Pearl Jam > Europa-Tour 2012

Pearl Jam auf dem ISLE of WIGHT Festival 2012

(1/7) > >>

bobafett:
Wer sich gezielt nur über diese Show austauschen, informieren will.

ElHefe:
Nach den beiden Shows jetzt in Manchester bin ich echt gespannt, ob die Jungs morgen "nur" ein reines "Festivalset" spielen (sowohl von der Länge her als auch von den Songs) oder ob "uns" auch dort einige Überraschungen geboten werden.

Ich meine mich zu erinnern, irgendwo etwas von einem Stream gelesen zu haben, kann dazu aber aktuell nichts finden. Wenn da jemand noch etwas Konkreteres weiß und eventuell auch einen Link hat, wäre ich sicher nicht der Einzige, der sich darüber freuen würde...  ;)

Fährt denn überhaupt jemand aus unserem Forum zum Isle Of Wight? Who You Are??

retro:

--- Zitat von: ElHefe am 22. Juni 2012 um 05:05 ---Ich meine mich zu erinnern, irgendwo etwas von einem Stream gelesen zu haben, kann dazu aber aktuell nichts finden. Wenn da jemand noch etwas Konkreteres weiß und eventuell auch einen Link hat, wäre ich sicher nicht der Einzige, der sich darüber freuen würde...  ;)

Fährt denn überhaupt jemand aus unserem Forum zum Isle Of Wight? Who You Are??

--- Ende Zitat ---

Nee Who you are ist doch beim Southside/Hurricane ;-)
aber stream wär klasse :-)

tetzman:

--- Zitat von: retro am 22. Juni 2012 um 08:29 ---
--- Zitat von: ElHefe am 22. Juni 2012 um 05:05 ---Ich meine mich zu erinnern, irgendwo etwas von einem Stream gelesen zu haben, kann dazu aber aktuell nichts finden. Wenn da jemand noch etwas Konkreteres weiß und eventuell auch einen Link hat, wäre ich sicher nicht der Einzige, der sich darüber freuen würde...  ;)

Fährt denn überhaupt jemand aus unserem Forum zum Isle Of Wight? Who You Are??

--- Ende Zitat ---

Nee Who you are ist doch beim Southside/Hurricane ;-)
aber stream wär klasse :-)


--- Ende Zitat ---

klasse! vielen Dank für die Erinnerung an diesen Brüller damals ;D

holo92:
Auf ZDF Kultur läuft am Samstag, 30.06. von 20 bis 0 Uhr eine vierstündige Ilse of Wight Sondersendung, und tageweise dannach jeweils eine Band in einstündiger Zusammenfassung.

Hoffentlich senden die auch was von PJ!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln