vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline Sedge

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #45 am: 09. Dezember 2011 um 21:26
Mal eine Frage von einer Anfängerin: Die letzten Jahre habe ich immer per Zufall von den Touren erfahren und immer noch Tickets bekommen - und immer auch noch Glück mit dem Platz gehabt  ;D
Jetzt will ich das ganze etwas gründlicher planen, so als NIcht 10c Mitglied. Wo wird es die "normalen" Tickets geben, vor allem die "ausländischen" (Amsterdam will ich mir nicht entgehen lassen) Berlin habe ich schon über Tickets.de gefunden.

Grüßlinge und Danke,
Sedge
2000 Rock am Ring
2007 Düsseldorf/Arnhem
2010 Arnhem
2012 Amsterdam/Berlin/ EV Solo Amsterdam
2014 Amsterdam/Berlin


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 09. Dezember 2011 um 21:29
Mal eine Frage von einer Anfängerin: Die letzten Jahre habe ich immer per Zufall von den Touren erfahren und immer noch Tickets bekommen - und immer auch noch Glück mit dem Platz gehabt  ;D
Jetzt will ich das ganze etwas gründlicher planen, so als NIcht 10c Mitglied. Wo wird es die "normalen" Tickets geben, vor allem die "ausländischen" (Amsterdam will ich mir nicht entgehen lassen) Berlin habe ich schon über Tickets.de gefunden.

Grüßlinge und Danke,
Sedge
Das sollte alle deine Fragen beantworten:
http://www.pearljam.com/news/pearl-jam-2012-europeanuk-tour
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Sedge

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #47 am: 09. Dezember 2011 um 21:40
Das sollte alle deine Fragen beantworten:
http://www.pearljam.com/news/pearl-jam-2012-europeanuk-tour

Super- Danke! Manchmal ist man ja auch mit Blindheit geschlagen...
2000 Rock am Ring
2007 Düsseldorf/Arnhem
2010 Arnhem
2012 Amsterdam/Berlin/ EV Solo Amsterdam
2014 Amsterdam/Berlin


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 10. Dezember 2011 um 10:07
Ich konnte in den letzten Tagen nicht alles hier verfolgen (aus Gründen), deshalb sorry, falls die Frage schon aufkam. Wie wahrscheinlich ist ein Rollover in Amsterdam? Luft wäre sowohl davor als auch danach. Berlin glaube ich nicht so recht dran, bzw wenn sie es machen befürchte ich eine halbvolle Halle. Versteh nach wie vor nicht, warum nicht Hamburg am Tag danach auf dem Programm steht und stattdessen auf eine zweite Show in Berlin spekuliert wird.
Karriere beendet.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #49 am: 10. Dezember 2011 um 10:26
Offiziell ist kein Zusatzkonzert, aber Amsterdam mit seiner weltweit guten Erreichbarkeit und relativ kleinen Halle (im Vergleich zu Arnheim/Nijmegen) schreit vom Kalender förmlich danach: Her mit dem Doublenighter!

Statt 2x Berlin hätte ich auuch lieber Hamburg drangehängt und somit '96 revisited (und schon stünden meine Shows fest ;) - ist alles noch möglich...


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #50 am: 10. Dezember 2011 um 15:08
Gerade vom 10-C per email die Antwort auf die Frage nach einem eventuellen FoS-Bereich bei den Euro-Shows erhalten:

No, the entire floor will be open.  This is why we offer early entry wristbands to our fan club pre-sale ticket holders.

Also definitiv kein FoS-Bereich bei den Euro-Konzerten.
Sitzplätze, ich komme...
aka CosmoKramer


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #51 am: 10. Dezember 2011 um 18:18
Aber Wellenbrecher gibt es doch dann trotzdem, oder...? Naja muss es ja eigentlich...

Also ich war 2009 in Berlin und da gab es ja auch schon keinen FOS Bereich. Und es war eindeutig zu eng deswegen. Ich war echt froh, als Eddie persönlich versuchte die Massen etwas aufzulockern und nach hinten zu verschieben.

Kann es daher gar nicht verstehen, dass es keinen FOS Bereich geben soll. Gerade bei uns in Europa, in Deutschland und Dänemark wo die Leute nunmal gerne pogen, sollte doch die Sicherheit vorgehen.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2011 um 18:26 von BlackCodedSheep »


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #52 am: 10. Dezember 2011 um 18:30
Das ist ja wirklich beknackt. Zuletzt in Rotterdam habe ich das als sehr angenehm erlebt, obwohl die 10C-Schlange zunächst immens groß erschien - als man drin war (also im FOS), konnte man sich wieder locker bewegen und fühlte sich ob des Vor-der-Bühne-Stehens recht privilegiert (zumal sich auch noch eine Tribünen-Luftpumpe fand, die bereitwillig während des Konzerts auf die Posterrolle aufpasst!  ;)).
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 10. Dezember 2011 um 18:36
Das ist ja wirklich beknackt. Zuletzt in Rotterdam habe ich das als sehr angenehm erlebt, obwohl die 10C-Schlange zunächst immens groß erschien - als man drin war (also im FOS), konnte man sich wieder locker bewegen und fühlte sich ob des Vor-der-Bühne-Stehens recht privilegiert (zumal sich auch noch eine Tribünen-Luftpumpe fand, die bereitwillig während des Konzerts auf die Posterrolle aufpasst!  ;)).

Spar dir bitte die Kraftausdrücke!  ;)

Aber Rotterdam FoS war sehr nett, da hast du recht.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #54 am: 10. Dezember 2011 um 19:36
Gerade vom 10-C per email die Antwort auf die Frage nach einem eventuellen FoS-Bereich bei den Euro-Shows erhalten:

No, the entire floor will be open.  This is why we offer early entry wristbands to our fan club pre-sale ticket holders.

Also definitiv kein FoS-Bereich bei den Euro-Konzerten.
Sitzplätze, ich komme...

Naja, ich glaube kaum, dass der 10c das für alle Hallen festlegen bzw. vorhersagen kann. In manchen Hallen, wie z.B. dem Ddorf ISS-Dome oder Arnheim Gelredome gibt es immer einen FOS Bereich. Von daher hoffe ich weiter darauf, dass es in Amsterdam auch einen FOS Bereich geben wird. (So wie bisher immer in Holland.)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2011 um 19:38 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #55 am: 10. Dezember 2011 um 19:38
Eben. Seit wann verlässt man sich hier auf die Aussagen vom 10c?


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #56 am: 10. Dezember 2011 um 20:28
Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass man vor Rotterdam auch nicht sicher sein konnte, ob es einen FOS gibt oder nicht. Wenn der 10C dies nicht selbst organisiert, heißt es ja nicht, dass der Veranstalter vor Ort nicht für zusätzliche Sicherheit durch Wellenbrecher sorgt.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #57 am: 10. Dezember 2011 um 22:49


 ;D
1996-


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #58 am: 11. Dezember 2011 um 16:13
Frage an die Spezialisten / Wahrsager: Wie groß schätzt Ihr die Chance von zusätzlichen Nicht-Festivalshows ein?
Flüge sind momentan sehr günstig, aber ich würd mir in den Arsch beissen wenn ich aufgrund voreiliger Buchung eine Zusatzshow rund um Manchester, Amsterdam oder Berlin versäumen würde. Oder kann nach Kopenhagen noch was kommen?
Andererseits könnten evtl. Zusatzkonzerte ja auch erst 2012 bekanntgegeben werden, oder?


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #59 am: 11. Dezember 2011 um 16:17
Frage an die Spezialisten / Wahrsager: Wie groß schätzt Ihr die Chance von zusätzlichen Nicht-Festivalshows ein?
Flüge sind momentan sehr günstig, aber ich würd mir in den Arsch beissen wenn ich aufgrund voreiliger Buchung eine Zusatzshow rund um Manchester, Amsterdam oder Berlin versäumen würde. Oder kann nach Kopenhagen noch was kommen?
Andererseits könnten evtl. Zusatzkonzerte ja auch erst 2012 bekanntgegeben werden, oder?

wart den vorverkauf ab
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)