vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


KOPENHAGEN - Forum - 10.07.2012 - SETLIST

Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.070
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #120 am: 18. Juli 2012 um 12:44
Also ich bin der Typ im Vordergrund. Ganz links steht Chewbacca, der Typ ohne Haare ist Vasal und die Dame mit den kurzen Haaren ist muetze! ;D

Edit: ganz rechts steht noch mr. igby!

Echt? Ich dachte Du wärst der freudestrahlende Typ direkt links neben "Vasal" ;)
Aber so freudestrahlend warst Du sicher nur nach dem ersten Song am zweiten Berlinabend :)

EDIT: Aber auf jeden Fall ein Superbild
« Letzte Änderung: 18. Juli 2012 um 12:52 von Supermetty »
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 635
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #121 am: 18. Juli 2012 um 13:44
Also ich bin der Typ im Vordergrund. Ganz links steht Chewbacca, der Typ ohne Haare ist Vasal und die Dame mit den kurzen Haaren ist muetze! ;D

Edit: ganz rechts steht noch mr. igby!

und wie nett ich lächeln kann.
62/1740/194


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.070
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #122 am: 18. Juli 2012 um 15:01
Also ich bin der Typ im Vordergrund. Ganz links steht Chewbacca, der Typ ohne Haare ist Vasal und die Dame mit den kurzen Haaren ist muetze! ;D

Edit: ganz rechts steht noch mr. igby!

und wie nett ich lächeln kann.

Mit 39 geht das auch noch! Das lachen wird dir dan wohl bald vergehen! ABER: Man ist nur so alt wie man sich fühlt, was während/nach Pearl Jam Konzerten ja derzeit so "aktuelles Alter" - 21 Jahre bedeutet :)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Vortex-Surfer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 151
Antwort #123 am: 18. Juli 2012 um 21:45
Leider gab es in Kopenhagen, wie schon vorher in Stockholm und besonders Oslo, leider nur ein langweiliges Publikum zu bestaunen. Schlimmer war nur vor Jahren einmal Rotterdam. Mir ist es unerklärlich, wie die Leute -besonders nach 12 Jahren PJ-Abstinenz- mit ihren Füßen mehr als 2 Stunden fest auf dem Boden bleiben können. Und die Setlisten waren nicht von schlechten Eltern. Ich hoffe beim nächsten Mal auf eine Südeuropatour. Das sind wohl hoffentlich nicht solche Hasenfüße am Start.

Also in Kopenhagen hat der Boden gebebt :D

Ich fand das Publikum klasse und vorne wo ich stand ging die Post ab was weiter hinten war kann ich nich beurteilen da ich beim Konzert nach vorne schaue und nicht nach hinten.

Also von oben sah es auch sehr gut aus ;D Nach der Hälfte des Mainsets war ich durchgeschwitzt und kurz drauf setzte die "Dusche" vom Hallendach ein! Rock 'n Roll \n/  >:D

Ich würde sagen von den drei skan. Shows war Kopenhagen die "aktivste"  ;D


Ich stand 10 Meter vor Eddie und da wurde insgesamt 10 Minuten gehüpft. Neben mir stand jemand, der während des ganzen Konzerts die Arme verschränkt hielt und keine Reaktion zeigte. Vielleicht bin ich aber auch mittlerweile der Einzige, der sich einen Mosh-Pit wünscht. Mir reicht Händeklatschen bei einem Konzert von Pearl Jam einfach nicht aus. Bei meiner Lieblingsband ist es mir einfach lieber die Freude über die Musik mit anderen zu teilen und das geht bei mir am einfachsten durch rumhüpfen und nicht rumstehen und im Takt klatschen. Das kann ich auf den Rängen.
Du bist damit nicht allein. :-)

Danke!