So, nun hat man mal eine Nacht drüber geschlafen und schwebt trotzdem noch auf Wolken
Hach war das schööön
Das mit der ersten Reihe konnte ich erst glauben als ich in ein paar feuchte Augen neben mir geschaut habe
Das war schon echt ein wahnsinns Erlebnis die Band so nah erleben zu dùrfen..ach ja und von Mike mit Pleks beworfen zu werden
Mein Highlight: den jungen Mann neben mir bei Habit ausflippen zu sehen
Die Show war einfach nur der Wahnsinn! Die drei davor waren auch super, ohne Frage. Aber stimmungsmässig ist Hamilton oben auf. Allein bei Betterman mal wieder nur die Halle singen zu hören..Gänsehaut pur!! Gut tanzen tun die Kanadier scheinbar nur innerlich..aber scheiss der Hund doch drauf
Tja das mit unserer super Setlist hat leider nicht geklappt aber wenn sich Mike mal eben vor einem aufbaut und ein " bissel Die Saiten zupft" oder Eddie vorbei gerannt kommt ist man irgendwie bewegungsunfähig:)))))
So nun heißt es erstmal wieder ein bissel runter kommen , sich sammeln ..ach ja und Kanada erkunden bevor es in Calgary weitergeht.
Viele Grüsse auch an alle Heimkehrer!
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen