vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wie geht es Jack Irons?

Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
am: 12. November 2002 um 13:07
Hallo

weiß vielleicht jemand, wie es inzwischen Jack Irons geht? Hab leider lange nicht mehr an ihm gedacht gehabt, immerhin hatte er einen wesentlichen Anteil an dem Album gehabt, welches mich sehr bewegt und auch beeinflußt hat.

euer barney
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 12. November 2002 um 13:34
Also in irgendeinem interview hat Ed neulich (kann aber auch schon 2000 gewesen sein) mal gesagt das es ihm sehr gut geht und er die Zeit mit deiner Familie genießt. Allerdings ist er seit Januar wieder der feste Drummer bei Eleven
...from the heart of my bottom!


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #2 am: 12. November 2002 um 14:00
Cool! Ich freue mich, dass es ihm besser geht. Wäre schön gewesen, wenn er damals hätte weitermachen können, natürlich ist aber Matt  ein sehr guter Drummer/writer und er bringt meiner Ansicht nach sehr viel positive Ausstrahlung in die Band hinein.
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Dirty Frank

  • Gast
Antwort #3 am: 12. November 2002 um 18:26
Also ich finds gut dass Matt jetzt drummer bei PJ ist. Verdammt geilen SOng hat er mit You are geschrieben. also und als drummer ist er einer der besten. find ich


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #4 am: 12. November 2002 um 19:48
Mir ging es eigentlich nicht darum, die beiden zu vergleichen. Jack Irons war ein wichtiger Teil von PJ, doch die bekannten Umstände haben zum heutigen Stand der Dinge geführt. Man sollte, vor allem bei den beiden, es meiden, eine Qualitäts- Diskussion zu führen.  
« Letzte Änderung: 12. November 2002 um 19:48 von barneygumble »
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #5 am: 12. November 2002 um 22:05
Ja ja, die Diskusion um den besten Drummer.
Eine Sache für sich und eine Geschichte voller Missverständnisse. ;)
Aber mal im Ernst, dass es Jack wieder besser geht hab' ich auch irgendwo vor kurzem gelesen, aber welche Krankheit hat er denn überhaupt gehabt? ;)
Muss ja schon was ernstes gewesen sein, schließlich konnte er ja auch die '98er Tour schon nicht mehr mitmachen.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 12. November 2002 um 22:29
THE DRUGS DON`T WORK! Nee, ich glaube, er hatte dezente Probleme mit Addiktiva, richtig?
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #7 am: 12. November 2002 um 23:10

Ja ja, die Diskusion um den besten Drummer.
Eine Sache für sich und eine Geschichte voller Missverständnisse. ;)


so isses.

Zitat

Aber mal im Ernst, dass es Jack wieder besser geht hab' ich auch irgendwo vor kurzem gelesen, aber welche Krankheit hat er denn überhaupt gehabt? ;)
Muss ja schon was ernstes gewesen sein, schließlich konnte er ja auch die '98er Tour schon nicht mehr mitmachen.


Jack litt unter einer manischen Depression.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 12. November 2002 um 23:24

Muss ja schon was ernstes gewesen sein, schließlich konnte er ja auch die '98er Tour schon nicht mehr mitmachen.


Jau er hatte ernsthafte Depressionen und diverse Nervenzusammenbrüche. Ausserdem leidet er ja an dem Karpal-Tunnel-Syndrom und konnte auch deswegen schon nicht mehr jeden tag auf der Bühne kloppen.
...from the heart of my bottom!


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #9 am: 12. November 2002 um 23:48
Aha, danke für die Antworten.
Wusste ich gar nicht, dass es doch sooo ernst war.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck