht zu Ottawa.
Höhepunkt:
Eigentlich der ganze Encore 1.
Ach ja Eddie hat noch so ein defektes Musikinstrument weggeworfen.
Made in Pakistan.Gerissen und  eine Schelle ist auch ab.
Aber als ordentliche Deutsche haben wir das mitgenommen und fachgerecht entsorgt. ;)
Gz Martin.
Ein gelungener Abschluss der Tour für mich.
Morgen gehts  nach Hause.
1996-


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #10 am: 16. September 2011 um 09:25
3 Uhr Ortszeit

Der Hasen-Fan (Hans) aus Siebenbürgen, oder war es Rumänien, hat sich erfolgreich nach vorne geschlafen. 1. Reihe! 
Kein Wunder nach soviel Brausetrinken am Labor Day in Exil-Wuppertal.
 Na gut, er hat es sich verdient. Aber uns Nerds ...
Er hat es nicht gebacken bekommen.
Was war nicht alles für das VAF-Finale geplant. Die Reise nach Jerusalem, Bengalos, Knicklichter und, und, und
Was für eine Setlist war vorbereitet. 
1. Encore
Ocean's
Whipping
Blood
Spin The Black Circle
(Habit)
Reisst die Hütte ab
2. Encore
Footsteps
All Or None
Around The Bend
Smile
Fuckin' Up

Selbst die Übergabe an Eddie war minutengetreu geplant.Sowohl Mike als auch Eddie haben sich fast drei Stunden ihm gegenüber hingekniet. Aber die Aufregung ueber die jungfräuliche Reihenzuteilung oder die mögliche Vorfreude über Parachutes haben den klaren Verstand  vernebelt. 
Gott sei Dank haben die Jungs aus Seattle das eigenständig hinbekommen. Lauter Zuckerstueckchen...
Es ist anders gekommen, als gedacht. 
Stimmung bei Dercheef, Crownofthorns, Vasal, Womo und Co. ist obenauf!
Weltklasse!!!

...toller Abend, alles weitere bei der Rumänien-Tour 2012;-)))


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 16. September 2011 um 09:42
Super Show heute. Ich muss gestehen dass ich Search & Destroy nicht erkannt habe, aber mir zumindest relativ sicher war, das es ein Iggy Pop Song war. Ansonsten bin ich natürlich bei der Rumänien-Tour 2012 auch am Start. Mit Bengalos natürlich!
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #12 am: 16. September 2011 um 12:49
Das dazugehörige Poster, mir persönlich gefällts ja nicht wirklich.

PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #13 am: 16. September 2011 um 13:15
...toller Abend, alles weitere bei der Rumänien-Tour 2012;-)))


Die Tour steht. Ich hab auch schon ne Kutsche für die Reise durch Rumänien klargemacht!

Nebenbei gesagt hatte ich doch noch die Möglichkeit genutzt Eddie einen kleinen Wunsch für die Setlist in Calgary zuzustecken. Mal sehen, ob er in Erfüllung geht. Ich würde mich jedenfalls riesig über Heja BvB freuen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob er den Text hinbekommt.


Edit: Fast vergessen: schön war auch, dass Vasal nach wie vor keine Ahnung von Postern hat. Das Poster ist selbstverständlich von Brad Klausen, auch wenn das Motiv nicht wirklich gelungen ist.
« Letzte Änderung: 16. September 2011 um 13:18 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #14 am: 16. September 2011 um 14:08
Über Habit in Klammern könnte ich mich noch in 100 Jahren kaputtlachen  ;D ... Ach, geil war's, eine Mörderstimmung und eine absolute Wildschweinsetlist, an die ich immer zurückdenken werde :)

Grüße an meinen Lieblingsrumänen, schön, dass ihr die Kraft hattet und bei Brain of J dann doch aufgestanden seid ;)

PS: Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass es sich mit Eddies Tambourin unterm Kopfkissen besser schlafen lässt :angel:
35 | 1008 | 173