Pearl Jam > Europa-Tour 2012

AMSTERDAM - Ziggo Dome - 26.06.2012 - SETLIST

<< < (24/24)

Dercheef:

--- Zitat von: binaural2002 am 31. Juli 2012 um 09:55 ---
--- Zitat von: binaural2002 am 30. Juli 2012 um 22:31 ---Hier ist eine Multicam des ersten Abends, über die Qualität kann ich noch nichts sagen, gabs selber erst grad entdeckt. Aber reinschauen schadet ja nie   ;)

--- Ende Zitat ---
Shit, war wohl schon ein wenig müde gestern Abend! Hab ja den Link vergessen! Hier ist er:

--- Ende Zitat ---
Das hier Youtube links nicht erlaubt sind hat man dir doch erst auf der letzten Seite in diesem Thread erklärt:
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=7460.msg303043#msg303043  
Also lass es doch einfach bitte und den link aus deiner Signatur kannst du auch gleich rausnehmen.

binaural2002:

--- Zitat von: Dercheef am 31. Juli 2012 um 10:10 ---
--- Zitat von: binaural2002 am 31. Juli 2012 um 09:55 ---
--- Zitat von: binaural2002 am 30. Juli 2012 um 22:31 ---Hier ist eine Multicam des ersten Abends, über die Qualität kann ich noch nichts sagen, gabs selber erst grad entdeckt. Aber reinschauen schadet ja nie   ;)

--- Ende Zitat ---
Shit, war wohl schon ein wenig müde gestern Abend! Hab ja den Link vergessen! Hier ist er:

--- Ende Zitat ---
Das hier Youtube links nicht erlaubt sind hat man dir doch erst auf der letzten Seite in diesem Thread erklärt:
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=7460.msg303043#msg303043  
Also lass es doch einfach bitte und den link aus deiner Signatur kannst du auch gleich rausnehmen.

--- Ende Zitat ---
Sorry! Man, ich vergess es leider immer wieder! Aber bin das halt aus anderen Foren nicht gewohnt, dass man YT-Links nicht direkt hier verlinken darf. Sorry nochmals.
Aber wer die Multi-Cam ein wenig bei YT sucht wird sie ja auch sicher so finden.

JohnTheRevelator:
Mittlerweile kann man übrigens die Bootleg-CD bestellen (oder auch downloaden). Hab´s grad gemacht und bin schon gespannt!!!  ;D

Fuhgawz:
War heut in der Post, gefällt 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln