vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


STOCKHOLM - Ericsson Globe Arena - 07.07.2012 - SETLIST

Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #105 am: 31. Juli 2012 um 11:11
Keine Frage, deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Ich war nur überrascht, dass das Stockholm Poster nicht beliebt sein soll. Bei der restlichen Grütze die es auf dieser Tour gab, war es neben Kopenhagen aus meiner Sicht das beste Poster der Tour.
Genau deiner Meinung deshalb vor Ort gekauft und gestern Einrahmen lassen mal sehen an welche wand es kommt.

Du lässt deine Poster in London rahmen?

warum nicht, wenn es dort den passenden Rahmen gab ;D
35 | 1008 | 173


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #106 am: 31. Juli 2012 um 11:51
Keine Frage, deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Ich war nur überrascht, dass das Stockholm Poster nicht beliebt sein soll. Bei der restlichen Grütze die es auf dieser Tour gab, war es neben Kopenhagen aus meiner Sicht das beste Poster der Tour.
Genau deiner Meinung deshalb vor Ort gekauft und gestern Einrahmen lassen mal sehen an welche wand es kommt.

Du lässt deine Poster in London rahmen?

warum nicht, wenn es dort den passenden Rahmen gab ;D
Ja habe das Poster in London plus 5 andere Einrahmen lassen weil es da am billigsten ist pro Rahmen 40 Pfund in Deutschland bezahle ich  um die 80 Euro und ich war mit Auto da deshalb keine Kosten für Transport, ist zwar ungewöhnlich in London die Poster Einrahmen zulasesn aber ich bin paar mal im Jahr da  und habe da ein guten Firma gefunden.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2012 um 11:53 von Who you are »


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #107 am: 31. Juli 2012 um 12:07
Keine Frage, deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Ich war nur überrascht, dass das Stockholm Poster nicht beliebt sein soll. Bei der restlichen Grütze die es auf dieser Tour gab, war es neben Kopenhagen aus meiner Sicht das beste Poster der Tour.
Genau deiner Meinung deshalb vor Ort gekauft und gestern Einrahmen lassen mal sehen an welche wand es kommt.

Du lässt deine Poster in London rahmen?

warum nicht, wenn es dort den passenden Rahmen gab ;D
Ja habe das Poster in London plus 5 andere Einrahmen lassen weil es da am billigsten ist pro Rahmen 40 Pfund in Deutschland bezahle ich  um die 80 Euro und ich war mit Auto da deshalb keine Kosten für Transport, ist zwar ungewöhnlich in London die Poster Einrahmen zulasesn aber ich bin paar mal im Jahr da  und habe da ein guten Firma gefunden.

beim nächsten Mal gebe ich dir 10 Poster von meinen mit ;)
35 | 1008 | 173


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #108 am: 31. Juli 2012 um 12:08
Keine Frage, deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Ich war nur überrascht, dass das Stockholm Poster nicht beliebt sein soll. Bei der restlichen Grütze die es auf dieser Tour gab, war es neben Kopenhagen aus meiner Sicht das beste Poster der Tour.
Genau deiner Meinung deshalb vor Ort gekauft und gestern Einrahmen lassen mal sehen an welche wand es kommt.

Du lässt deine Poster in London rahmen?

warum nicht, wenn es dort den passenden Rahmen gab ;D
Ja habe das Poster in London plus 5 andere Einrahmen lassen weil es da am billigsten ist pro Rahmen 40 Pfund in Deutschland bezahle ich  um die 80 Euro und ich war mit Auto da deshalb keine Kosten für Transport, ist zwar ungewöhnlich in London die Poster Einrahmen zulasesn aber ich bin paar mal im Jahr da  und habe da ein guten Firma gefunden.

beim nächsten Mal gebe ich dir 10 Poster von meinen mit ;)

Ok kein Thema wenn Adresse brauchst dann PM an mich bin in September wieder in London.