Non Pearl Jam > Musik allgemein

Glen Hansard

<< < (15/15)

Spoon:


Tipp: Wenn möglich, direkt bei Ticketmaster mit Paypal Prio Tickets kaufen, dann geht es heute schon, ansonsten startet der VVK erst Dienstag bzw Mittwoch.
Noch irgendwer in Bochum dabei?

Daniel77:
Danke für den Tip mit den PayPal-Prio-Tickets. Habe mir gleich mal Reihe 3 Mitte in Erfurt gesichert.

someonesbrain:

--- Zitat von: Daniel77 am 25. Oktober 2021 um 21:20 ---Danke für den Tip mit den PayPal-Prio-Tickets. Habe mir gleich mal Reihe 3 Mitte in Erfurt gesichert.

--- Ende Zitat ---
Na dann sitzen wir wohl 3 Reihen hinter dir. Ich hab's verpennt und heute erst Tix bestellt.

Daniel77:
Ich bin überzeugt: Das wird toll und ein schöner Encore zu PJ Frankfurt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln