vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1635 am: 21. Mai 2012 um 22:24
Gerade bekommen:

Zitat
We are pleased to announce that Pearl Jam is headlining Made in America Music Festival curated by Jay-Z. Made in America takes place Labor Day Weekend (Saturday, September 1st - Sunday, September 2nd) at Benjamin Franklin Parkway in Philadelphia’s Fairmount Park.
 
PLEASE NOTE: Made In America Festival will announce Pearl Jam's exact performance date and time in the coming weeks.
 
In addition to Pearl Jam, this 2-day music festival will include performances from fellow artists like Jay-Z, Passion Pit, Dirty Projectors, D’Angelo and much more.
 
TICKETS:
 
Made In America Festival two-day passes go on sale this Wednesday, May 23rd at 10am ET / 7am PT at:
http://www.ticketmaster.com/event/020048B179F82901?crosssite=LN_US:1736018:16959
 
Sorry, Pearl Jam travel packages are not available for Made In America Festival.
 
Official website: http://www.madeinamericafest.com/
Tickets: http://www.ticketmaster.com/event/020048B179F82901?crosssite=LN_US:1736018:16959
Facebook: http://www.facebook.com/MadeInAmericaFest
Twitter: #MadeInAmerica
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1636 am: 22. Mai 2012 um 07:59
mmhh ... was macht die Band eigentlich zwischen dem 2. september und dem 21. september 2012? 8)
nur gut, dass ich noch eine woche urlaub in reserve habe ... für den fall, dass die da drüben auch ein richtiges konzert spielen >:D
35 | 1008 | 173


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1637 am: 22. Mai 2012 um 13:48
Ich bin ab dem 5.09. 4 Wochen im Westen der USA, zwischendurch mal 4 Tage in Las Vegas, da können sie gerne mal spielen  :)
aber eigentlich bin ich da, um Natur zu sehen  ::)
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1638 am: 22. Mai 2012 um 17:29
Gerade bekommen:

Zitat
We are pleased to announce that Pearl Jam is headlining Made in America Music Festival curated by Jay-Z. Made in America takes place Labor Day Weekend (Saturday, September 1st - Sunday, September 2nd) at Benjamin Franklin Parkway in Philadelphia’s Fairmount Park.
 
PLEASE NOTE: Made In America Festival will announce Pearl Jam's exact performance date and time in the coming weeks.
 
In addition to Pearl Jam, this 2-day music festival will include performances from fellow artists like Jay-Z, Passion Pit, Dirty Projectors, D’Angelo and much more.
 
TICKETS:
 
Made In America Festival two-day passes go on sale this Wednesday, May 23rd at 10am ET / 7am PT at:
http://www.ticketmaster.com/event/020048B179F82901?crosssite=LN_US:1736018:16959
 
Sorry, Pearl Jam travel packages are not available for Made In America Festival.
 
Official website: http://www.madeinamericafest.com/
Tickets: http://www.ticketmaster.com/event/020048B179F82901?crosssite=LN_US:1736018:16959
Facebook: http://www.facebook.com/MadeInAmericaFest
Twitter: #MadeInAmerica


Das ist bisher eine eher ungewöhnliche Zusammensetzung von Künstlern.....
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1639 am: 22. Mai 2012 um 18:23
mmhh ... was macht die Band eigentlich zwischen dem 2. september und dem 21. september 2012? 8)
nur gut, dass ich noch eine woche urlaub in reserve habe ... für den fall, dass die da drüben auch ein richtiges konzert spielen >:D

Da machen die gar nix. Die sollen mal schön die Kräfte für 2013 schonen und dann wieder eine ordentliche Tour raushauen. Am besten im Westen der USA oder 5 x MSG.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.087
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1640 am: 22. Mai 2012 um 18:33
Da machen die gar nix.
Richtig.
Die sollen brav an der neuen Scheibe arbeiten, und mal wieder ein echtes Pearl Jam Album rausbringen.
In 2013 wird dann Australien und die USa betourt.
aka CosmoKramer


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1641 am: 22. Mai 2012 um 20:49
mmhh ... was macht die Band eigentlich zwischen dem 2. september und dem 21. september 2012? 8)
nur gut, dass ich noch eine woche urlaub in reserve habe ... für den fall, dass die da drüben auch ein richtiges konzert spielen >:D

Da machen die gar nix. Die sollen mal schön die Kräfte für 2013 schonen und dann wieder eine ordentliche Tour raushauen. Am besten im Westen der USA oder 5 x MSG.

Ihr habt doch alle nur Angst davor ;D ... ich aber auch ::)
35 | 1008 | 173


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1642 am: 22. Mai 2012 um 23:00
Da machen die gar nix.
Richtig.
Die sollen brav an der neuen Scheibe arbeiten, und mal wieder ein echtes Pearl Jam Album rausbringen.
In 2013 wird dann Australien und die USa betourt.
aber bitte erst gegen ende´2013 und dann bitte auch nen abstecher rüber zu den kiwis. ;) mehr möcht ich ja gar nicht. 8)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #1643 am: 23. Mai 2012 um 07:47
Da machen die gar nix.
Richtig.
Die sollen brav an der neuen Scheibe arbeiten, und mal wieder ein echtes Pearl Jam Album rausbringen.
In 2013 wird dann Australien und die USa betourt.
aber bitte erst gegen ende´2013 und dann bitte auch nen abstecher rüber zu den kiwis. ;) mehr möcht ich ja gar nicht. 8)

.. hm 2013 ist eigentlich etwas zu früh für so einen "Abstecher".. aber hey.. in der Not 8) ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #1644 am: 23. Mai 2012 um 09:58
einige haben nächsten monat um die selbe zeit das erste pj konzert in den knochen, andere (wie ich) steigen erst in amsterdam zu. ich freue mich tierrisch auf die band, auf die nasen hier und neue städte zu entdecken. hab zur zeit ne ziemlich miese zeit, und diese 2 wochen sind sowas wie ne kur für mich.
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1645 am: 23. Mai 2012 um 10:11
einige haben nächsten monat um die selbe zeit das erste pj konzert in den knochen, andere (wie ich) steigen erst in amsterdam zu. ich freue mich tierrisch auf die band, auf die nasen hier und neue städte zu entdecken. hab zur zeit ne ziemlich miese zeit, und diese 2 wochen sind sowas wie ne kur für mich.

die vorfreude steigt auch bei mir von tag zu tag ... das ist echt schlimmer als weihnachten zu kindertagen ;D:
neue städte, neue hallen, neue und altbekannte fan-"kollegen" und vielleicht auch den einen oder anderen neuen song ;)
auf manchester muss ich leider auch verzichten, aber ich habe gehört, es soll schlimmeres geben ...
35 | 1008 | 173


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1646 am: 23. Mai 2012 um 13:15
Stimmt, heute in vier Wochen knallt zum ersten Mal die Peitsche! Als Auftakt gibts direkt zwei drei Stunden Shows mit über 50 verschiedenen Songs und bei der Zugabe werde ich auf die Bühne geholt, um mit Eddie 95 ole anzustimmen. Mensch, wird das ne geile Sause!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.087
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1647 am: 23. Mai 2012 um 13:21
...und bei der Zugabe werde ich auf die Bühne geholt, um mit Eddie 95 ole anzustimmen. Mensch, wird das ne geile Sause!
Einfach ekelhaft! :o
Immerhin wäre damit ein neuer Tiefpunkt der Band erreicht...


aka CosmoKramer


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1648 am: 23. Mai 2012 um 13:22
Stimmt, heute in vier Wochen knallt zum ersten Mal die Peitsche! Als Auftakt gibts direkt zwei drei Stunden Shows mit über 50 verschiedenen Songs und bei der Zugabe werde ich auf die Bühne geholt, um mit Eddie 95 ole anzustimmen. Mensch, wird das ne geile Sause!

Du willst auch immer nur dein Lieblingslied singen ;)
1996-


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.884
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1649 am: 23. Mai 2012 um 13:37
...und bei der Zugabe werde ich auf die Bühne geholt, um mit Eddie 95 ole anzustimmen. Mensch, wird das ne geile Sause!
Einfach ekelhaft! :o
Immerhin wäre damit ein neuer Tiefpunkt der Band erreicht...



Na immerhin will er (noch) keine Bengalos zünden und Fortuna Lieder singen...
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister