vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


HAMILTON, ONTARIO 15.09.2011 SETLIST

Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #15 am: 16. September 2011 um 14:28
wow! neben den beiden pj 20 shows wohl der kracher! finde given to fly is eigentlich auch kein schlechter opener, hat ich letztes jahr in london. i remember you grad auf der tube gesehen....schööööön. zur strafe muss es  jetzt eigentlich parachutes hageln! >:D
bei der rümanien tour bin ich am start und spanne den cheef vor den karren! denen, die bleiben, noch jede menge spass mit bunten knicklichtern, und denen die wieder heimfliegen: wo ist mein tshirt? ;)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #16 am: 16. September 2011 um 14:29

Grüße an meinen Lieblingsrumänen, schön, dass ihr die Kraft hattet und bei Brain of J dann doch aufgestanden seid ;)

Das war das Mindeste nach all den Jahren! Ach ja, der "Rumäne" hat von Eddie übrigens ne Banane geschenkt bekommen. Interesse? Hab gehört, dass die in deiner Heimat ganz gerne gegessen werden.  >:D ;D

PS: Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass es sich mit Eddies Tambourin unterm Kopfkissen besser schlafen lässt :angel:


Wer braucht schon ein Tambourin? Alpine war eh geiler!  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #17 am: 16. September 2011 um 14:50
Die nehme ich natürlich, erst Recht, wenn sie schon angebissen ist!
35 | 1008 | 173


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #18 am: 16. September 2011 um 15:02
So, nun hat man mal eine Nacht drüber geschlafen und schwebt trotzdem noch auf Wolken :D Hach war das schööön ;D Das mit der ersten Reihe konnte ich erst glauben als ich in ein paar feuchte Augen neben mir geschaut habe :D Das war schon echt ein wahnsinns Erlebnis die Band so nah erleben zu dùrfen..ach ja und von Mike mit Pleks beworfen zu werden ;D Mein Highlight: den jungen Mann neben mir bei Habit ausflippen zu sehen :D :D

Die Show war einfach nur der Wahnsinn! Die drei davor waren auch super, ohne Frage. Aber stimmungsmässig ist Hamilton oben auf. Allein bei Betterman mal wieder nur die Halle singen zu hören..Gänsehaut pur!! Gut tanzen tun die Kanadier scheinbar nur innerlich..aber scheiss der Hund doch drauf  8) ;D

Tja das mit unserer super Setlist hat leider nicht geklappt aber wenn sich Mike mal eben vor einem aufbaut und ein " bissel Die Saiten zupft" oder Eddie vorbei gerannt kommt ist man irgendwie bewegungsunfähig:)))))

So nun heißt es erstmal wieder ein bissel runter kommen , sich sammeln ..ach ja und Kanada erkunden bevor es in Calgary weitergeht. ;)

Viele Grüsse auch an alle Heimkehrer!
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 16. September 2011 um 15:13
PS: Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass es sich mit Eddies Tambourin unterm Kopfkissen besser schlafen lässt :angel:

Darauf schläft man ja auch direkt, ohne Kopfkissen. Wie soll das sonst wirken? Tss.

Bin heute 'n bissl angespannt und habe meine Sinne noch verpeilter als sowieso schon, aber heute wirkt das etwas schwächer auf mich. Aber egal - wenn die Bude mitmacht, -singt und (eingeschränkt) -tanzt, wäre mir das wohl wieder egal (gewesen).
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #20 am: 16. September 2011 um 15:37
ach ja und von Mike mit Pleks beworfen zu werden ;D

Habt ihr denn schon MIKE zusammenlegen können?
35 | 1008 | 173


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #21 am: 16. September 2011 um 15:42
ach ja und von Mike mit Pleks beworfen zu werden ;D

Habt ihr denn schon MIKE zusammenlegen können?

Ne, leider hat es nur für jeweils 2x M, K und E gereicht. Mal sehen, vielleicht gibt's demnächst mal ne Tauschbörse. ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #22 am: 16. September 2011 um 15:48
ach ja und von Mike mit Pleks beworfen zu werden ;D

Habt ihr denn schon MIKE zusammenlegen können?

Ne, leider hat es nur für jeweils 2x M, K und E gereicht. Mal sehen, vielleicht gibt's demnächst mal ne Tauschbörse. ;)

das ist doch bei solchen Gewinnspielen immer wieder das gleiche ... Von einem Buchstaben gibt es nur ganz wenige, damit man das gewinnbringende Lösungswort nicht zusammenbekommt ... Aber wir wissen ja, dass PJ ökonomisch keine Griechen sind ;D
35 | 1008 | 173


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 16. September 2011 um 16:48

bei der rümanien tour bin ich am start und spanne den cheef vor den karren! denen, die bleiben, noch jede menge spass mit bunten knicklichtern, und denen die wieder heimfliegen: wo ist mein tshirt? ;)

Ist bald im Gepäck. Für 60 € gehört es dir  ;D
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #24 am: 16. September 2011 um 19:00
...toller Abend, alles weitere bei der Rumänien-Tour 2012;-)))


Die Tour steht. Ich hab auch schon ne Kutsche für die Reise durch Rumänien klargemacht!

Nebenbei gesagt hatte ich doch noch die Möglichkeit genutzt Eddie einen kleinen Wunsch für die Setlist in Calgary zuzustecken. Mal sehen, ob er in Erfüllung geht. Ich würde mich jedenfalls riesig über Heja BvB freuen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob er den Text hinbekommt.


Edit: Fast vergessen: schön war auch, dass Vasal nach wie vor keine Ahnung von Postern hat. Das Poster ist selbstverständlich von Brad Klausen, auch wenn das Motiv nicht wirklich gelungen ist.

Na ja im Eifer der Gestaltung der Setlist habe ich fuerwahr die Kreativitaet vom Klausen nicht erkannt; meine menschliche Seite. :angel:

Heja BVB haben wir ja auch vergessen. Aber wenn ich mich richtig erinner, haben wir doch den ganzen Abend Ole, Ole, Ole gesungen. Ist das nicht das gleiche?? Eddie hat auch zum ersten Mal in seinem Leben eine "La Ola" initiiert und war hellauf begeistert.

Ich bin immer noch berauscht vom gestrigen Abend  ;)
Unter uns gesagt, vermute ich ich ja schon, das der Rumaene Eddie die Setlist gegeben hat.
Warum sonst wurde Habit gespielt???
Es war das einzige Lied in Klammern. Eddie hat das bestimmt missverstanden.
Fuer die Zukunft muessen wir besser an der Dokumentation arbeiten :police: ;D





Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #25 am: 16. September 2011 um 21:38
Wo bleibt der Threat für die Rumänien Tour?
Spielen die eigentlich nur in Bukarest?  ;D
1996-


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 29. September 2011 um 07:18
Das Poster gibts am Freitag um 19h (10am Pacific) bei Klausen selbst (www.artillerydesign.com) für 60$ + Shipping.
Zusätzlich gibts noch ne Variante, die kostet dann aber auch 120$...
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."