vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam in BERLIN 2012

Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #45 am: 10. Dezember 2011 um 00:29
Es gibt auf jeden Fall Garderobe, ob die aber auch Poster (noch dazu ggf. in einer Rolle) annehmen, kann ich dir nicht sagen.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #46 am: 10. Dezember 2011 um 00:50
Stimmt! Daran hab ich ja nich gar nicht gedacht. War letztes Jahr schon etwas unbequem mit der Posterrolle.
Aber jetzt muss ja erst mal ein Ticket her ...
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 10. Dezember 2011 um 09:05
Äh gut. Na dann mal versuchen ob sie es annehmen. Das letzte mal berlin, extra das Poster nach der Show kaufen wollen. Mit Rolle unten drin vorne it sehr doof. Leider wärs dann ja ausverkauft. Und über den 10c per Hermes kam keins an.  >:(
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #48 am: 10. Dezember 2011 um 22:02
Nur die Ränge.
Die Ränge sind bestuhlt? :o
Skandal!
Na ja, für einige ältere Herrschaften ist es sowieso besser, wenn sie sitzen.  ;D
Die können ja schon in Manchester damit anfangen.  ;)
Am besten halten sie dann ein Betttuch mit "OCEANS" hoch. 8) ;D

Ich halte kein Betttuch hoch. Da habe ich eine viel bessere Lösung parat. Du schlägst dich in die erste Reihe durch und übergibst Eddie unser Hamilton 2011er Zugabenset:
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


BlackCodedSheep

  • Gast
Antwort #49 am: 10. Dezember 2011 um 22:21
Ich dachte immer ich hab ne Drecksklaue. Aber Smile will ich trotzdem sehn :) :) :)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #50 am: 10. Dezember 2011 um 22:39
Ein Brüller für die Ewigkeit ist ja HABIT in Klammern ... was wird an dem Abend in Hamilton als einziges Stück vom Zettel gespielt: HABIT ;D ;D ;D
35 | 1008 | 173


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #51 am: 11. Dezember 2011 um 14:52
Nur die Ränge.
Die Ränge sind bestuhlt? :o
Skandal!
Na ja, für einige ältere Herrschaften ist es sowieso besser, wenn sie sitzen.  ;D
Die können ja schon in Manchester damit anfangen.  ;)
Am besten halten sie dann ein Betttuch mit "OCEANS" hoch. 8) ;D

Ich halte kein Betttuch hoch. Da habe ich eine viel bessere Lösung parat. Du schlägst dich in die erste Reihe durch und übergibst Eddie unser Hamilton 2011er Zugabenset:
Das habe ich fast erwartet. Nachdem Du dich in die erste Reihe geschlafen hast, hast Du es ja auch nicht mehr nötig  ;) ;D ;D

Nach Berlin 2009 kann ich mir allerdings schon vorstellen, mal wieder Gas zu geben. In Kanada durfte ich ja nicht  :'(

Ich muss Dir allerdings auch meine positive Überraschung zum Ausdruck bringen, das Du das Relikt behalten hast.  :o
Bei ebay würde das Zettelchen sicherlich mehr als die Benaroya-LP bringen  ;)
Kompliment für Deine ordentliche Sammlerleidenschaft.

Auch nach einigen Monaten Abstand zwei hervorragende Zugabenblöcke. Ich müsste danach zwar ins Sauerstoffzelt, aber das wär's wert.  ;D


Offline footstep

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 224
    • Geschlecht:Männlich
  • no plans - no hope - no control
Antwort #52 am: 12. Dezember 2011 um 11:32
sagt mal... bin ich der einzige den es ankotzt dass das konzert nicht in der wuhlheide stattfindet? was will ich denn mitten im sommer in der scheiß halle? argh...


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 12. Dezember 2011 um 11:37
Ich versteh garnicht warum sich jetzt viele über die Halle aufregen. Wer keinen bock auf solche Hallen hat, hat sich halt die falsche Band rausgesucht, da PJ eben meißtens in solchen Hallen spielen. Die Stimmung ist in der Halle eh besser und man muss keine halbe Stunde mehr an den Getränkeständen warten, von daher kann ich locker damit leben das sie halt einmal nicht in der Wuhlheide spielen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #54 am: 12. Dezember 2011 um 11:37
sagt mal... bin ich der einzige den es ankotzt dass das konzert nicht in der wuhlheide stattfindet? was will ich denn mitten im sommer in der scheiß halle? argh...
Wuhlheide ist toll, da wäre ich sicher auch lieber als in der Halle. Aber ganz ehrlich finde ich generell PJ Hallenkonzerte super. Meiner Meinung nach kommt da die Stimmung meist besser rüber! Es gibt natürlich tolle Locations wie die Wuhlheide, aber das ist längst nicht überall so, z.B. das Riesengelände in Nijmegen. Von daher nur ein halber Beinbruch ...

EDIT: Da war Dercheef schneller als ich. Aber Frage an Dercheef -> Wieso fährst Du laut Signatur Oslo, Stockholm, Kope wenn die Band Stockholm, Oslo, Kope tourt???
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011 um 11:40 von Supermetty »
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #55 am: 12. Dezember 2011 um 11:39
sagt mal... bin ich der einzige den es ankotzt dass das konzert nicht in der wuhlheide stattfindet? was will ich denn mitten im sommer in der scheiß halle? argh...

laut Wetterbericht soll es regnen ;D

Ich fand es zunächst auch nicht so toll, allerdings kommt dann mal frischer Wind in die Berlin-Gigs ... akustisch müsste es in der Halle besser sein - achnee, es ist ja die O2 World ::) ... und ich glaube, dass man mit dem Curfew 2010 vielleicht etwas angepisst war, in der Halle könnte man bestimmt etwas länger spielen, mutmaße ich jetzt mal ...
35 | 1008 | 173


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 12. Dezember 2011 um 11:41


EDIT: Da war Dercheef schneller als ich. Aber Frage an Dercheef -> Wieso fährst Du laut Signatur Oslo, Stockholm, Kope wenn die Band Stockholm, Oslo, Kope tourt???
Tu ich garnicht, steht nur falsch in der Signatur. ;)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 12. Dezember 2011 um 11:41
Ich fand es zunächst auch nicht so toll, allerdings kommt dann mal frischer Wind in die Berlin-Gigs ... akustisch müsste es in der Halle besser sein - achnee, es ist ja die O2 World ::) ... und ich glaube, dass man mit dem Curfew 2010 vielleicht etwas angepisst war, in der Halle könnte man bestimmt etwas länger spielen, mutmaße ich jetzt mal ...
war da nicht was mit der Sonne fühle man sich wie die "opening band"? Aber ich glaube das hat keine Rolle gespielt...
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #58 am: 12. Dezember 2011 um 11:49
Ich versteh garnicht warum sich jetzt viele über die Halle aufregen. Wer keinen bock auf solche Hallen hat, hat sich halt die falsche Band rausgesucht, da PJ eben meißtens in solchen Hallen spielen. Die Stimmung ist in der Halle eh besser und man muss keine halbe Stunde mehr an den Getränkeständen warten, von daher kann ich locker damit leben das sie halt einmal nicht in der Wuhlheide spielen.
+1 Dercheef weiß bescheid. Es kann in der Halle auch nicht regnen  ;D


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #59 am: 12. Dezember 2011 um 12:04
So toll die Wulheide auch ist - finde es auch mal eine willkommene Abwechslung indoors in Berlin sein zu können. Ist mal was anderes, ist wetterunabhängig und wohl keine elende Curfew und so... Ich sach' nur 1996!