vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN - o2 World - 05.07.2012 - SETLIST

Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #45 am: 06. Juli 2012 um 00:48
Oceans!
Mother!
Present trense!
Man, war das geil! Kann noch nicht so ganz sagen ob gestern oder heute besser war. Tendenziell liegt Berlin ein klein wenig vorne! Aber nur ein klein wenig!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Antwort #46 am: 06. Juli 2012 um 00:50
Man, war das geil! Kann noch nicht so ganz sagen ob gestern oder heute besser war. Tendenziell liegt Berlin ein klein wenig vorne! Aber nur ein klein wenig!

Auf welcher Show und vor allem wo warst du denn gestern?  ;)


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #47 am: 06. Juli 2012 um 00:53
Man, war das geil! Kann noch nicht so ganz sagen ob gestern oder heute besser war. Tendenziell liegt Berlin ein klein wenig vorne! Aber nur ein klein wenig!

Auf welcher Show und vor allem wo warst du denn gestern?  ;)
Sorry! Mein Hirn ist noch nicht so ganz wieder fit und einsatzbereit nach dem Abend! Da sollte eigentlich Berlin I stehen.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline mickser

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 34
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 06. Juli 2012 um 01:27
haben von 20 bis 20.30 uhr vorm tenclub-schalter gestanden und mitbekommen, wie einige leuts beklagt haben, dass ihre bändchen abhanden gekommen sind...sie wurden alle abgeschmettert..."ohne bändchen kein einlass"...da wohl keine extra bändchen vorrätig wären...zum schluss kam n mädel aus england...sie war bereits am späten nachmittag an der halle u. hatte ihre tix abgeholt...ist dann wieder gegangen...als sie kurz vorm konzi wiederkam, hatte sie die bändchen im hotel gelassen...begründung: die e-mail vom tenclub: "wenn ihr nicht zum early entry am start seid, braucht ihr das bändchen nicht"...hat sie den typen im glashaus gezeigt u. siehe da: alles kein problem...hab interessehalber nochmal nachgefragt, ob die armen schäfchen, die sich vorher die augen ausgehäult haben, jetzt beim tenclub um regress bitten sollen...schweigen im walde, aber verständnisvoller blick  >:D und dann den kurzen weg in die 5. reihe vor ED...drei stunden vorher rein??? muha  ;D ...wünsche allen viel vergnügen beim 1000. u. besonders in kopenhagen  ;)
Tour 2012 Amsterdam I & II - Prag - Berlin I & II


Offline pepe

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
  • hail hail the lucky ones
Antwort #49 am: 06. Juli 2012 um 02:11
schönes teil heute Abend. wenn auch nicht ganz so tight wie gestern. come back und small town haben den Drive sehr rausgenommen, leider. gestern war die Sache rund. heute aber halt oceans, sad und down. klasse.
don't need a helmet


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #50 am: 06. Juli 2012 um 02:29
Mike hat Van Halens "Eruption" gespielt - ist selbst auf der PJ Seite als Song aufgelistet   :D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #51 am: 06. Juli 2012 um 03:06
Wenn jetzt nicht innerhalb der nächsten Stunden jemand oder er selber ein Photo von Tylers vollgepisster Unterbuchse und oder des vorher oder nachher stattgefundenen Nervenzusammenbruchs postet, raste ich aus!!!  ;D

War alles ganz entspannt, Traveller. mr. igby kam bei der ersten Zugabe mit Kaffee und Kuchen vorbei, danke nochmal dafür! Zur Show selbst sage ich heute mal ausnahmsweise nichts...

Schönen Gruss noch an die Arschnasen, die frech wurden nachdem ich sie gebeten hatte, uns auf unsere Plätze zu lassen. Sorry Jungs, im Unterrang gibts keine freie Platzwahl. Beim nächsten Mal einfach geschickter beim Ticketverkauf anstellen und zukünftig einfach Fresse halten und Platz machen, wenn man irgendwo sitzt wo man nicht hingehört.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2012 um 07:48 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Lucky71

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
Antwort #52 am: 06. Juli 2012 um 05:08
Fand beide Abende toll ..den ersten allerdings leicht vorn...insgesamt hat mir Prag aber am besten gefallen. Ist allerdings Bewertungs"gejammer"  ;) auf hohem Niveau.

Meine Höhepunkte Crazy Mary in Prag ...endlich mal Jeremy B1 und DAS Highlight für mich Present Tense B2 ....das alles natürlich abgesehen von In my Tree...of The Girl uswusw.....waren einfach 4 klasse Abende in Amst. Prag und Berlin.....


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #53 am: 06. Juli 2012 um 07:43
So ein Haseneinstieg aber auch!

 :D

Und weil es so schön war:
« Letzte Änderung: 06. Juli 2012 um 16:46 von Tomcat »


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #54 am: 06. Juli 2012 um 10:29
Ach einfach nur Geil !!!!!!!  :D
Eddie sagte ihr 999. Konzert.
Also Stockholm wird 1000!  :)
Bitte nachzaehlen    ;

893  ;D


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #55 am: 06. Juli 2012 um 13:07
Zwei tolle Berlin Konzerte!
Am ersten Abend eine unglaublich gute Stimmung mit einigen Setlist-Highlights (Faithfull, In My Tree [Gruß an Traveller ;D >:D], SOLAT, DTE). Da war sie wieder, die legendäre Pearl Jam Magie.
Am zweiten Abend haben die Bekloppten dann endlich (verdientermaßen!) ihr Oceans bekommen. Glückwunsch!
Auch wenn die Stimmung nicht so herrausragend genial wie am ersten Abend war, die Bude hat trotzdem gekocht.
Wenn ein Konzert dann mit Oceans, Breakerfall und Animal beginnt, kann eh nichts mehr passieren.
Mother ebenfalls großartig. Diesen Song neben Tyler erlebt zu haben wirft bei mir die Frage auf:
Was kann mir das Leben jetzt noch geben? Oder geht's von nun an nur noch bergab? :o
Nach Just Breathe (wie immer unglaublich abgefeiert von den Fans) hätte Off He Goes perfekt gepasst, aber Jobst hat's durch seine Anwesenheit wieder mal versaut. Dann wohl erst in Skandinavien...
Der Sound an beiden Abenden übrigens auch richtig gut.
Danke an Band und Fans für zwei klasse Konzerte!
aka CosmoKramer


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #56 am: 06. Juli 2012 um 13:26
Also beide Abende waren richtig genial. Könnte jetzt nicht sagen (setlist / Stimmung) welche show besser war. Ich halts einfach damit, dass man es als Berlin Paket mitnehmen kann. Mit viel Emotionen und einer guten setlist Abfolge. Danke an die Jungs!

Zwischenfazit:

Prag, Berlin I&II waren insgesamt gesehen bis jetzt total Klasse. (Fast) Alles was man sich so wünschen kann. Bleibt abzuwarten, was der hohe Norden so mit sich bringt!


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #57 am: 06. Juli 2012 um 13:36
Also beide Abende waren richtig genial. Könnte jetzt nicht sagen (setlist / Stimmung) welche show besser war. Ich halts einfach damit, dass man es als Berlin Paket mitnehmen kann. Mit viel Emotionen und einer guten setlist Abfolge. Danke an die Jungs!

Zwischenfazit:

Prag, Berlin I&II waren insgesamt gesehen bis jetzt total Klasse. (Fast) Alles was man sich so wünschen kann. Bleibt abzuwarten, was der hohe Norden so mit sich bringt!

sehr gut ausgedrückt. Die Stimmung am zweiten Abend war mindestens genauso Bombe wie am ersten Abend. Also in Reihe 3 vor Mike ging 2,5 Std gut die Post ab. Mit 57 Songs und 51 verschiedenen ein rundum perfekt Berlin Package!
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #58 am: 06. Juli 2012 um 13:39
Mother ebenfalls großartig. Diesen Song neben Tyler erlebt zu haben wirft bei mir die Frage auf:
Was kann mir das Leben jetzt noch geben? Oder geht's von nun an nur noch bergab? :o

Eine gute Frage, die ich Dir momentan leider auch nicht beantworten kann, aber ich werde die nächsten Stunden nochmal darüber nachdenken. ;)

Btw: Wir sind seit zehn Stunden unterwegs und haben immer noch fünfhundertfünfzig Kilometer vor der Brust. Stockholm wir kommen! :o
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #59 am: 06. Juli 2012 um 13:52
Eine gute Frage, die ich Dir momentan leider auch nicht beantworten kann, aber ich werde die nächsten Stunden nochmal darüber nachdenken. ;)
Btw: Wir sind seit zehn Stunden unterwegs und haben immer noch fünfhundertfünfzig Kilometer vor der Brust. Stockholm wir kommen! :o
Hast ja genug Zeit zum Nachdenken, da ihr scheinbar noch recht weit von Lichtgeschwindigkeit entfernt seid...
Findet dieser Fortuna-Fiesling das Gaspedal nicht, oder habt ihr etwa den lethargischen Ösi hinter's Steuer gelassen? :o
aka CosmoKramer