vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tweet Tweet Tweet

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #15 am: 03. Dezember 2011 um 12:49
2010 war die Timeline "Ankündigung am 7.12. (ein Montag)" und " Start 10c-Ticketverkauf am 9.12. (Mittwoch)", oder? Weiß noch jemand um wieviel Uhr die Dinger online gingen an dem Mittwoch?

Ich glaube ab 18 Uhr.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #16 am: 03. Dezember 2011 um 12:53
Ja, ich glaube war sowas um den Dreh. Ab 19.30h muss ich arbeiten, wollen wir mal hoffen, dass nicht wieder der F5-Wahnsinn kommt.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #17 am: 03. Dezember 2011 um 13:16
Mittwoch ist OK, Dienstag wäre bei mir Mist! Da sitze ich bis mind. 18 Uhr im Büro... .
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #18 am: 03. Dezember 2011 um 15:32
Mittwoch ist OK, Dienstag wäre bei mir Mist! Da sitze ich bis mind. 18 Uhr im Büro... .

Aber nein, du bist doch am Dienstag krank, schon vergessen? ;)

Oh man ich kann den Montag kaum erwarten. Ich tippe immer noch ganz stark auf ein Konzert in Kölle. Die Wuhlheide kann ich mir diesmal nicht so wirklich vorstellen. Aber ich würde auch noch ein dirttes mal für Pearl Jam nach Berlin fahren zur Not. Ein Konzert in Holland war auch immer bisher dabei. Rechne ich also auch mal stark mit.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 03. Dezember 2011 um 15:54
Angeblich hat sich ein englischer Moderator verplappert und Pearl Jam sind beim Isle of Wight Festival dabei.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #20 am: 03. Dezember 2011 um 15:56
Ganz ehrlich hätte ich mehr Bock auf ne Eddie Solo-Tour. Wäre mal was neues. Erst recht, wenn es wieder die typische Wuhlheide + 1-2 glückliche Städte + Random-Festivals in Spanien und Portugal - Tour wird.

Aber da im Tweet keinerlei Anzeichen für Eddie Solo ist, wirds glaube ich der ganze Haufen.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #21 am: 03. Dezember 2011 um 15:58
Ganz ehrlich hätte ich mehr Bock auf ne Eddie Solo-Tour. Wäre mal was neues. Erst recht, wenn es wieder die typische Wuhlheide + 1-2 glückliche Städte + Random-Festivals in Spanien und Portugal - Tour wird.

Aber da im Tweet keinerlei Anzeichen für Eddie Solo ist, wirds glaube ich der ganze Haufen.

Da auf der neuen Vedder Scheibe ein Lied namens Goodbye drauf ist und der Vogel am Ende dreimal fröhlich Goodbye trällert......nun ja, das ist wohl was fürs Gallileo Mistery Team.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #22 am: 03. Dezember 2011 um 16:05
Ganz ehrlich hätte ich mehr Bock auf ne Eddie Solo-Tour. Wäre mal was neues. Erst recht, wenn es wieder die typische Wuhlheide + 1-2 glückliche Städte + Random-Festivals in Spanien und Portugal - Tour wird.

Aber da im Tweet keinerlei Anzeichen für Eddie Solo ist, wirds glaube ich der ganze Haufen.

Da auf der neuen Vedder Scheibe ein Lied namens Goodbye drauf ist und der Vogel am Ende dreimal fröhlich Goodbye trällert......nun ja, das ist wohl was fürs Gallileo Mistery Team.

Na dann setz ich mal noch einen drauf: Im Tweet wird man aufgefordert, seine Adresse zu aktualisieren. Vielleicht gibts irgendein Ticketvorrecht für Shows im Heimatland - das widerum macht nur bei großem Ticketandrang Sinn, den ich eher bei einer Solotour in kleineren Venues sehe, als bei einer Festivaltour.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #23 am: 03. Dezember 2011 um 16:06
na das ist ja mal ne schöne überraschung. da ich eddie ja im sommer gesehen hab, freu ich mich nach meinem kanada aussetzer jetzt die band wieder zu sehen. hoffe auf berlin, vielleicht hrc in london, und ne schicke einzel show in italien.
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 03. Dezember 2011 um 16:19
Ganz ehrlich hätte ich mehr Bock auf ne Eddie Solo-Tour. Wäre mal was neues. Erst recht, wenn es wieder die typische Wuhlheide + 1-2 glückliche Städte + Random-Festivals in Spanien und Portugal - Tour wird.

Aber da im Tweet keinerlei Anzeichen für Eddie Solo ist, wirds glaube ich der ganze Haufen.

Da auf der neuen Vedder Scheibe ein Lied namens Goodbye drauf ist und der Vogel am Ende dreimal fröhlich Goodbye trällert......nun ja, das ist wohl was fürs Gallileo Mistery Team.

Na dann setz ich mal noch einen drauf: Im Tweet wird man aufgefordert, seine Adresse zu aktualisieren. Vielleicht gibts irgendein Ticketvorrecht für Shows im Heimatland - das widerum macht nur bei großem Ticketandrang Sinn, den ich eher bei einer Solotour in kleineren Venues sehe, als bei einer Festivaltour.
Ich vermute eher dass damit die Email Adresse gemeint ist. Ansonsten seh ich da bei größeren Shows eigentlich auch keinen Anlass für irgendwelche Ticketvorrechte, mal ganz davon abgesehen dass ich das auch als ziemlich unverschämt ansehen würde. 
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #25 am: 03. Dezember 2011 um 16:30
Angeblich hat sich ein englischer Moderator verplappert und Pearl Jam sind beim Isle of Wight Festival dabei.

Könnte passen:

Zitat
Isle Of Wight festival organizer: 'I'm hoping for an 'American Trilogy' of headliners'....

Asked who he'd most like to book to headline Isle Of Wight Festival, he replied: "The Red Hot Chili Peppers, The Stone Roses, Pearl Jam, Aerosmith and Pink Floyd."

Quelle: nme.com

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 03. Dezember 2011 um 16:32
Ich hoffe nur, dass die Festivals nicht wieder überwiegen. Mit Ausnahme des HardRockCalling habe ich überhaupt keine Lust auch nur einen Fuß auf ein Festivalgelände zu setzen. Was mich aber mittlerweile fast noch brennender interessieren würde ist: Wann kommen Soundgarden endlich nach Europa?


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #27 am: 03. Dezember 2011 um 17:25
Also schön und gut. Aber, bitte wenn schon diese doofen Festivals dann bitte auch Einzelkonzerte. Und nicht wieder nur in Berlin. München ist auch ne schöne Stadt!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 426
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #28 am: 03. Dezember 2011 um 17:34
Ein drittes Mal Wuhlheide wär genau so cool, wie irgendeine andere schöne Stadt. :) Nur bitte nicht wieder Düsseldorf, das war von der Location irgendwie nix.. Vielleicht überwiegt auch einfach nur die besondere Open-Air-Atmo der Wuhlheide.

Italien wär aber auch mal nett. :)
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #29 am: 03. Dezember 2011 um 17:51
München ist auch ne schöne Stadt!

Das ist richtig, aber 2007 war die Halle halb leer.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)