vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


SAO PAULO, BRAZIL 04.11.2011 SETLIST

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
am: 05. November 2011 um 07:15
Mainset:
Go, Do The Evolution, Severed Hand, Hail, Hail, Got Some, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Given To Fly, Gonna See My Friend, Wishlist, Amongst The Waves, Setting Forth, Not For You/Modern Girl, Evenflow, Unthought Known, The Fixer, Once, Black

Encore 1:
Just Breathe, Inside Job, State Of Love And Trust, Olé, Why Go, Jeremy

Encore 2:
Last Kiss, Betterman/Save It For Later/I Wanna Be Your Boyfriend, Spin The Black Circle, Alive, Baba O'Riley, Yellow Ledbetter
« Letzte Änderung: 06. November 2011 um 17:14 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 05. November 2011 um 07:39
Inside Job, zwei gute Tags, mir gefällts :)
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 05. November 2011 um 08:51
Poster von Ames. Hat was, nur würde sowas für Argentinien wesentlich besser passen.  ;)

just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #3 am: 05. November 2011 um 09:11
Setlist liest sich schön, passt irgendwie alles zusammen... und Baba kam auch mel wieder  :). Das Poster finde ich super.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #4 am: 05. November 2011 um 12:32
Der Anfang des Sets rockt aber gewaltig!
aka CosmoKramer


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #5 am: 05. November 2011 um 13:03
Go ist ein toller Opener!

Go
Save You
Animal
Do The Evolution
Rearviewmirror

Bester Start, den ich je erlebt hab!
1996-


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #6 am: 05. November 2011 um 18:13
Unglaublich, dass bei diesem Konzert 68.000 Zuschauer im Stadion waren!
Zusammen mit den knapp 50.000 Fans vom ersten Abend waren bei den beiden Sao Paolo Konzerten insgesamt etwa 115.000 anwesend. :o
Respekt, Brasilien!
aka CosmoKramer


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 05. November 2011 um 18:33
Unglaublich, dass bei diesem Konzert 68.000 Zuschauer im Stadion waren!
Zusammen mit den knapp 50.000 Fans vom ersten Abend waren bei den beiden Sao Paolo Konzerten insgesamt etwa 115.000 anwesend. :o
Respekt, Brasilien!
Dann dürfte der zweite Abend der bislang größte Headlinergig in der Bandgeschichte gewesen sein.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline marsellus

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:Männlich
  • knowledge is a tree
Antwort #8 am: 06. November 2011 um 02:14
Hallo an Alle!!

Mein Name ist Marcelo, ich komme aus Brasilien und seit wirklich langem melde ich mich hier nicht.

Gestern bin ich darin gewesen!! Bestes Konzert ich bin je mal gewesen! Ein sehr tolles Setlist und die Band hat super gespielt! Wirklich unglaublich!

Grüße!


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #9 am: 06. November 2011 um 14:17
Hallo Marcelo ^^, in Süd Amerika spielen die Jungs wirklich die geilsten Konzerte. Und das liegt eindeutig an den den Fans : )

Die Mitschnitte von 2005 (es war doch 2005?) zeigen das eindeutig. Irgendwo hatte ich doch mal ne Version von "Do The Evolution" aus Chile wo die Fans vorher "Oleee, Oleee, Oleee" singen. Und später am Abend haben die Jungs dann daraus auch noch ne "Improv" gemacht. Gänsehaut.

Hey moment mal, ist das auf dem Poster nicht eindeutig Asamoah? O_o


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #10 am: 06. November 2011 um 15:41
http://grungereport.net/?p=8273

Schönes Solo bei Black!
1996-


Offline marsellus

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:Männlich
  • knowledge is a tree
Antwort #11 am: 06. November 2011 um 22:46
Hallo Marcelo ^^, in Süd Amerika spielen die Jungs wirklich die geilsten Konzerte. Und das liegt eindeutig an den den Fans : )

Die Mitschnitte von 2005 (es war doch 2005?) zeigen das eindeutig. Irgendwo hatte ich doch mal ne Version von "Do The Evolution" aus Chile wo die Fans vorher "Oleee, Oleee, Oleee" singen. Und später am Abend haben die Jungs dann daraus auch noch ne "Improv" gemacht. Gänsehaut.

Hey moment mal, ist das auf dem Poster nicht eindeutig Asamoah? O_o

Ein Vergleich ziehen kann ich leider nicht, denn die einzige Konzerte, bei denen ich bisher gewesen bin, fanden hier statt. Doch dieser Wechsel zwischen Band und Publikum ist für uns sehr charakteristisch.

Und auf dem Poster ist Pelé, der größte Fußballer Brasiliens.


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #12 am: 07. November 2011 um 13:16
Ein Vergleich ziehen kann ich leider nicht, denn die einzige Konzerte, bei denen ich bisher gewesen bin, fanden hier statt. Doch dieser Wechsel zwischen Band und Publikum ist für uns sehr charakteristisch.

Und auf dem Poster ist Pelé, der größte Fußballer Brasiliens.

Pearl Jam sind ja generell äußert nah an den Fans dran. Aber das Publikum macht bei euch da drüben auch einfach super mit. Bei I Believe in Miracles wurde meine ich sogar leztes mal der Refrain alleine von den Fans getragen. Ich werd auf jendefall wieder versuchen ein paar Bootlegs zu holen. Ist nicht böse gemeint, aber selbst die Live At The Gorge CD kommt da nicht dran. Und schon gar nicht die Live On 10 Legs

Die Deutschen singen ja auch leider nicht auf den Konzerten 2 Stunden "Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee"  durch :).










Noch nicht! ;)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #13 am: 07. November 2011 um 19:46
Ein Vergleich ziehen kann ich leider nicht, denn die einzige Konzerte, bei denen ich bisher gewesen bin, fanden hier statt. Doch dieser Wechsel zwischen Band und Publikum ist für uns sehr charakteristisch.

Und auf dem Poster ist Pelé, der größte Fußballer Brasiliens.

Pearl Jam sind ja generell äußert nah an den Fans dran. Aber das Publikum macht bei euch da drüben auch einfach super mit. Bei I Believe in Miracles wurde meine ich sogar leztes mal der Refrain alleine von den Fans getragen. Ich werd auf jendefall wieder versuchen ein paar Bootlegs zu holen. Ist nicht böse gemeint, aber selbst die Live At The Gorge CD kommt da nicht dran. Und schon gar nicht die Live On 10 Legs

Die Deutschen singen ja auch leider nicht auf den Konzerten 2 Stunden "Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee"  durch :).



Noch nicht! ;)
ach komm, im gegensatz zu den amis sind wir doch recht gut unterwegs,  mit der unterstützung aus resteuropa ;).
aber stimmt die stimmung auf den konzerten in südamerika ist schon noch was ganz anderes. :)
ich weiß jetzt nicht wo es gena war aber auf einem bootleg´2005 da wird sogar u.v.a. die melodie von dte mitgesungen, geil. ;D
« Letzte Änderung: 07. November 2011 um 19:49 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 07. November 2011 um 20:50
ich meine mich auch zu erinnern dass eddie erstaunt so etwas wie "...no one sings the guitar-part..." sagt.