vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam auf dem WERCHTER Festival 2012

Offline flingergram

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 06. Juni 2012 um 15:41
na denn. Als Start in die PearlJam Werk wird's schon reichen. Man, was freue ich mich auf Juli! 8)
When I walk beside her...I am a better man !
 Tour 2012 - Werchter ; Berlin I + II
 2007 - Düsseldorf
 2000 - Rock am Ring


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #16 am: 06. Juni 2012 um 15:50
1:45 ist schon ne Viertelstunde länger als 2010. Und da waren 2 Stunden angesetzt.

ich denke auch, dass das am Ende etwa 90 Minuten werden, aber wenn sie beispielsweise zufällig "Indifference" spielen und auf all meinen anderen EU-Konzerten nirgendwoanders, würde ich mich in den Allerwertesten beißen, das nicht mitgenommen zu haben ... "In my tree" durfte ich auch in Nijmegen 2010 zum ersten Mal live hören, von daher gibt es zumindest diese Hoffnung bei mir ;)
35 | 1008 | 173


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #17 am: 06. Juni 2012 um 15:55
Stimmt. Nijmegen hat sich auch allein wegen In My Tree schon so heftig gelohnt für mich. Werchter 2010 leider irgendwie so gar nicht, das ist das einzige Pearl Jam Konzert meiner 10 von dem ich etwas enttäuscht war.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline flingergram

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 06. Juni 2012 um 16:17
Ich hab Pearl Jam erst 2 mal Live gesehen. Ich kann dementsprechend nur schwer enttäuscht werden. Hoffe auf "Release" .
When I walk beside her...I am a better man !
 Tour 2012 - Werchter ; Berlin I + II
 2007 - Düsseldorf
 2000 - Rock am Ring


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #19 am: 06. Juni 2012 um 16:34
Stimmt. Nijmegen hat sich auch allein wegen In My Tree schon so heftig gelohnt für mich. Werchter 2010 leider irgendwie so gar nicht, das ist das einzige Pearl Jam Konzert meiner 10 von dem ich etwas enttäuscht war.

Dann kann es dieses Jahr nur besser werden! Ich gehe da gelassen ran, genauso an die anderen Konzerte. Irgendetwas feines wird schon dabei sein :)

Ich hab Pearl Jam erst 2 mal Live gesehen. Ich kann dementsprechend nur schwer enttäuscht werden. Hoffe auf "Release" .

Gut, da hoffe ich mit ;)
35 | 1008 | 173


Offline flingergram

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 06. Juni 2012 um 21:05

Dann kann es dieses Jahr nur besser werden! Ich gehe da gelassen ran, genauso an die anderen Konzerte. Irgendetwas feines wird schon dabei sein :)


Jepp, das sehe ich auch so.
When I walk beside her...I am a better man !
 Tour 2012 - Werchter ; Berlin I + II
 2007 - Düsseldorf
 2000 - Rock am Ring


Offline flingergram

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 30. Juni 2012 um 13:11
Hallo Zusammen, wieder zurück aus Belgien und extrem glücklich ;D . Das Konzert war wunderbar und ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein. Ed's Stimme war ziemlich am Ende aber das hat der extrem guten Stimmung keinen Abtrieb gegeben. Die Setlist war Festivalmäßig mit allen Hits gefüllt. Das wird in Berlin hoffentlich ein bisschen interessanter. Ich kann es kaum erwarten. Ach...und ich hab mir das Werchter PJ Poster gekauft. Finde es sehr schick. Ich werde mal ein Pic posten... !
When I walk beside her...I am a better man !
 Tour 2012 - Werchter ; Berlin I + II
 2007 - Düsseldorf
 2000 - Rock am Ring


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #22 am: 30. Juni 2012 um 13:19
Ach...und ich hab mir das Werchter PJ Poster gekauft. Finde es sehr schick. Ich werde mal ein Pic posten... !

Brauchst Du nicht, haben wir schon: CLICK
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)