vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AMSTERDAM - Ziggo Dome - 26.06.2012 - SETLIST

Offline rune rednose

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 9
Antwort #105 am: 27. Juni 2012 um 13:59
Als einer von denen, der "nur" zu einem PJ Konzert pro Tour gehen kann, bin ich halt ein bisserl enttäuscht von gestern. :P
Hätte mir gerne noch rvm, daughter oder betterman (auch wenn das sehr oft gespielt wird) gewünscht.
Schlußendlich hat es der zweite Zugabeblock nochmal rausgeholt und vor allem rats und indifference fand ich toll gehört zu haben ;)
Hamburg 00
D´Dorf 2007
Amsterdam I 2012
Amsterdam I 2014


Offline pepe

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
  • hail hail the lucky ones
Antwort #106 am: 27. Juni 2012 um 14:42
Als einer von denen, der "nur" zu einem PJ Konzert pro Tour gehen kann, bin ich halt ein bisserl enttäuscht von gestern. :P
Hätte mir gerne noch rvm, daughter oder betterman (auch wenn das sehr oft gespielt wird) gewünscht.
Schlußendlich hat es der zweite Zugabeblock nochmal rausgeholt und vor allem rats und indifference fand ich toll gehört zu haben ;)
alter, du hast SMILE bekommen, darauf warte ich seit ewigkeiten. dann noch love reign...wie auch immer, von vorn bis hinten rundum geil. scheißegal, was die mainset-nörgler immer haben, auch ich kann auf DTE oder gar black verzichten, aber wenns da ist, dann isses da. ab dafür.
ein richtig gutes set, das gestern.
don't need a helmet


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #107 am: 27. Juni 2012 um 15:05
Moin

so, (leider) wieder zu Hause. Aus meiner Sicht ein super Konzert gestern ! :D
Meine persönlichen Highlights waren:
Brain Of J.
RATS
Not For You
SMILE
Love Reign O`er Me
Black
Indifference

Freue mich jetzt wie ein Keks auf den Doppelpack Berlin nächste Woche !!!  ;D

bis denne   


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #108 am: 27. Juni 2012 um 15:56
Indifference, Smile und LROM hätte ich ganz gern auch an den beiden Berlin-Butzen.  :o

Genau wie Oceans und In my tree und Present Tense und (wieder) Immortality und Release und und und...  ;D

Bin mal gespannt, wie die Berlin-Flagge aussieht, eigentlich 'ne ganz geile Idee, find ich.
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #109 am: 27. Juni 2012 um 20:50

Auch wenn die Niederländer sich weniger bewegen als 'ne Stehlampe (und das ist nicht übertrieben ;D),
Standen die da alle echt nur rum im FOS?
schau gerade paar Videos an und bei zb DTE steht alles, was man da so sieht.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #110 am: 27. Juni 2012 um 21:26
Großartiger Abend in genialer Klassenfahrtsstimmung mit der Crème de la Crème der Forumsprominenz. Ich glaube, ich habe - wenn manchmal auch nur kurz - fast alle Menschen getroffen, die ich aus dem VAF kenne. Zum Konzert ist ja schon viel geschrieben worden. Die Highlights haben die wenigen Hänger schnell vergessen lassen. Mir hat die Chemie in der Band, so wie ich sie aus dem FOS wahrgenommen habe, sehr gefallen. Eine schöne Geste war auch der Hinweis auf alle Kinder der Band, die mit in Amsterdam verweilten und die am Bühenrand saßen (teils mit Riesenohrschützern, sehr putzig!). Der Ziggo Dome mit der ganzen Logistik hat mich vollends überzeugt. Da ich mit dem Auto da war und nach dem Konzert wieder nach Hause gefahren bin, habe ich mir darum natürlich schon ein wenig Sorgen gemacht. Aber die Parksituation, aber auch die Organisation innen waren einmalig! Fazit: weiter so!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Lucky71

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
Antwort #111 am: 28. Juni 2012 um 00:18
So denn ...heut früh wieder in Berlin eingesegelt und Mittags in DD gelandet....als bisher leider nur 3 x Berlin Besucher...der erste GENIALE  "Auswärtstrip"..ist halt genau wie ein Fussballauswärtspiel nur das man vorher schon weiss das dass Ergebniss toll sein wird. Den Opener..mag ich..so erst recht.. Smile...Rats...Black...u.a.....ehrlich..was will man mehr außer ein 6h Concert..Location toll..Wetter toll.,..Leute Toll...ich war rundum begeistert und freu mich auf Prag B1 und soeben ersteigert B 2

Ich wünsch mir Present Tense , LBC , Inside Job und einmal Jeremy...für Bushl... muss man wohl übers Große Wasser.
Für meine Freundin die nicht 100 % PJ ist aber tapfer alles mitmacht ausser Prag wünsch ich noch Betterman, Animal und Yellow Ledbetter...Sie hatte ja vorgestern schon Just Breath, Amongst TW, und Untought Known.

PS: Für  Amongst The Waves sollte man mal en Surfbrett für Herrn Vedder mit "reinschmuggeln"...könnte ne neue lustige Stage"dive"einlage werden.


 


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #112 am: 28. Juni 2012 um 18:24
Weltklasse! Ich hab mir gestern das Eventshirt geholt und der Aufdruck ist total schief. Die Bude hau ich den Neppern heute um die Ohren!

Ich habe mein Shirt gestern gegen ein neues umgetauscht. Schön war allerdings, was die Dame mit meinem alten Shirt gemacht hat. Einfach mal wieder auf den Stapel zurückschmeissen und erneut verkaufen. Daumen nach oben und glückwunsch an den erfolgreichen Käufer!  ::)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #113 am: 29. Juni 2012 um 13:29
Weltklasse! Ich hab mir gestern das Eventshirt geholt und der Aufdruck ist total schief. Die Bude hau ich den Neppern heute um die Ohren!

Ich habe mein Shirt gestern gegen ein neues umgetauscht. Schön war allerdings, was die Dame mit meinem alten Shirt gemacht hat. Einfach mal wieder auf den Stapel zurückschmeissen und erneut verkaufen. Daumen nach oben und glückwunsch an den erfolgreichen Käufer!  ::)

Das wollte ich dir kurz vor deinem Tausch noch sagen, dass das so kommen wird ... war doch klar, auch wenn ich nicht erwartet hatte, dass sie es vor deiner Nase macht ::)

Eine witzige Szene ist mir heute wieder eingefallen:
Im FOS sah ich während des Konzerts relativ zentral immer mal wieder ein Poster nach oben gehalten ... klar, dass das nach und nach gelitten hatte ... dann wurde es aber sogar zerrissen und nach vorne geschmissen, sehr geile, wenn auch teurer Aktion ;D
So kann man zumindest seinen Missgefallen bzgl. aktueller Postergestaltung direkt zum Ausdruck bringen ;)
35 | 1008 | 173


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #114 am: 30. Juli 2012 um 22:31
Hier ist eine Multicam des ersten Abends, über die Qualität kann ich noch nichts sagen, gabs selber erst grad entdeckt. Aber reinschauen schadet ja nie   ;)
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #115 am: 31. Juli 2012 um 10:10
Hier ist eine Multicam des ersten Abends, über die Qualität kann ich noch nichts sagen, gabs selber erst grad entdeckt. Aber reinschauen schadet ja nie   ;)
Shit, war wohl schon ein wenig müde gestern Abend! Hab ja den Link vergessen! Hier ist er:
Das hier Youtube links nicht erlaubt sind hat man dir doch erst auf der letzten Seite in diesem Thread erklärt:
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=7460.msg303043#msg303043  
Also lass es doch einfach bitte und den link aus deiner Signatur kannst du auch gleich rausnehmen.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2012 um 10:18 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #116 am: 31. Juli 2012 um 10:30
Hier ist eine Multicam des ersten Abends, über die Qualität kann ich noch nichts sagen, gabs selber erst grad entdeckt. Aber reinschauen schadet ja nie   ;)
Shit, war wohl schon ein wenig müde gestern Abend! Hab ja den Link vergessen! Hier ist er:
Das hier Youtube links nicht erlaubt sind hat man dir doch erst auf der letzten Seite in diesem Thread erklärt:
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=7460.msg303043#msg303043  
Also lass es doch einfach bitte und den link aus deiner Signatur kannst du auch gleich rausnehmen.
Sorry! Man, ich vergess es leider immer wieder! Aber bin das halt aus anderen Foren nicht gewohnt, dass man YT-Links nicht direkt hier verlinken darf. Sorry nochmals.
Aber wer die Multi-Cam ein wenig bei YT sucht wird sie ja auch sicher so finden.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline JohnTheRevelator

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 31
Antwort #117 am: 27. August 2012 um 15:13
Mittlerweile kann man übrigens die Bootleg-CD bestellen (oder auch downloaden). Hab´s grad gemacht und bin schon gespannt!!!  ;D
Who´s That Shouting?


Offline Fuhgawz

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #118 am: 31. August 2012 um 22:30
War heut in der Post, gefällt 8)