vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam in PRAG 2012

Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 14. Januar 2012 um 12:25

Jahrtausendhand und Krevetten !
Dabei... ;D :o :'(

Da gratuliere ich aber :D
An uns ist der Kelch vorbeigegangen  :(
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


Offline truant

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 14. Januar 2012 um 17:22
Wow, gehöre auch zu den "Gewinnern"
Prag ist nur etwa 300 km von mir entfernt; das ist in Relation ungefähr so als spielten sie in Nachbars Garten.


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 15. Januar 2012 um 22:06
In knapp zwei drei Stunden beginnt dann ja der Live Nation Presale. Mal gucken was dann am 18. Januar per Mail noch an der Resterampe übrig ist..
« Letzte Änderung: 15. Januar 2012 um 22:13 von stupidmop »


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #33 am: 15. Januar 2012 um 22:49
Aber bei Livenation kann man als "Auswärtiger" ordern, oder? Dieses lächerliche E-Mail-Ding gilt doch nur für den offiziellen Verkauf?  ???
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 15. Januar 2012 um 23:02
Kläre mich auf! Meine Info von Livenation ist, dass kein Internetverkauf vom Ausland möglich ist und man per Email ab 18. Januar bestellen soll. Meine konkrete Nachfrage nach dem Livenation Presale wurde nicht beantwortet.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #35 am: 15. Januar 2012 um 23:26
Na wenn ich da mehr wüßte, hätte ich nicht gefragt.  ;) Ich finde es trotzdem abenteuerlich was die da für antiquierte Methoden anwenden. Ein Wunder, daß die es in die EU geschafft haben.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 16. Januar 2012 um 01:22
Advance booking for My Live Nation members from abroad – Once a reservation is placed the reservation code along with a mailing address, where the tickets should be sent, shall be addressed to info@sazkaticket.cz. An e-mail confirmation and information for payment by bank wire transfer will be sent to you. After receipt of payment the tickets will be posted by registered mail.


Also international doch jetzt schon buchbar. Hab total easy Plätze bekommen und hoffe, dass das jetzt tatsächlich so einfach ist, wie die es schreiben.


Offline zuuu

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
Antwort #37 am: 16. Januar 2012 um 09:54
Hello All, do I see correctly at sazkaticket.cz that there are no front-of-stage tickets available through the livenation presale? Is the FOS area completely booked? What do you think?
 


Offline Eyedea

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 16. Januar 2012 um 10:12
I think it’s booked. The last night there are FOS-tickets available. Maybe on Wednesday again …

Ich persönlich habe pünktlich zum livenation-Presale-Start heute Nacht ein FOS-Ticket bekommen. Als ich heute früh reingesehen habe, stand dies nicht mehr zur Auswahl. Ich denke diese Kategorie ist vorerst ausgebucht. Vielleicht gibt es beim offiziellen VVK-Start am Mittwoch wieder welche. Jetzt muss ich nur noch die Nicht-EU-Überwiesung in CZK hinbekommen ::)


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #39 am: 16. Januar 2012 um 10:34
Also international doch jetzt schon buchbar. Hab total easy Plätze bekommen und hoffe, dass das jetzt tatsächlich so einfach ist, wie die es schreiben.

Da man ja bei denen über die Saalplanbuchung dann nur die Möglichkeit hat "personally at the SAZKA sázková kancelář´s POS (cash payment)" anzuklicken:

Hast du das so gemacht und ihnen dann eine Mail geschrieben, wie unter "members from abroad" beschrieben?
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline zuuu

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
Antwort #40 am: 16. Januar 2012 um 10:41
I think it’s booked. The last night there are FOS-tickets available. Maybe on Wednesday again …

Ich persönlich habe pünktlich zum livenation-Presale-Start heute Nacht ein FOS-Ticket bekommen. Als ich heute früh reingesehen habe, stand dies nicht mehr zur Auswahl. Ich denke diese Kategorie ist vorerst ausgebucht. Vielleicht gibt es beim offiziellen VVK-Start am Mittwoch wieder welche. Jetzt muss ich nur noch die Nicht-EU-Überwiesung in CZK hinbekommen ::)

Vielen Dank für die Antwort! (I can write better in English but I understood your response.  ;) )


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #41 am: 16. Januar 2012 um 11:32
Kosten die Stehplatztickets eigentlich wirklich "nur" 47 Euro oder versteh ich was falsch!?
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 16. Januar 2012 um 11:35
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Eyedea

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 16. Januar 2012 um 11:41
Habe im Netz noch folgende andere Bestellseite gefunden:
http://www.virtual-tickets.cz/vt_de_pearl-jam-prag.html?schID=10828
FOS verfügbar/available!

Erfahrungsberichte über diesen Anbieter habe ich bislang noch nicht gefunden. Aber ist es denkbar, dass ein zweiter Ticketanbieter für den offiziellen Verkauf zugelassen ist?


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 16. Januar 2012 um 11:45
Habe im Netz noch folgende andere Bestellseite gefunden:
http://www.virtual-tickets.cz/vt_de_pearl-jam-prag.html?schID=10828
FOS verfügbar/available!

Erfahrungsberichte über diesen Anbieter habe ich bislang noch nicht gefunden. Aber ist es denkbar, dass ein zweiter Ticketanbieter für den offiziellen Verkauf zugelassen ist?
Wenn man sich nur mal die Preise anschaut, dann dürfte das eher ein Ticketbroker sein als ne offizielle Verkaufsstelle. Und bei sowas weiß man dann im Zweifelsfall halt nie genau ob man die Tickets tatsächlich bekommt, oder ob die nicht sogar gefälscht sind.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister