vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #1770 am: 13. Juli 2012 um 17:43
Bei der Thread-Ordnung hat sich schon irgendwer etwas dabei gedacht, daher probier es doch im Shirt/Merch-Bereich mal!

Ich habe gerade noch einmal die Facebook-Diskussion zu den Nümmerchen quergelesen (>150 Beiträge mittlerweile  :o) Was für ein Quatsch! Aber immerhin hat sich da ein Häschen geoutet, dass sie einige der Aktionen organisiert hat. Unbelehrbar und daher wahrscheinlich auch nicht abstellbar in der Zukunft... . Der geistreichste Kommentar ist auf jeden Fall der von unserem allseits beliebten Raff, da lohnt es sich, den noch einmal aufzustöberm (also den Kommentar, nicht den Raff!)! Frechheit, dass die Nümmerchen-Gegner den Befürwortern ständig vorwerfen, sie seien Lehrer!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline HerbPet

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
Antwort #1771 am: 13. Juli 2012 um 17:58
Da haste wohl recht, dann werd ich die Frage dort mal posten!
Danke!


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #1772 am: 13. Juli 2012 um 18:07

Ich habe gerade noch einmal die Facebook-Diskussion zu den Nümmerchen quergelesen (>150 Beiträge mittlerweile  :o) Was für ein Quatsch! Aber immerhin hat sich da ein Häschen geoutet, dass sie einige der Aktionen organisiert hat. Unbelehrbar und daher wahrscheinlich auch nicht abstellbar in der Zukunft... . Der geistreichste Kommentar ist auf jeden Fall der von unserem allseits beliebten Raff, da lohnt es sich, den noch einmal aufzustöberm (also den Kommentar, nicht den Raff!)! Frechheit, dass die Nümmerchen-Gegner den Befürwortern ständig vorwerfen, sie seien Lehrer!

Ja ich shaue mir diese Diskussion auch immer mal wieder an.. höchst interess.. sinnlos ;D Wenn man mal endlich das Gefühl bekommt nu ist Schluss, rollt einer den Murks wieder von vorne auf  :P

Das von Dir betitelte Häschen habe ich in Oslo aber eher als gewaltbereiten Tiger empfunden >:D Die Blicke, die uns von ihr zugeworfen wurden als wir unsere Tickets abgeholt haben waren nicht wirklich freundlich. Sie hat kurz vor dem Eingang zum 10c Schalter gestanden und aufgepasst das ja keiner stehen bleibt...
Aber vielleicht verwechsel ich hier auch totale Erschöpfung nach einer im Freien verbrachten Nacht mit Antipathie ;) Können wir doch nichts dafür das die Schlange  fùr die 10c Tickets diesselbe ist wie die für den early Entry. Da läuft man eben mal durch das ein oder andere Wohn-/Schlafzimmer :)

« Letzte Änderung: 13. Juli 2012 um 18:09 von Leana »
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1773 am: 13. Juli 2012 um 18:43
Bei der Thread-Ordnung hat sich schon irgendwer etwas dabei gedacht, daher probier es doch im Shirt/Merch-Bereich mal!

Ich habe gerade noch einmal die Facebook-Diskussion zu den Nümmerchen quergelesen (>150 Beiträge mittlerweile  :o) Was für ein Quatsch! Aber immerhin hat sich da ein Häschen geoutet, dass sie einige der Aktionen organisiert hat. Unbelehrbar und daher wahrscheinlich auch nicht abstellbar in der Zukunft... . Der geistreichste Kommentar ist auf jeden Fall der von unserem allseits beliebten Raff, da lohnt es sich, den noch einmal aufzustöberm (also den Kommentar, nicht den Raff!)! Frechheit, dass die Nümmerchen-Gegner den Befürwortern ständig vorwerfen, sie seien Lehrer!

Kann man das von außen verfolgen, oder braucht man einen FB-Mitgliedsausweis? Einen solchen besitze ich leider nicht. Oder gibst du mir einen Link?

Den Raff noch kurz in Berlin gesehen zu haben war eine högschd erfreuliche Begebenheit. (Deswegen lohnte es sich auch, den Raff aufzustöbern)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1774 am: 13. Juli 2012 um 19:08
Bei der Thread-Ordnung hat sich schon irgendwer etwas dabei gedacht, daher probier es doch im Shirt/Merch-Bereich mal!

Ich habe gerade noch einmal die Facebook-Diskussion zu den Nümmerchen quergelesen (>150 Beiträge mittlerweile  :o) Was für ein Quatsch! Aber immerhin hat sich da ein Häschen geoutet, dass sie einige der Aktionen organisiert hat. Unbelehrbar und daher wahrscheinlich auch nicht abstellbar in der Zukunft... . Der geistreichste Kommentar ist auf jeden Fall der von unserem allseits beliebten Raff, da lohnt es sich, den noch einmal aufzustöberm (also den Kommentar, nicht den Raff!)! Frechheit, dass die Nümmerchen-Gegner den Befürwortern ständig vorwerfen, sie seien Lehrer!

Kann man das von außen verfolgen, oder braucht man einen FB-Mitgliedsausweis? Einen solchen besitze ich leider nicht. Oder gibst du mir einen Link?

Den Raff noch kurz in Berlin gesehen zu haben war eine högschd erfreuliche Begebenheit. (Deswegen lohnte es sich auch, den Raff aufzustöbern)

Ich weiß zwar nicht, wie man die Diskussionen verlinken kann. Das ist aber nicht so tragisch, weil die Argumente nahezu identisch mit denen hier im vaf sind.

Raff hat folgenden Link auf die Frage: "What does everyone think of the number system that's be installed in the queue?" gepostet
  ;D


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1775 am: 13. Juli 2012 um 21:11
Bei der Thread-Ordnung hat sich schon irgendwer etwas dabei gedacht, daher probier es doch im Shirt/Merch-Bereich mal!

Ich habe gerade noch einmal die Facebook-Diskussion zu den Nümmerchen quergelesen (>150 Beiträge mittlerweile  :o) Was für ein Quatsch! Aber immerhin hat sich da ein Häschen geoutet, dass sie einige der Aktionen organisiert hat. Unbelehrbar und daher wahrscheinlich auch nicht abstellbar in der Zukunft... . Der geistreichste Kommentar ist auf jeden Fall der von unserem allseits beliebten Raff, da lohnt es sich, den noch einmal aufzustöberm (also den Kommentar, nicht den Raff!)! Frechheit, dass die Nümmerchen-Gegner den Befürwortern ständig vorwerfen, sie seien Lehrer!

Kann man das von außen verfolgen, oder braucht man einen FB-Mitgliedsausweis? Einen solchen besitze ich leider nicht. Oder gibst du mir einen Link?

Den Raff noch kurz in Berlin gesehen zu haben war eine högschd erfreuliche Begebenheit. (Deswegen lohnte es sich auch, den Raff aufzustöbern)

Ich weiß zwar nicht, wie man die Diskussionen verlinken kann. Das ist aber nicht so tragisch, weil die Argumente nahezu identisch mit denen hier im vaf sind.

Raff hat folgenden Link auf die Frage: "What does everyone think of the number system that's be installed in the queue?" gepostet
  ;D

Wie passend :D
1996-


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1776 am: 14. Juli 2012 um 10:31
Bei der Thread-Ordnung hat sich schon irgendwer etwas dabei gedacht, daher probier es doch im Shirt/Merch-Bereich mal!

Ich habe gerade noch einmal die Facebook-Diskussion zu den Nümmerchen quergelesen (>150 Beiträge mittlerweile  :o) Was für ein Quatsch! Aber immerhin hat sich da ein Häschen geoutet, dass sie einige der Aktionen organisiert hat. Unbelehrbar und daher wahrscheinlich auch nicht abstellbar in der Zukunft... . Der geistreichste Kommentar ist auf jeden Fall der von unserem allseits beliebten Raff, da lohnt es sich, den noch einmal aufzustöberm (also den Kommentar, nicht den Raff!)! Frechheit, dass die Nümmerchen-Gegner den Befürwortern ständig vorwerfen, sie seien Lehrer!

Kann man das von außen verfolgen, oder braucht man einen FB-Mitgliedsausweis? Einen solchen besitze ich leider nicht. Oder gibst du mir einen Link?

Den Raff noch kurz in Berlin gesehen zu haben war eine högschd erfreuliche Begebenheit. (Deswegen lohnte es sich auch, den Raff aufzustöbern)

Ich weiß zwar nicht, wie man die Diskussionen verlinken kann. Das ist aber nicht so tragisch, weil die Argumente nahezu identisch mit denen hier im vaf sind.

Raff hat folgenden Link auf die Frage: "What does everyone think of the number system that's be installed in the queue?" gepostet
  ;D

Wie passend :D

Super Nilpferd.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1777 am: 14. Juli 2012 um 10:45
Also nur kurz zur Tour

Ein der besten Touren seit langen mit vielen Highlihts an Songs die man lange nicht gehörte hat.Teilweise super Publikum außer die erwähnten Konzerten. Tolle bekanntschaft mit Tyler gemacht und schöne Zeit in hohen Norden mit Tomcat1975 .Gitte hättest mir in Zug ja sagen können das Du klein Eddie in Kopenhagen getroffen hast, ich freue mich sehr für dich.
Dann warten wir mal auf das neue Album und auf die näste Tour im nästen Jahr ab.


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #1778 am: 14. Juli 2012 um 11:55
Für mich persönlich wars eine tolle Tour, trotz nur zwei gesehener Konzerte (Stockholm und Oslo). Bei den zwei Konzerten waren sogar 7 Pearl Jam Nummern und 3 Cover, die ich vorher noch nicht hatte. Band war super drauf, nette Leute getroffen, teures schlechtes Bier getrunken...was will man mehr.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1779 am: 14. Juli 2012 um 12:54
Also nur kurz zur Tour

Ein der besten Touren seit langen mit vielen Highlihts an Songs die man lange nicht gehörte hat.Teilweise super Publikum außer die erwähnten Konzerten. Tolle bekanntschaft mit Tyler gemacht und schöne Zeit in hohen Norden mit Tomcat1975 .Gitte hättest mir in Zug ja sagen können das Du klein Eddie in Kopenhagen getroffen hast, ich freue mich sehr für dich.
Dann warten wir mal auf das neue Album und auf die näste Tour im nästen Jahr ab.
du hast dich die ganze zeit so schön über die bahn aufgeregt, da wollte ich dich nicht stören ;).
war selbst noch zu sehr mit dem erlebten beschäftigt und schwebte in einer anderen welt.  ;):angel:
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1780 am: 14. Juli 2012 um 13:21




wer findet sich? :-)

aja, war oslo
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1781 am: 14. Juli 2012 um 14:10
Also nur kurz zur Tour

Ein der besten Touren seit langen mit vielen Highlihts an Songs die man lange nicht gehörte hat.Teilweise super Publikum außer die erwähnten Konzerten. Tolle bekanntschaft mit Tyler gemacht und schöne Zeit in hohen Norden mit Tomcat1975 .Gitte hättest mir in Zug ja sagen können das Du klein Eddie in Kopenhagen getroffen hast, ich freue mich sehr für dich.
Dann warten wir mal auf das neue Album und auf die näste Tour im nästen Jahr ab.
du hast dich die ganze zeit so schön über die bahn aufgeregt, da wollte ich dich nicht stören ;).
war selbst noch zu sehr mit dem erlebten beschäftigt und schwebte in einer anderen welt.  ;):angel:
ja stimmt bin dann 3 Stunden später da gewesen als ich sollte bis du wenigstens pünklich nach hause gekommen?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2012 um 14:11 von Who you are »


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1782 am: 14. Juli 2012 um 15:37
jep alles geklappt, aber selbst wenn nicht wäre mir das auch herzlich egal gewesen. bin eh 1/2 m über den erdboden geschwebt und da schwebe ich immer noch. ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #1783 am: 14. Juli 2012 um 17:07




wer findet sich? :-)

aja, war oslo

Ich! Die VAF-Shirts sind eben immer gut wiederzuerkennen...
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline dux

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1784 am: 14. Juli 2012 um 18:37




wer findet sich? :-)

aja, war oslo

Ich! Die VAF-Shirts sind eben immer gut wiederzuerkennen...
Ich mich auch!