Pearl Jam > Amerika-Tour 2011

BUENOS AIRES, ARGENTINA 13.11.2011 SETLIST

(1/23) > >>

Tyler Durden:
Mainset:
Release, Go, Interstellar Overdrive, Corduroy, Hail, Hail, Given To Fly, The Fixer, Amongst The Waves, Immortality, Even Flow, You Are, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Lukin, Unthought Known, Do The Evolution Wasted Reprise, Life Wasted, Jeremy, Porch

Encore 1:
Just Breathe, Garden, Last Kiss, Supersonic, I Believe In Miracles, State Of Love And Trust, Blood / Atomic Dog

Encore 2:
Smile, Mother, Black, Better Man / I Wanna Be Your Boyfriend / Save it for Later, Why Go, Alive, Rockin' In The Free World, Yellow Ledbetter


Besonderheiten:

Live-Stream unter http://www.fmrockandpop.com/index.php

rechts/rechte spalte auf das mikro/ en vivo klicken

Traveller:
Versteht einer was es mit dieser 18.00h Ankündigung auf sich hat?? Nicht das die um die Uhrzeit ein PJ Special bringen und dann nix mit Livestream......

Crazy Diamond:
Darf in aller Klugscheißerei darauf hinweisen, dass das Konzert natürlich nicht in der Stadt Buenos Aires stattfindet sondern in der Hauptstadt der Provinz Buenos Aires La Plata. Das regt mich schon die ganze Zeit auf! ;)
Nun ärger ich mich weiter...

Traveller:

--- Zitat von: Crazy Diamond am 13. November 2011 um 19:35 ---Darf in aller Klugscheißerei darauf hinweisen, dass das Konzert natürlich nicht in der Stadt Buenos Aires stattfindet sondern in der Hauptstadt der Provinz Buenos Aires La Plata. Das regt mich schon die ganze Zeit auf! ;)
Nun ärger ich mich weiter...

--- Ende Zitat ---

Gut, daß das jetzt auch geklärt ist!!  ;D
Wichtiger ist mir aber persönlich jetzt, wie gesichert der Livestream ist. Trotz meines exzellenten Spanischs kann ich da nix finden...

Traveller:
Ok, läuft die Bude!!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln