vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eddie Vedder Solo Europa 2012 ?

Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #15 am: 29. Dezember 2011 um 17:54
Auch wenn ich mich natürlich freuen würde, aber ich möchte auf keinen Fall noch EV-Solokonzerte in Europa für 2012 ... wie soll denn das alles urlaubstechnisch gehen? Auch finanziell ist das nicht gewünscht!
Ich kenne mich doch und kann dann wieder nicht nein sagen, obwohl ich arbeitsmäßig auch nicht ja sagen kann ... schrecklich ::)
Wer also das EV-Eurotour-Vögelchen sieht: Bitte abschießen :-\
35 | 1008 | 173


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.744
Antwort #16 am: 29. Dezember 2011 um 18:01
Ich hätte da ja eine - zugegeben ziemlich unwahrscheinliche ;) - Idee: Der Eddie könnte ja im Vorprogramm auftreten. Quasi Eddie Vedder supporting Pearl Jam! Hätte ja wohl was, oder? Ok, zugegeben, das ist nicht so wirklich realistisch. Aber wünschen darf man sich ja mal was ... auch wenn Weihnachten schon vorbei ist ...
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.098
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #17 am: 29. Dezember 2011 um 18:07
Ich hätte da ja eine - zugegeben ziemlich unwahrscheinliche ;) - Idee: Der Eddie könnte ja im Vorprogramm auftreten.
Wenn Du damit klar kommst, dass der gute Eddie dann spätestens zur ersten Zugabe keine Stimme mehr hat... ;)
aka CosmoKramer


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #18 am: 29. Dezember 2011 um 23:02
tweet tweet tweet
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 29. Dezember 2011 um 23:32
Ich hätte da ja eine - zugegeben ziemlich unwahrscheinliche ;) - Idee: Der Eddie könnte ja im Vorprogramm auftreten. Quasi Eddie Vedder supporting Pearl Jam! Hätte ja wohl was, oder? Ok, zugegeben, das ist nicht so wirklich realistisch. Aber wünschen darf man sich ja mal was ... auch wenn Weihnachten schon vorbei ist ...
ot: ich hatte da mal ein ähnliches erlebnis: ich bin jahrelang auf such a surge konzerte gegangen. deren nebenprojekt hieß "pain in the ass" und eben diese haben sich quasi selbst supported.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 30. Dezember 2011 um 07:29
tweet tweet tweet

Hast Du ein Knicklicht verschluckt oder wie darf ich diese Laute verstehen?
Karriere beendet.


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #21 am: 30. Dezember 2011 um 09:22
sorry. mir war nur danach. ich glaube, dass es eine kleine eddie tour geben wird, sie sich aber bis anfang februar zeit nehmen mit der ankündigung. dann sind die wunden auf unseren bankkonten vielleicht etwas verheilt, oder zumindest in vergessenheit geraten.
urlaubstechnisch natürlich eine katastrophe. der 27.7. ist immerhin ein freitag....
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #22 am: 30. Dezember 2011 um 10:46
sorry. mir war nur danach. ich glaube, dass es eine kleine eddie tour geben wird, sie sich aber bis anfang februar zeit nehmen mit der ankündigung. dann sind die wunden auf unseren bankkonten vielleicht etwas verheilt, oder zumindest in vergessenheit geraten.
urlaubstechnisch natürlich eine katastrophe. der 27.7. ist immerhin ein freitag....
wohl dem dessen finanzielle wunden im februar schon verheilt sind, oder reden wir von februar´2013? ;) da wäre ich dann soweit evtl. ::).
habe natürich heute nacht auch gleich geträumt ich sein mit einer freundin beim kleinen solo-eddie. war ein schöner club, wir haben am tisch noch was gegessen, der soundchek war am nachbartisch ;), eddie saß da mit seinen jungs  mit der klampfe in der hand. alle waren sehr entspannt und dann bin ich natürlich aufgewacht, um wieder einzuschlafen und die vorband zu erleben und danach war ich richtig wach. ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.098
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #24 am: 10. Januar 2012 um 20:58
Mein Spanisch ist etwas eingerostet, was steht denn da?
aka CosmoKramer


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #25 am: 20. Januar 2012 um 23:21
Da isset (vielleicht?):

Zitat
A little birdy told us to be sure your memberships are up to date by this Sunday afternoon.

Have a nice weekend, all.

xo
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #26 am: 20. Januar 2012 um 23:28
Bitte nicht! --> Privatinsolvenz 2012...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #27 am: 20. Januar 2012 um 23:32
Bitte nicht! --> Privatinsolvenz 2012...

Die läuft doch schon!  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 20. Januar 2012 um 23:57
Bitte nicht! --> Privatinsolvenz 2012...

Die läuft doch schon!  ;D
Ach quatsch. Ihr kauft einfach jeweils zehn Karten für den Eddie und haut die dann bei Ebay oder Viagogo raus. Da bleibt dann hinterher sogar noch ein kleines Taschengeld übrig.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #29 am: 21. Januar 2012 um 07:38
Es handelt sich scheinbar um eine EV Tour in den USA. Bei Ticketmaster ist eine Show in Jacksonville für den 8. Mai gelistet: http://www.ticketmaster.com/Eddie-Vedder-tickets/artist/1197361

Schwein gehabt! ;) Unabhängig davon erzählt der dicke Grieche im MP etwas von einer Südeuropa Tour, die von Ende Juli bis August stattfinden soll. In der Regel ist der Ballermann ganz gut informiert.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)