vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour 2011, 2012

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 06. Dezember 2011 um 19:05
Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Ist eigentlich recht selten. So 2-3mal im Jahr ;-)
Karriere beendet.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #46 am: 06. Dezember 2011 um 19:06
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Wenn Du bisher kein Mitglied bist kannst Du Dir den Stress sowieso sparen  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #47 am: 07. Dezember 2011 um 07:46
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Wenn Du bisher kein Mitglied bist kannst Du Dir den Stress sowieso sparen  ;)

Wieso? Meinst du es wäre zu spät sich anzumelden um an Tickets zu kommen?
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011 um 07:48 von BlackCodedSheep »


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 07. Dezember 2011 um 07:55
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Wenn Du bisher kein Mitglied bist kannst Du Dir den Stress sowieso sparen  ;)

Wieso? Meinst du es wäre zu spät sich anzumelden um an Tickets zu kommen?

ja man sollte bis 5.12. angemeldet sein, wie da zu lesen ist: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=7199.msg294704#msg294704
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #49 am: 07. Dezember 2011 um 08:00
Ah okay, danke. Dann muss ich mal überlegen ob ich mir den Stress mit dem Ten Club auch antun werden dieses Jahr...

Hab ja schon gehört, dass PearlJam.com bei der Ticket Order ziemlich oft abschmieren soll und es recht nervenaufreibend sein kann an die Tickets zu kommen.

Wenn Du bisher kein Mitglied bist kannst Du Dir den Stress sowieso sparen  ;)

Wieso? Meinst du es wäre zu spät sich anzumelden um an Tickets zu kommen?

Deshalb kommt ja immer das Vögelchen im Voraus vorbei. Um einem zu sagen, dass man seine Mitgliedschaft verlängern soll. Diesmal sollte man das bis Montag getan haben.
Aber mach dir da mal keine Gedanken! Mit großer Wahrscheinlichkeit solltest du von jemandem das zweite 10c-Ticket bekommen können, z.B. hier im Forum.
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Puju

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #50 am: 07. Dezember 2011 um 08:36
Falls man mir vertraut (hab hier bisher kaum was geschrieben ;)), sollte mein (ggf. meine) 2.tes/n TenClub Ticket/s zum normalen Preis kaufbar sein ;)

Aber erst mal genaue Termine abwarten... :)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #51 am: 07. Dezember 2011 um 08:48
Falls man mir vertraut (hab hier bisher kaum was geschrieben ;)), sollte mein (ggf. meine) 2.tes/n TenClub Ticket/s zum normalen Preis kaufbar sein ;)

Aber erst mal genaue Termine abwarten... :)

Wir vertrauen hier jedem blind  ;) wie man gerade beim Vögelchen sieht  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #52 am: 07. Dezember 2011 um 08:55
...
Aber erst mal genaue Termine abwarten... :)
...

Jetzt hast du dich aber in was reingeredet :p Werde dir bestimmt dann damit nochmal auf die Nerven gehen :)

Deshalb kommt ja immer das Vögelchen im Voraus vorbei. Um einem zu sagen, dass man seine Mitgliedschaft verlängern soll. Diesmal sollte man das bis Montag getan haben.
Aber mach dir da mal keine Gedanken! Mit großer Wahrscheinlichkeit solltest du von jemandem das zweite 10c-Ticket bekommen können, z.B. hier im Forum.

Eigenlich kam ich bisher auch ohne ein Ten Club Ticket immer weit genug nach vorne. (Außer in Düsseldorf. Warum nur? *g*) Aber früher reinzukommen ist bestimmt schon irgendwie geil :)