vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Kitty Daisy & Lewis

Gast · 1 · 863

BlackCodedSheep

  • Gast
am: 07. Dezember 2011 um 08:23
Um die Wartezeit auf die Infos zur Tour zur verkürzen (Wie lang dauert es denn noch? ???) hier nochmal ne kleine Band aus Großbritannien vorgestellt. Hatte diese klasse Band das erstemal auf WDR5 gehört, als ein Song von den Dreien dort zwischen den ganzen Nachrichten und Beiträgen lief. Kitty Daisy & Lewis machen an Musik so eine Art Mischung aus Rock’n’Roll, Ska und Blues und Bisher gibt es 2 Alben. Beim ersten mal Hören hatte ich direkt vermutet, dass die Band aus den 50ern stammt. Klingt also ziemlich Retro-Retro, was die 3 da so machen. Hier mal meine Anspieltipps:

- Messing With My Life
- Baby Don't You Know
- You'll Soon Be Here
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2011 um 09:00 von BlackCodedSheep »