Ankündigungen > Ankündigungen

Ausfall 26.03.2012

(1/2) > >>

-christian:
Hallo zusammen!

Wir hatten ab der gestrigen Nacht bis gerade einen kleinen Ausfall zu vermelden. Leider ist so ziemlich genau um 00:13 gestern der Webspace vollgelaufen und damit waren die Seiten nicht mehr zu erreichen. Nun ist alles behoben, der Speicherfresser wurde identifiziert und entfernt. In diesem Sinne: Weitermachen.

Grüße!

--
Dank an Alex, welcher uns statt des Warnsystems (warum haben wir sowas eigentlich..grrrr) darauf hingewiesen hat

ElHefe:
Gern geschehen. Hauptsache, et funzt wieder!  ;)

mr.igby:
SABOTAGE!!! :o

-christian:

--- Zitat von: mr.igby am 27. März 2012 um 16:28 ---SABOTAGE!!! :o

--- Ende Zitat ---
Du sagst es...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk

bruetschi:
DAS IST JA EIN SKANDAL HIER !  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln