BUENOS AIRES, ARGENTINA 13.11.2011 SETLIST

Begonnen von Tyler Durden, 13. November 2011 um 16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

springtime

#90
mother :o

erpelpanzer...

black
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

Traveller

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Traveller

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Traveller

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

springtime

+ save it for later ;)

schöne tag-variante :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

springtime

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

Traveller

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Traveller

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Traveller

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Traveller

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Jojo

Auch wenn es noch nicht zu Ende ist: Setlist war zwar nicht so überragend wie einige zuvor, aber war doch ein ganz nettes Konzert und genau das Richtige um mich zu einer Nachtschicht Diplomarbeit zu motivieren. Wenn die jede Nacht ein Konzert live übertragen würden, dann wär der Mist schon lange fertig  :)

springtime

good night on the radios :D ...good night pj :).

die combi mother-black hätte mir das genick gebrochen wenn ich live dabei gewesen währe. hammer! :D  da war eddies stimme perfekt finde ich. :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

chewbacca

Zitat von: springtime am 14. November 2011 um 03:16
mother :o

erpelpanzer...

black

Den Song kenne ich noch nicht.  ;D


Poster von Brad Klausen, Vögel dürften wohl das dominierende Motiv dieser Tour sein:

just because I lost it doesn't mean I want it back

Dercheef

ZitatMonday On PJ Radio: An Interview with X in Buenos Aires at 10am Pacific, followed by Pearl Jam's performance from Buenos Aires 11/13/11, which will also replay at 7pm Pacific. Tune in at http://www.pearljam.com/radio
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

Evenflow

Junge, Junge... also ich würde diese Setlist mit Kußhand nehmen bei der nächsten Tour!  :D 7 "neue" Songs wären das für mich, außerdem liest sich das alles sehr stimmig!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2