vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


CALGARY, ALBERTA 21.09.2011 SETLIST

Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #15 am: 22. September 2011 um 15:08
Das Poster ist ja hart.
Das ist doch der Kollege Wladimir Iljitsch Uljanow :D

Fucking up ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk.
gz Tyler!  ;)
« Letzte Änderung: 22. September 2011 um 17:21 von Tomcat1975 »
1996-


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #16 am: 22. September 2011 um 18:56
geil, wusste gar nicht, dass die auch in Chemnitz touren ;D

*hüstel* ... hier steht übrigens Karl Marx!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #17 am: 22. September 2011 um 20:31
das ist nicht karl marx das ist lenin.
1996-


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #18 am: 22. September 2011 um 21:06
I'm the Walrus?  8)

Ich glaub du hast den Even missverstanden. Der wohnt nämlich im schönen, oben erwähnten Chemnitz und verwies wohl eher auf das berühmte Karl-Marx-Denkmal in dieser Stadt. ;)



Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #19 am: 22. September 2011 um 21:13
Und was hat das mit dem Poster zu tuen? ;)
1996-


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #20 am: 22. September 2011 um 21:30
Das musst du Tetzman fragen, denn der hat Chemnitz ins Spiel gebracht. :D

Was mich an dem Poster übrigens am meisten stört, ist weder unbedingt Lenin noch die grottigen Farben, sondern die peinlichen Pfeile die aus dem Pearl Jam Schriftzug in das Hörrohr gehen und die Sprechblase "Mudhoney". Das ist einfach nur blöd.


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 22. September 2011 um 23:15
Die Kanada-Setlisten machen mich inzwischen doch neidisch. Hoffentlich sind die auf der nächsten Euro-Tour genauso gut. 8)

Zum Poster bin ich ganz anderer Meinung als der Rest hier. Vielleicht nicht das beste PJ-Poster in den letzten Jahren, aber für mich wirklich nah dran. Aber mir gefallen auch viele der frühen Kozik-Poster aus den Anfang-der-90er-Jahre ... also bitte mehr davon! Ihr habt ja keine Ahnung ...  :-X
« Letzte Änderung: 22. September 2011 um 23:16 von someonesbrain »


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #22 am: 23. September 2011 um 07:19
Ach, ihr könnt mich doch alle mal.  >:D Der Abend war wieder genial. Die Band in super Spiellaune, ein geiles Mainset, ein super Publikum und ein geniales Parachutes.  ;D Die Nummer wurde gespielt, weil ein Kerl sich den Song seit einigen Shows per Schild immer wieder wünscht. Da Eddie den Text nicht konnte, durfte der Typ auf die Bühne und Eddie den Text halten. Einfach nur eine geile Aktion!

In der Setlist fehlt übrigens noch eine Coverversion von einem REM Song den Eddie zunächst alleine und dann mit Band zu Ende gespielt hat. Der Song wurde gespielt, weil REM heute ihre Trennung bekanntgegegeben haben. Die Show dauerte insgesamt 2 1/2 Stunden und Fuckin Up war zum Schluss nochmal ein richtiges Brett! Die Nummer kam als Wiedergutmachung für Parachutes und Crazy Petra. Stone wollte schon RITFW spielen, aber Eddie hat ihn nochmal zurückgewunken.

Wir hatten übrigens Karten für Reihe sechs, Stones Seite. Wer braucht da noch eine Lotterie?

@Dennis: wenn nach Last Exit noch Corduroy gekommen wäre, hätte ich die Halle vorzeitig, wegen alles erreicht im Leben, verlassen. Zum Glück ist es nicht so gekommen. (Listen to me.....)  ;D

Warum als Wiedergutmachung für Crazy Mary??
Das Lied wurde doch bei dieser Tour ziemlich klasse rübergebracht. In Montreal ein absolutes Highlight.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #23 am: 23. September 2011 um 16:02
Ich mag die Nummer überhaupt nicht. Der Song ist auf jeden Fall in meiner persönlichen Top Ten der größten Hasensongs enthalten. Auf Nummer 1 ist natürlich unangefochten Parachutes.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #24 am: 23. September 2011 um 19:37
Ach, ihr könnt mich doch alle mal.  >:D Der Abend war wieder genial. Die Band in super Spiellaune, ein geiles Mainset, ein super Publikum und ein geniales Parachutes.  ;D Die Nummer wurde gespielt, weil ein Kerl sich den Song seit einigen Shows per Schild immer wieder wünscht. Da Eddie den Text nicht konnte, durfte der Typ auf die Bühne und Eddie den Text halten. Einfach nur eine geile Aktion!

In der Setlist fehlt übrigens noch eine Coverversion von einem REM Song den Eddie zunächst alleine und dann mit Band zu Ende gespielt hat. Der Song wurde gespielt, weil REM heute ihre Trennung bekanntgegegeben haben. Die Show dauerte insgesamt 2 1/2 Stunden und Fuckin Up war zum Schluss nochmal ein richtiges Brett! Die Nummer kam als Wiedergutmachung für Parachutes und Crazy Petra. Stone wollte schon RITFW spielen, aber Eddie hat ihn nochmal zurückgewunken.

Wir hatten übrigens Karten für Reihe sechs, Stones Seite. Wer braucht da noch eine Lotterie?

@Dennis: wenn nach Last Exit noch Corduroy gekommen wäre, hätte ich die Halle vorzeitig, wegen alles erreicht im Leben, verlassen. Zum Glück ist es nicht so gekommen. (Listen to me.....)  ;D

Warum als Wiedergutmachung für Crazy Mary??
Das Lied wurde doch bei dieser Tour ziemlich klasse rübergebracht. In Montreal ein absolutes Highlight.


Das war auch eine super Version mit dem Duell zwischen Boom und Mike. :D
1996-