Non Pearl Jam > Musik allgemein

Glen Hansard

(1/15) > >>

tetzman:
Da der Herr EdwardBloom seine Eindrücke vom letzten Dienstag im Festsaal Kreuzberg anscheinend nicht in Worte fassen kann ;D muss ich doch jetzt mal loswerden, wie großartig Eddies neuer Lieblingsvorsänger aus Irland live ist:
2,5 Stunden Emotionen pur, ein wahnsinns Stimmvolumen und Tonumfang, sodass man manchmal Angst bekommen konnte ... Humor und Entertainment-Qualitäten, die wahrscheinlich jedes Konzert einzigartig machen ... musikalische Feinheiten, die ich selten auf einer Akustikgitarre gesehen habe :)

Absolute Empfehlung, zumal auch hier die Karte nur ca. 23 Euro gekostet hat! Diverse Beweise habe mittlerweile auch ein nicht unbekanntes Videoportal erreicht ;)

Ich hoffe, dass er bald wiederkommt ...

EdwardBloom:
 :) dem ist nichts hinzuzufügen ... danke tetze, daß du mir zuvorgekommen bist  ;)

bruetschi:
The Frames oder solo unterwegs ?

EdwardBloom:
solo !!! *schwärmundschwelg*

EdwardBloom:
Glen Hansard spielt am Tag vor den beiden Konzerten mit Eddie V. noch ein Solokonzert in Amsterdam ... hätte mich doch durchringen sollen, dem Vedder die Kohle in den Rachen zu werfen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln