Technisches Zeugs > technische Probleme

Keine Anhänge möglich

(1/2) > >>

Charles Everett Decker:
Mahlzeit,

ich bekomme im Moment keine Anhänge - PDF, und JPG geht auch nicht - an meine Beiträge. Gerade auch noch mal mit einer älteren PDF - die ich hier schon hochgeladen hatte - in einem alten Beitrag getestet: Meldung:


--- Zitat ---Fehler beim Speichern der Datei, bitte nochmal versuchen.
--- Ende Zitat ---


Ist schon seit Montag so. Sonst noch jemand mit dem Problem? Oder ist das vielleicht abgeschafft?

jobst:
Kann ich bestätigen. Werd das mal weiterleiten.

jobst:
Sollte jetzt (auch) wieder gehen.

Charles Everett Decker:
Gleich ausprobiert - funzt wieder. Besten Dank.

retro:
Hänge das mal mit ein.
Kann man die Datentypen erweitern.
Bekam folgenden Fehler. JPEG sollte ja auch gehen.
Danke



--- Code: ---60EA43D72.jpeg.
Dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden. Die zulässigen Endungen sind jpg,gif,pdf,mpg,png,zip.
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln