Pearl Jam > Amerika-Tour 2011

EDMONTON, ALBERTA 23.09.2011 SETLIST

(1/6) > >>

Tyler Durden:
Mainset: Wash, Why Go, Given To Fly, Got Some, Severed Hand, Setting Forth, Not For You, Even Flow, Marker in the Sand, Down, U, Present Tense, Black, 1/2 Full, Last Kiss, The Fixer, Life Wasted Reprise, Life Wasted


Encore 1: Just Breathe, Come Back, Unthought Known, Daughter, Do The Evolution, Alive


Encore 2: Once, Betterman, Kick Out The Jams, Rockin' In The Free World, Yellow Ledbetter/Little Wing

bobafett:
EMEK:

Leana:
Wohaaaa "Wash" als Opener ..  :o den Song würde ich auch gerne mal hören!! Aber Gott sei's gedankt.. die Nacht ist trotzdem gerettet.. kein Oceans.. so far   ;D Die Hoffnung stirbt zuletzt!!   :P

ElHefe:
Das Poster ist für mich der bisherige Knaller der Tour, sehr geil!

Tyler Durden:

--- Zitat von: ElHefe am 24. September 2011 um 06:17 ---Das Poster ist für mich der bisherige Knaller der Tour, sehr geil!

--- Ende Zitat ---

Allerdings. Das ist bisher das einzig richtig geile Poster und dann auch noch ausgerechnet in Edmonton. Wash als Opener ist natürlich auch eine Granate, ansonsten kann ich den Rest des Mainsets ganz gut vekraften, um nicht zu sagen nichts verpasst. Ich habe schon gedacht, dass ich unser Hotelzimmer mal eben zerlegen müsste....  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln