vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam in AMSTERDAM 2012

Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #375 am: 25. Juni 2012 um 16:51
na toll, da komm ich ja nur am zweiten abend in den genuss..... :'( aber dafür mit supermatze!

Bei Deiner Größe ist es doch egal, wo Du stehst. Selbst im sitzen bist Du größer als 99,9 % des Publikums.  ;D ;)  
Ja aber in seinem Alter werden die Äuglein langsam schlechter...
(Weltklasse ist auch das die Autokorrektur bei mir "Äuglein" in "Äugeln" ändern will  ;D )
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #376 am: 25. Juni 2012 um 18:29


vollste Zustimmung!
Die Ich-will-die-Hits-nicht-(mehr)-hören-Haltung geht mir schon eine Weile gehörig auf den Sack!
Ich bin so "stolz", dass meine Lieblingsband jeden Abend eine neue Setlist präsentiert und ab und zu eine richtige Überraschung (Hitchhiker in Manchester o.ä.) am Start hat :) ... was machen wir denn, wenn sie jeden Abend nur Raritäten spielen? Sind es nach 10 Konzerten in Folge dann noch Raritäten? Ich glaube nicht ;)
Also: Ich freue mich schon wie Sau, dass morgen Even flow, Alive und Given to fly gespielt werden, aber volle Möhre!!! >:D ... und lieber diese 3 als eine live verkorkste Rarität!

genau so solls sein!!! also Roch´n´Roll und immer schön laut....


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #377 am: 25. Juni 2012 um 19:54
Nur schonmal als kleine Warnung: Der Handyempfang soll im Ziggo Dome äußerst schlecht bzw. nicht vorhanden sein.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #378 am: 25. Juni 2012 um 19:58
Nur schonmal als kleine Warnung: Der Handyempfang soll im Ziggo Dome äußerst schlecht bzw. nicht vorhanden sein.
Was sich natürlich auch wiederum schlecht auf den "Setlist-Empfang" sein wird ... ;)
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Fuchs77

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #379 am: 25. Juni 2012 um 20:12
...na Super, und woher bekomme ich dann die Info welches Lied vorne gerade gespielt wird  :P
1996: Hamburg, 2000: Hamburg
2006: Berlin, 2007: Hurricane Festival
2010: London, 2012: Amsterdam², Kopenhagen
2013: London/CA, Chicago
2014: Amsterdam², Mailand, Triest, Wien, Berlin, Stockholm, Oslo
2015: Sao Paulo, Brasilia, Belo Horizonte, Rio de Janeiro


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #380 am: 25. Juni 2012 um 22:45
Am günstigsten parkt man sein Auto in Amsterdam auf den Park & Ride Parkplätzen. Kostet 8€ pro Tag und in der Amsterdam Arena (die ja direkt neben dem Ziggo Dome ist) gibt es auch einen.
http://www.parkeren-amsterdam.com/parking-amsterdam

hmmm.... hab zwar jetzt hier im netz gewühlt, aber so 100 %tig sicher bin ich mir noch nicht ob unser plan dienstag vormittags dort zu parken und mittwoch nach dem konzert nach hause zu fahren aufgeht...
hat da jemand erfahrung  ???

Und wieso bist Du dir da nicht sicher? Überfüllung des Parkhauses?
sorry jetzt erst wieder online...nee bin mir nicht sicher wegen diesen "auflagen" fürs P + R ... man würde ja nachmittags aus der stadt wieder zurück zur halle fahren und eigentlich ja erst viel später nach dem konzert aus dem parkhaus raus... und die wollen ja die genutzten tickets für den öffentlichen verkehr sehen...
...hmmm evtl. parke ich morgen früh von vornhineien irgendwo da in ner seitenstraße...
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #381 am: 25. Juni 2012 um 22:51
Am günstigsten parkt man sein Auto in Amsterdam auf den Park & Ride Parkplätzen. Kostet 8€ pro Tag und in der Amsterdam Arena (die ja direkt neben dem Ziggo Dome ist) gibt es auch einen.
http://www.parkeren-amsterdam.com/parking-amsterdam

hmmm.... hab zwar jetzt hier im netz gewühlt, aber so 100 %tig sicher bin ich mir noch nicht ob unser plan dienstag vormittags dort zu parken und mittwoch nach dem konzert nach hause zu fahren aufgeht...
hat da jemand erfahrung  ???

Und wieso bist Du dir da nicht sicher? Überfüllung des Parkhauses?
sorry jetzt erst wieder online...nee bin mir nicht sicher wegen diesen "auflagen" fürs P + R ... man würde ja nachmittags aus der stadt wieder zurück zur halle fahren und eigentlich ja erst viel später nach dem konzert aus dem parkhaus raus... und die wollen ja die genutzten tickets für den öffentlichen verkehr sehen...
...hmmm evtl. parke ich morgen früh von vornhineien irgendwo da in ner seitenstraße...

Solange du die Tickets nutzt um vom Parkplatz weg und wieder hin zu fahren, wirst du da keine Probleme haben. Ich habe das P&R in Amsterdam schon genutzt und das war kein Problem. Wenn du da Zweifel hast, dann frag doch dort einfach vorher nochmal nach deswegen. Das Auto einfach in einer Seitenstraße abstellen würde ich definitiv nicht.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #382 am: 25. Juni 2012 um 22:58
Solange du die Tickets nutzt um vom Parkplatz weg und wieder hin zu fahren, wirst du da keine Probleme haben. Ich habe das P&R in Amsterdam schon genutzt und das war kein Problem. Wenn du da Zweifel hast, dann frag doch dort einfach vorher nochmal nach deswegen. Das Auto einfach in einer Seitenstraße abstellen würde ich definitiv nicht.

ok die kontrollieren also nicht die fahrtzeiten auf den tickets...ja denn... ja dann freue ich mich jetzt mal langsam so richtig... :D
wow... und auf 2 X fos und und und...
« Letzte Änderung: 25. Juni 2012 um 23:00 von hummelchen09 »
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #383 am: 25. Juni 2012 um 23:09
Solange du die Tickets nutzt um vom Parkplatz weg und wieder hin zu fahren, wirst du da keine Probleme haben. Ich habe das P&R in Amsterdam schon genutzt und das war kein Problem. Wenn du da Zweifel hast, dann frag doch dort einfach vorher nochmal nach deswegen. Das Auto einfach in einer Seitenstraße abstellen würde ich definitiv nicht.

ok die kontrollieren also nicht die fahrtzeiten auf den tickets...ja denn... ja dann freue ich mich jetzt mal langsam so richtig... :D
wow... und auf 2 X fos und und und...
Keine Ahnung ob sie das machen, ich wüsste aber auch nicht wozu. Und selbst wenn, hast du ja ne  nachvollziehbare Erklärung für die Diskrepanz. Ich seh da zumindest kein Problem.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #384 am: 26. Juni 2012 um 13:41
Die Sonne brüllt, erste 10Clubberer schmoren mit handgeschriebenen Nummern am Seiteneingang des Domes und downtown Amsterdam zeigt sich von seiner schönsten Seite: niiice! Jetzt erstmal erfrischen...


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Antwort #385 am: 26. Juni 2012 um 15:08
Die Sonne brüllt, erste 10Clubberer schmoren mit handgeschriebenen Nummern am Seiteneingang des Domes und downtown Amsterdam zeigt sich von seiner schönsten Seite: niiice! Jetzt erstmal erfrischen...


Erst jetzt?  ??? Da ist man ja von den letzten Malen anderes gewohnt  ;D

Ansonsten: Viel Spaß allen die heute da sind. Die Selbst-Folterung mit einem Liveticker erspar ich mir heute.  Ergebnis am Ende des Abends lesen reicht doch auch.


Offline The_Caro

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 51
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #386 am: 26. Juni 2012 um 15:11
Von mir auch viel Spaß...jetzt gehts endlich los  :D
2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2012 - Amsterdam I
2014 - Amsterdam II