vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


MANCHESTER II - M.E.N. Arena - 21.06.2012 - SETLIST

Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #150 am: 23. Juni 2012 um 17:21
In die Dinger bekommste locker die ganze Tour rein.
1996-


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Antwort #151 am: 24. Juni 2012 um 00:34
bin nun auch zurück aus Manchester... es waren die Pearl Jam Konzerte Nr. 7 und 8 für mich und beide waren absolut grandios - erste Setlist eher aus sicheren Hits mit sehr coolen Sachen wie Release, Half Full, Pilate, Arms Aloft, Why Can't I Touch It, Nothing Man, Immortality und Jeremy... Band absolut on fire, Stimmung gut und Poster sehr schön...
über die zweite Setlist braucht man wohl keine Worte mehr verlieren - einfach nur überragend... die Stimmung war nochmal um einiges besser als am Vorabend, vielleicht war das meine beste Pearl Jam Show bisher...

Der absolute Wahnsinn dann am Freitag: Mein Bruder und ich hängen im verregneten Manchester vor einem Supermarkt ab, um uns kurz vor dem Regen zu schützen und was zu essen, und überlegen uns wo wir 2 Stunden später das Deutschland-Griechenland Spiel schauen wollen... auf einmal kommt Stone Gossard zusammen mit einem anderen Typen (vielleicht aus der Crew?) an uns vorbei... ehe wir es realisiert haben, ist er schon ein Paar Meter weitergegangen... wir wollten ihm noch etwas sagen, aber er geht mit dem anderen Typen in ein italienisches Restaurant um die Ecke... wir haben dann bei der Empfangsdame im Laden nachgefragt, ob sie das Spiel übertragen und haben uns dann auch reingesetzt, aber leider saßen Stone und der andere sehr weit entfernt hinten im Eck in einem Nebenraum und es hat sich keine Situation ergeben, ihn anzusprechen - wir wollten nicht unhöflicherweise zu ihm an den Tisch gehen und ihn dann anlabern, das wäre einfach nicht ok gewesen... als er später gegangen ist, hat sich leider auch keine Gelegenheit ergeben ihn anzusprechen... ist zwar etwas schade, aber die Privatsphäre ist dann doch wichtiger und das muss man respektieren...

insgesamt haben sich beide Shows mehr als gelohnt und beide haben mir auch um einiges besser gefallen als Berlin 2010, was meine bisher letzte PJ-Show war...


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #152 am: 24. Juni 2012 um 00:45
Der absolute Wahnsinn dann am Freitag: Mein Bruder und ich hängen im verregneten Manchester vor einem Supermarkt ab, um uns kurz vor dem Regen zu schützen und was zu essen, und überlegen uns wo wir 2 Stunden später das Deutschland-Griechenland Spiel schauen wollen... auf einmal kommt Stone Gossard zusammen mit einem anderen Typen (vielleicht aus der Crew?) an uns vorbei... ehe wir es realisiert haben, ist er schon ein Paar Meter weitergegangen... wir wollten ihm noch etwas sagen, aber er geht mit dem anderen Typen in ein italienisches Restaurant um die Ecke... wir haben dann bei der Empfangsdame im Laden nachgefragt, ob sie das Spiel übertragen und haben uns dann auch reingesetzt, aber leider saßen Stone und der andere sehr weit entfernt hinten im Eck in einem Nebenraum und es hat sich keine Situation ergeben, ihn anzusprechen - wir wollten nicht unhöflicherweise zu ihm an den Tisch gehen und ihn dann anlabern, das wäre einfach nicht ok gewesen... als er später gegangen ist, hat sich leider auch keine Gelegenheit ergeben ihn anzusprechen... ist zwar etwas schade, aber die Privatsphäre ist dann doch wichtiger und das muss man respektieren...

sehr gute Einstellung ... ich weiß, dass es in solch einer Situation sehr schwer fällt, einfach "nichts" zu machen, aber ihr habt schon richtig reagiert ... im Prinzip müssen die Herrschaften damit umgehen können, aber nerven mag man die auch nicht ;) ... ich denke, ein kurzes "Hi, nice shows" oder so wäre das, was ich noch gemacht hätte, mehr nicht :)
35 | 1008 | 173


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Antwort #153 am: 24. Juni 2012 um 01:01
auf der Straße hätte ich ihn auf jeden Fall angesprochen, aber im Restaurant hätte ich schon zu seinem Tisch gehen müssen oder ihm beim Rausgehen hinterherlaufen müssen und das wäre dann doch etwas zu viel des Guten gewesen - da wäre ich mir einfach selber richtig blöd und unhöflich vorgekommen...


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #154 am: 24. Juni 2012 um 01:12
Bei Stone macht man sowas auch nicht, bei Mike wär das aber bestimmt kein Problem gewesen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Antwort #155 am: 24. Juni 2012 um 03:46
Bei Stone macht man sowas auch nicht, bei Mike wär das aber bestimmt kein Problem gewesen.

genau so habe ich es mir auch gedacht


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #156 am: 27. Juni 2012 um 16:29
Hier mal die ursprüngliche Setlist... war ja bisher teilweise unkenntlich gemacht. Of The Girl und Garden wurden geskipt

http://yfrog.com/z/h6mmftvoj
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #157 am: 29. Juni 2012 um 07:18
Die Postervarianten werden heute bei Ames verkauft:

Zitat
http://ymlp.com/zwRVS6

PEARL JAM VS. POSTER SERIES
Pearl Jam Manchester Queen Prints
Available June 29th at 11 AM PST.

As part of the process of creating the final artwork with Shawn Wolfe for the Pearl Jam Manchester poster, we created 5 individual prints. These prints were created to not only be a part of the final piece, but to stand on their own.

A total of 50 limited edition prints of each of the 5 pieces were created. A handful of each were sent on to the venue to be mixed in with the rest of the run. Most of the remaining prints will go into the archives.

Tomorrow we will have a very, very limited amount of signed and numbered prints available, numbered out of an edition of 50(total copies).
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #158 am: 29. Juni 2012 um 12:34
Mal ne Frage bezügl. der Poster: Gab es denn am 2. Abend auch noch Poster vom 1. Abend oder waren die schon ausverkauft? Wäre interessant für Berlin zu wissen da man sich dann einen Abend mit so ner nervigen Posterrolle unter dem Arm ersparen würde.
Ansonsten könnte man die Dinger ja auch immer noch an der Garderobe abgeben.

btw: Entschuldigt bitte das Doppelposting, stell die gleiche Frage auch noch im Amsterdam-Thread.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #159 am: 29. Juni 2012 um 12:49
Mal ne Frage bezügl. der Poster: Gab es denn am 2. Abend auch noch Poster vom 1. Abend oder waren die schon ausverkauft? Wäre interessant für Berlin zu wissen da man sich dann einen Abend mit so ner nervigen Posterrolle unter dem Arm ersparen würde.
Ansonsten könnte man die Dinger ja auch immer noch an der Garderobe abgeben.

btw: Entschuldigt bitte das Doppelposting, stell die gleiche Frage auch noch im Amsterdam-Thread.
Bei beiden bisherigen Doppelkonzerten konnte man am zweiten Tag auch noch die Poster vom Vorabend erstehen. Eine Ursache ist bestimmt das für viele "unglückliche" Design der Poster.  >:D ;D
Das hat bestimmt einige abgehalten zu kaufen  ;)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #160 am: 29. Juni 2012 um 13:01
Man kann das Design auch "interessant" finden.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #161 am: 29. Juni 2012 um 20:25
Verkackte Ames Seite! Ich hatte den scheiß Wookie schon im Warenkorb und dann > Checkout > Fehlermeldung > Warenkorb leer > Danke für nichts! Ok, jetzt kann ich die 200$ wenigstens versaufen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #162 am: 29. Juni 2012 um 20:31
Verkackte Ames Seite! Ich hatte den scheiß Wookie schon im Warenkorb und dann > Checkout > Fehlermeldung > Warenkorb leer > Danke für nichts! Ok, jetzt kann ich die 200$ wenigstens versaufen.
Das selbe bei mir ,gebe ich dann das  Geld  bei der Rest der Tour aus.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #163 am: 29. Juni 2012 um 20:36
Ich hätte mich ja noch mit den anderen Varianten trösten können, aber bei 200$ pro Stück muss das auch nicht wirklich sein.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #164 am: 29. Juni 2012 um 20:46
Ich hätte mich ja noch mit den anderen Varianten trösten können, aber bei 200$ pro Stück muss das auch nicht wirklich sein.
Versucht aber auch alles weg aber Amsterdam kannst du noch kaufen ::)