vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


PJ.com wird upgedated

Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #120 am: 09. Januar 2014 um 18:53
Warte, ich kläre dich mal auf:
Es sieht einfach nur dermaßen beschissen aus! ;D
Bei einer solchen Gestaltung müsste man Schläge bekommen. Dagegen ist das VAF ein Paradies! Ich bin nicht so häufig dort, aber jetzt noch weniger, weil es nach 2-3 Minuten einfach viel zu anstrengend wird. Irgendwelche "User-Features" sind mir schnuppe, aber auch da gab es anscheinend zweifelhafte Veränderungen.
Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund ist doch einwandfrei. Wo ist das Problem?
Die Größe kann man mit "strg" und "+" einfach vergrößern.
Na prima, es lebe die wahrscheinlich einzige im Web vorhandene Seite, die man selbst modifizieren muss, um sie nutzen zu können! ;D
Das kann man mit jeder website machen.


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #121 am: 09. Januar 2014 um 19:08
Warte, ich kläre dich mal auf:
Es sieht einfach nur dermaßen beschissen aus! ;D
Bei einer solchen Gestaltung müsste man Schläge bekommen. Dagegen ist das VAF ein Paradies! Ich bin nicht so häufig dort, aber jetzt noch weniger, weil es nach 2-3 Minuten einfach viel zu anstrengend wird. Irgendwelche "User-Features" sind mir schnuppe, aber auch da gab es anscheinend zweifelhafte Veränderungen.
Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund ist doch einwandfrei. Wo ist das Problem?
Die Größe kann man mit "strg" und "+" einfach vergrößern.
Na prima, es lebe die wahrscheinlich einzige im Web vorhandene Seite, die man selbst modifizieren muss, um sie nutzen zu können! ;D
Das kann man mit jeder website machen.

Das ist mir schon klar, aber bisher bin ich auf keine Seite gestoßen, auf der das "zwanghaft" notwendig war ;)
35 | 1008 | 173


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #122 am: 09. Januar 2014 um 19:41
Warte, ich kläre dich mal auf:
Es sieht einfach nur dermaßen beschissen aus! ;D
Bei einer solchen Gestaltung müsste man Schläge bekommen. Dagegen ist das VAF ein Paradies! Ich bin nicht so häufig dort, aber jetzt noch weniger, weil es nach 2-3 Minuten einfach viel zu anstrengend wird. Irgendwelche "User-Features" sind mir schnuppe, aber auch da gab es anscheinend zweifelhafte Veränderungen.
Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund ist doch einwandfrei. Wo ist das Problem?
Die Größe kann man mit "strg" und "+" einfach vergrößern.
Nee, mir ist das einfach zu hell und zu anstrengend für die Augen auf Dauer. Ich kann das also schon nachvollziehen. Ich finde das generell die Übersichtlichkeit des Forums stark gelitten hat. Gut ist hingegen dass die Ladezeiten deutlich verkürzt wurden und die Benutzung auf mobilen Geräten jetzt wesentlich einfacher ist, aber sonst seh ich da eigentlich auch keine Vorteile am neuen Design.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #123 am: 09. Januar 2014 um 19:54
Voher war es viel übersichtlicher und angenehmer zu lesen.
Persönliche Nachrichten sind bei mir bis 2011 in der Inbox vorhanden.
Mir gefällts nicht.
1996-


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #124 am: 09. Januar 2014 um 19:56
Also ich muss mich glaub auch erst mal an das neue Design gewöhnen. Die Schrift ist halt schon ein wenig zu klein geraten würde ich mal sagen. Aber man gewöhnt sich ja an vieles ...
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf