Pearl Jam > Amerika-Tour 2011

MEXICO CITY, MEXICO 24.1.2011 SETLIST

(1/2) > >>

Tyler Durden:
Mainset
Release, Last Exit, Severed Hand, Corduroy, Given To Fly, Brain of J, Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town, Faithfull, Evenflow, Setting Forth, Unthought Known, Red Mosquito, Daughter, Of the Earth, Nothingman, Betterman, Porch

Encore 1
Just Breathe, Off He Goes, Do The Evolution, Black, Spin the Black Circle, The Fixer, Jeremy, Why Go

Encore 2
Ole, Last Kiss, Leash, Alive, Rockin' in the Free World, Indifference, Yellow Ledbetter/Little Wing

tetzman:
schön, dass man wieder Indifference gespielt hat ... das wird dann wahrscheinlich erst einmal für die nächsten 10 Jahre reichen ::)

Evenflow:
Tolles Set mal wieder. "Release" wird auch verhältnismäßig oft gebracht habe ich den Eindruck, das kann ruhig so bleiben.  :)

Who you are:
Gutes Set und schöne länge ,hoffen wir das Europa auch so ne Set Liste bekommt. ;D

MonsterInTheParasol:
Wahnsinns Konzert, mein bisher mit Abstand bestes. Traumhafte Setlist mit vielen Live Premieren für mich. Super Stimmung, riesen Stadion.

Eddie bei der Vorband mit mexikanischer Wrestlingmaske :D

Während RITFW flogen plötzlich zigtausende Becher durch die Luft, sehr geiler Anblick.
Und was ich auch zum ersten mal gesehen habe: Feuerzeuge im Takt an- und ausmachen. Sieht sehr geil aus bei der Masse an Leuten.

Hatte das Glück das vorletzte Poster zu bekommen, sah auf den ersten Blick sehr gut aus, schau es mir morgen genauer an.. Es ist kurz vor 3 und ich bin todmüde..

Die Ausmaße vom inoffiziellen Merchandising Markt waren übrigens gigantisch. Um die 100 Stände mit Pearl Jam T-Shirts, Pullis, Jacken, Mützen, Unterhemden, Tassen, Schnapsgläsern, Weizengläsern, Flachmännern, Kissen, Aschenbechern, Ketten usw.. Es gab jeden Scheiß mit Pearl Jam Aufdruck, mal schöner, mal extrem kitschig mit Riesen Eddie drauf, mal einfach nur hässlich..

Teilweise echt gute Shirts für umgerechnet 6€ :)

Das Bootleg ist ein Pflichtkauf!




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln