Pearl Jam > Europa-Tour 2012

ARRAS - Main Square Festival - 30.06.2012 - SETLIST

(1/12) > >>

Tyler Durden:
Setlist:


Main Set: Release, Go, Severed Hand, Do The Evolution, Better Man, Low Light, Amongst The Waves, Even Flow, Wishlist, Lukin, Corduroy, Nothingman, Arms Aloft, Unthought Known, The Fixer, Rearviewmirror

Encore: Given To Fly, Breath, Just Breathe, Black, Jeremy, Alive, Yellow Ledbetter


Poster:

Tyler Durden:
Das Poster ist jetzt nicht so meins und die Künstler sagen mir auch nix (Greg "Craola" Simkins vs. KMNDZ).

Vasall:

--- Zitat von: Tyler Durden am 30. Juni 2012 um 19:03 ---Das Poster ist jetzt nicht so meins und die Künstler sagen mir auch nix (Greg "Craola" Simkins vs. KMNDZ).

--- Ende Zitat ---
Greg "Craola" Simkins hat schon je ein Poster bei der Eddie Tour und für die Kanada-Tour gemacht.
Die Drucke sind immer sehr hochwertig. Über das Design lässt volltrefflich streiten.  ;D

binaural2002:
Ist wirklich nicht der Hit aber ich finde es gab noch schlechtere bisher. Will mal hoffen, dass man sich die Hammer Poster für Berlin aufhebt.

Fuchs77:
schaue mir das Poster jetzt schon einige Minuten an und weiß irgendwie immer noch nicht was
es genau darstellen soll ?! ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln