vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


RIO DE JANEIRO, BRAZIL 06.11.2011 SETLIST

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #15 am: 25. Januar 2012 um 11:25
Nachdem ich mir das Konzert gerade angehört habe, kann ich nur sagen: Pflichtkauf! Das Bootleg ist absolut großartig. Die Setlist liest sich nicht nur super, sondern hört sich auch super an. Der Sound ist ähnlich genial wie bei den Kanada Shows.

Hoffentlich spielen sie in Europa auch Mother. Die Nummer ist einfach nur groß!


Also ist Rio "besser" als die beiden Sao Paulo Shows?!

Keine Ahnung. Ich habe alle drei Shows auf CD bestellt und die sind natürlich noch nicht da. Rio habe ich mit meinem 'Analog Gutschein' nochmal kostenlos runtergeladen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #16 am: 26. Januar 2012 um 19:17
Nachdem ich mir das Konzert gerade angehört habe, kann ich nur sagen: Pflichtkauf! Das Bootleg ist absolut großartig. Die Setlist liest sich nicht nur super, sondern hört sich auch super an. Der Sound ist ähnlich genial wie bei den Kanada Shows.
Hoffentlich spielen sie in Europa auch Mother. Die Nummer ist einfach nur groß!
Also ist Rio "besser" als die beiden Sao Paulo Shows?!
Keine Ahnung. Ich habe alle drei Shows auf CD bestellt und die sind natürlich noch nicht da. Rio habe ich mit meinem 'Analog Gutschein' nochmal kostenlos runtergeladen.

So habe ich es auch gemacht, als FLAC noch mit 5 Dollar Aufpreis. Es lohnt sich, mit dem Notebook über Anlage der volle Genuss. Das Ende des ersten Encores mit DTE und Jeremy hat mich bisher am meisten umgehauen, was für ein Druck, was für ein Publikum! Und seit heute habe ich zudem die ungefähr 1001. Möglichkeit entdeckt, wie man Zeit am Rechner sinnfrei verstreichen lässt: herauszufinden, warum und wie man FLAC in AIFF in mp3 umwandelt und damit diverse Medien bestückt (bescheurt herrlich, I love Apple!).
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis