vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


log-in nur vom eigenen pc?

Gast · 2 · 10099

Löffelverbiegerin

  • Gast
am: 11. November 2002 um 11:36
hallo..........bin ja registriert als "Löffelverbieger".....hab aber die guten möglichkeiten, zu hause die internetkosten zu sparen und auch mal woanders ins netz zu gehen. stelle aber fest, dass ich mich dann nicht anmelden kann. ich hab mich zu hause registriert, heißt das, ich auch nur von zu hause in meinem namen posten? das ist aber ganz dumm. also wenn ich mich hier (in der schullbibilothek) anmelden will, geht das erstmal (ich seh sogar, dass ich ne neue private mittteilung habe) , aber wenn ich dann irgendwas anklicke (z.B. die neue nachricht), steht da, dass dies nur für mitglieder möglich ist. aber ich bin doch.......................was ist das? kann man das ändern? ich will doch geld sparen.....


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #1 am: 11. November 2002 um 13:29
Hallo!

Dieses Problem gab es schonmal, ich zietiere die Lösung:

Zitat
Die Login-Problematik ist mir ganz am Anfang aufgefallen. Es scheint dort ein Cookie-Problem zu geben, inbes. beim IE 6.x, der evtl das Cookie blockt. Einfach über Extras->Internetoptionen-> Datenschutz (o.ä.) Cookies für pearl-jam.de global freigeben.
aus: http://www.pearl-jam.de/index.php?board=9;action=display;threadid=359
Sollte dieses nicht funktionieren, melde dich nochmal. Ich denke aber, dass das Problem beseitigen sollte.

Du kannst dich selbstverständlich vom jedem PC einloggen, egal wo du dich aufhälst.

Viel Spass!
« Letzte Änderung: 11. November 2002 um 13:30 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema